Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Einmal und nie wieder!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Merit

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Hotel Merit
Nr. 117 von 149 Hotels in Stuttgart
Richterswil
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Einmal und nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014 über Mobile-Apps

Unterste Schublade...

Wir (Paar) haben ein Dachzimmer ohne eigenes Bad erhalten. Zusätzlich was unser Zimmer nur durch eine dünne Holztüre zum Nachbarzimmer abgetrennt. Das Bad sollen wir doch einfach teilen...

Der Lattenrost vom Bett ist defekt, kein Doppelbett, keine Sitzecke, weicht stark vom Angebot ab.

Keine Preisermässigung für diesen Mist erhalten.

Einmal und NIE wieder!!!

  • Aufenthalt August 2014
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Marco W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

126 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    7
    40
    36
    19
    24
Bewertungen für
19
27
11
37
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Unterhaching, Deutschland
Beitragender der Stufe 
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Das war das mieseste Hotelzimmer, welches wir je bewohnt haben...
das Preisniveau war das eines Superzimmers im Hotel am Central Park New York
(hatten wir in 2010), entsprach aber nicht mal dem Standard eines low class Jugendherbergsraums...
Sprich: 200 Euro pro Nacht für ein total nach Rauch stinkendes Doppelzimmer mit
fleckigen Schrottmöbeln, einer kruden Einrichtung, versifftem Duschvorhang, extremer Minimalstausstattung, verrottetem, kippenverseuchtem Balkon, zerfetzten Sitzflächen auf
den Stühlen im Frühstücksraum und an den gedeckten Tischen keine einzige saubere Tasse
(siehe auch Fotos vom Zimmer)
Nie wieder werden wir nach Stuttgart reisen!

Zimmertipp: leider nicht möglich...eine gute Zimmerwahl abzugeben...es war einfach ätzend dort... keine Ahnung ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Ute M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Stuttgart.

Berlin, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Ich kann nur vor Buchungen bei diesem Hotel und anderen Hotel der Erkurtgruppe (Stuttgart: Hotel Hansa, Hotel Merit, Hotel Espenlaub, Hotel Astoria) abraten. Zimmer werden bewusst überbucht, obwohl eine verbindliche Buchung vorliegt. Der erstaunte Hotelgast wird dann zu einem anderen Partnerhotel der gleichen Gruppe geleitet. Wer sich nicht beschwert wird sogar zwei Mal zur Kasse gebeten. Traurigerweise drängt sich der Verdacht auf, dass dieses Verhalten System hat. Besonders Geschäftsreisende, die sich in Stuttgart nicht auskennen, sollten sich hüten.

Zimmertipp: Unbedingt meiden.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Business
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, Sebastian F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014 über Mobile-Apps

Es gibt definitiv schlimmere Hotels aber definitiv auch bessere.

Es dürfte mal renoviert werden und der eklige Teppich aus den Zimmern entfernt werden.

Das Frühstück kann man essen, ist aber alles irgendwie aus der Fertig-Packung.

Mitarbeiter waren nett.

Aufenthalt Februar 2014, Business
Hilfreich?
Danke, AtzeAckermann!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Friedland, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Die Lage des Hotels ist super. Das Frühstück war ausreichend. Das Zimmer jedoch war einfach nur schlecht. Bereits optisch machte es einen abgekommenen Eindruck. Dann war das Zimmer sehr dunkel - die Fenster gingen zu einem Lichtschacht hinaus, dessen Bevölkerung mit Tauben (und entsprechendem Taubendreck) mich auch gleich davon abgehalten haben, das Fenster nachts offen zu lassen. Die Matratze war völlig durchgelegen und im Bad - immerhin recht großzügig dimensioniert - gab es anstelle einer vernünftigen Dusche lediglich eine Badewanne mit Duschvorhang.

Alles in allem nicht zu empfehlen, jedenfalls nicht in diesem Zimmer!

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, DandeDT10!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Für eine Nacht ist es ok, wer allerdings ein Problem mit fremden Haaren im gesamten Bad (auch an den Wänden) und Schimmel hat, sollte sich anderweitig eine Übernachtungsmöglichkeit suchen. Der Flur ist schön renoviert, dafür liegt in den Zimmern alter fleckiger Teppich. Die Matratzen sind total durchgelegen, die Hälfte der Glühbirnen in unserem Zimmer war kaputt. Staub wohin man guckt. Die mangelnde Sauberkeit ist das riesen Manko an diesem Hotel! Man bekommt nicht mal gesagt wie man zu den Zimmern kommt! Wir hatten ein Zimmer zur Straßenseite und es war tierisch laut.

Zimmertipp: Achten sie darauf das sie ein Zimmer nach innen zum Hof bekommen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Pascal B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013 über Mobile-Apps

Wir reservierten ein 3 Bett-Zimmer. Als wir unser Zimmer sahen, der Schock: 2 Betten und ein klappriges, altes, instabiles Gestell mit einer 3 cm "Auflage"( als Matratze kann man das nicht bezeichnen)!!!!! Unglaublich!!!!!
Wir wollten dann ein anderes Zimmer/ ein anderes Bett/ das Geld zurück. War alles nicht möglich. Der Rezeptionist war bemüht, hatte aber keine Befugnis und tat uns letztendlich sehr leid. Das Ende vom Lied: wir bekamen eine andere Matratze ( eine richtige Matratze!!!!!!!!)

Die Videoüberwachung der Mitarbeiter schockiert.

Wow, ziemlich mies hier.

  • Aufenthalt November 2013
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, caas13!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Stuttgart angesehen:
Rathaus
Novum Hotel Boulevard Stuttgart City
Rathaus
Royal Hotel
Royal Hotel
Nr. 53 von 149 in Stuttgart
3.5 von 5 Sternen 143 Bewertungen
Wartburg Hotel
Nr. 33 von 149 in Stuttgart
4.0 von 5 Sternen 82 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hotel Find
Nr. 52 von 149 in Stuttgart
3.5 von 5 Sternen 74 Bewertungen
Hotel am Wilhelmsplatz
Nr. 114 von 149 in Stuttgart
3.0 von 5 Sternen 34 Bewertungen
Feuersee
Rega Hotel Stuttgart
Rega Hotel Stuttgart
Nr. 29 von 149 in Stuttgart
4.0 von 5 Sternen 115 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Merit? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Merit

Unternehmen: Hotel Merit
Anschrift: Tuebinger Str. 17B, 70178 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart > Rathaus
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Hotelstil:
Nr. 117 von 149 Hotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 48 € - 300 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Merit 3*
Anzahl der Zimmer: 27
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotels.com, Expedia, Priceline, Booking.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Merit daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Merit Stuttgart
Merit Stuttgart
Merit Hotel Stuttgart
Stuttgart Hotel Merit

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen