“Vergnügsamer Aufenthalt”

Nr. 121 von 149 Hotels in Stuttgart
Rhyl North Wales
“Vergnügsamer Aufenthalt”
Bewertet am 16. Dezember 2012

Komme gerade nach vier Nächten im Merit wieder. Die Zimmer waren gemütlich und sauber, mit täglichem Zimmermädchen-Service. Das Frühstück war kontinental und ordentlich. Die zentrale Lage war ideal für uns, mit knapp zehn Minuten zu Fuß zu den schönen Weihnachtsmärkten. Nur ein paar Minuten vom Bahnhof und dem Haupteinkaufsbereich. Ich werde wieder nach Stuttgart kommen und werde auf jeden Fall wieder im Merit bleiben.

1 Danke, Rhylfan!

• Ungarisch zuerst
BW
Bewertet am 4. Dezember 2012

Wir waren nur eine Nacht, zweck war die Übernachtung nach einem Konzert.
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Man ist gleich in der Innenstadt, und auch die S/U-Bahn Haltestelle ist fast vor der Tür.
Das Personal ist nicht gerade wahnsinnig motiviert, aber es war ok.

Kleinere Mängel im Zimmer: Batterien der Fernbedienung leer, Vorhänge hingen teilweise herunter, großes Licht im Bad funktionierte nicht.

Das wichtigste ist für uns ist die Sauberkeit - und die war in unserem Zimmer wirklich top!

Das Frühstücksbuffet war übersichtlich, aber das wichtigste vorhanden.
Der Frühstücksraum ist recht klein, so dass zu Stosszeiten nicht alle Platz fanden und einige warten mussten.

Alles in allem würden wir dieses Hotel für einen Kurztrip jedem empfehlen! Wir haben über booking.com 49 Euro für die Nacht incl. Frühstück bezahlt - Preis-Leistung somit absolut top!

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 405, dieses war sehr sauber und ruhig.
  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
1 Danke, bindjamin!
Kopenhagen, Dänemark
Bewertet am 17. November 2012

Schönes Hotel in der Mitte von allem. Schön und sauber, freundliches Personal. Frühstück okay, W-LAN etwas wackelig. Wenige Hundert Meter von Bussen, S- und U-Bahn. Mehrere Restaurants mit vernünftigen Preisen in der Nähe. Der Nachtclub bzw. das Kasino im Gebäude nebenan haben uns nicht gestört - vermutlich hatte er gar nicht auf.

Danke, Henninglyn!
Wuppertal
Bewertet am 11. Oktober 2012

An alle: Sucht Euch lieber ein anderes Hotel!!!

Mängelliste eines anderen Bewerters durch mich etwas modifiziert aber bestätigend:

- Schimmel im Bad
- Duschvorhang aus grenzwertig, Badezimmer steht nach dem Duschen leicht unter Wasser, weil der Vorhang einfach nicht wirklich den Duschbereich abdeckt.
- Teppich hatte auch ein paar wenige saubere Stellen, Sonst eher ein "Fleckenteppich"
- Keine Klimaanlage
- Bei geöffneten Fenster direkt an der Straße ist es sehr laut Wegen Verkehr und einigen Bars/Feier bis mind. 24 Uhr, sowie Großbaustelle
- Kein Feuermelder in den Zimmern
- Personal ist teilweise ignorant und unfreundlich (kein Wunder bei den Arbeitsbedingungen)
- Personal wird mit Kamera an der Rezeption überwacht
- Löcher in den Wänden
- Um zur Rezeption zu kommen muss man erstmal eine Treppe auf, dann Treppe ab gehen
- Defekte Einrichtungsgegenstände, keine Minibar
- Frühstück war grenzwertig
- Keine Lust mehr zu schreiben... Deshalb: "usw."

P.S.: Ich habe 122 EUR für die Übernachtung gezahlt. -Ohne Worte!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, Dennis R!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Stuttgart.

Mannheim
Bewertet am 6. Juni 2012

Ich war zum ersten Mal in diesem Hotel mitten in der Stuttgarter Innenstadt. Das führt gerade am Wochenende dazu, dass die ein oder andere Gruppe am Hotel vorbei läuft und es auch mal lauter werden kann. Allerdings war unser Zimmer in der 4. Etage zur Straße und wir hatten keine Probleme. Die Ausstattung ist zweckmäßig, aber durchaus sauber. Ich würde jederzeit hier wieder Einkehren.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, tinontour_com!
Bewertet am 11. Mai 2012

Das Merit ist ein kleines, nettes Hotel mitten in der Stuttgarter City.
Der Service ist gut. An der Rezeption bekommt man schnell und freundlich hilfreiche Auskünfte.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, sauber und nicht beengend.
Das Frühstück ist gut, wenn auch nicht vollumfänglich. Für einen guten Start in den Tag aber völlig ausreichend.
Ich starte gern von hier zu meinen Streifzügen durch Stuttgart.
Die Preise sind in der Regel recht fair.

• Aufenthalt November 2011
Danke, letztlich!
Einbeck, Deutschland
Bewertet am 25. Oktober 2010

Das Hotel besticht durch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer und der Service waren ausgesrochen gut. Die Lage des Hotels ist sehr Innenstadtnah und liegt extrem gut zu öffenlichen Verkehrsmitteln (U-Bahn). Die Umgebung des Hotels ist ein interessanter Innenstadtbereich. Wir hatten besonderes Glück mit dem Zimmer. Es hatte einen schönen Dachbalkon mit schöner Aussicht über Stuttgart. Das Frühstücksbuffet ist besonders positiv herauszuheben.

• Aufenthalt November 2009, Business
Hotel am Wilhelmsplatz
Nr. 97 von 149 in Stuttgart
Wartburg Hotel
Nr. 36 von 149 in Stuttgart

Sie waren bereits im Hotel Merit? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Merit

Unternehmen: Hotel Merit
Anschrift: Tuebinger Str. 17B, 70178 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart > Rathaus
Nr. 121 von 149 Hotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Merit 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Priceline, Hotel.de, HRS, Hotels.com, Ebookers, HotelsClick, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Merit daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Merit Stuttgart
Merit Stuttgart