“JEDERZEIT gerne wieder” 5 von fünf Punkten

attimo Hotel Stuttgart
Nr. 60 von 149 Hotels in Stuttgart
“JEDERZEIT gerne wieder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2013

Ein toller, leider nur kurzer Aufenthalt, verbunden mit dem Besuch auf dem Cannstatter Wasen... tolle zimmer, tolles frühstück... sehr guter Sercice alles ganz wunderbar! Gerne JEDERZEIT wieder.. liebe Grüße Sarah Gehring

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Sarah G!
attimoStuttgart, Manager von attimo Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Dezember 2013
Sehr geehrte Frau Gehring,
vielen Dank für die Rückmeldung über Ihren Aufenthalt im attimo Hotel Stuttgart. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter gefallen hat, dass gebuchte Hotelzimmer zu Ihrer Zufreidenheit war und das Sie uns gerne weiterempfehlen. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Hotel zu begrüßen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von attimo Hotel Stuttgart

Enger
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2013

Ich hatte ein Einzelzimmer übers Wochenende gebucht. Das Zimmer war gemütlich und tip-top renoviert. Alles picobello sauber. Großer LCD-Fernseher. Sogar Kühlschrank. Sehr netter
Empfang an der Rezeption. Dieses Hotel ist der ideale Ausgangspunkt zur Erkundung von
Stuttgart und Umgebung. Und das zu einem wirklich fairen Preis. Ich empfehle es gern weiter.

• Aufenthalt August 2013, Business
2 Danke, Edmund K!
Sehr geehrter Edmund,
vielen Dank für die Rückmeldung über Ihren Aufenthalt im attimo Hotel Stuttgart. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, die Lage des Hotels und dass gebuchte Hotelzimmer zu Ihrer Zufreidenheit war und das Sie uns gerne weiterempfehlen. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Hotel zu begrüßen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von attimo Hotel Stuttgart
Darmstadt, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2013

Die Lage ist gut, auch einigermaßen ruhig, recht zentral, besonders für Besucher von Veranstaltungen auf dem Cannstatter Wasen, in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle, oder in der Porsche-Arena - alles zu Fuß schnell erreichbar. Ansonsten fährt man eine S-Bahn-Station in die City. Der Zugang von der Tiefgarage ins Hotel ist zwar ausgeschildert, funktioniert aber nicht. Die entsprechende Ansage beim Reinfahren versteht kein Mensch. Die Rezeption ist nett, aber vielleicht etwas überfordert ... oder wir hatten grad ein bisschen Pech. Auf dem Zimmer gab's keine Handtücher; die kamen nach Reklamation etwas später, und stellten sich als grad neu gekaufte, noch nicht gewaschene Handtücher heraus, weil es irgendein Problem mit der Wäscherei gab. Nun ja - sowas kann man überleben :) Zimmer und Ausstattung war ok, nicht besonders groß, aber dafür (für Stuttgarter Verhältnisse) noch im Preisrahmen. Das Haus ist zwar recht neu, aber dennoch etwas verwinkelt (sieht aus wie ein Neubau, der in mehrere Baulücken reingepfriemelt wurde). Für ein bis zwei Nächte ganz ok; richtig gemütlich ist es aber nicht. Frühstück war auch ganz in Ordnung; keine großen Überraschungen, weder positiv noch negativ. Das Team ist nett, gibt sich Mühe, wirkt aber manchmal etwas überfordert, bzw. vielleicht noch nicht so ganz eingearbeitet? Aber auch das ist nicht wirklich ein Problem, nur etwas, woran die Hotelleitung noch arbeiten könnte.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, stephanp14!
London
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2013

Die Lage ist wie oben beschrieben super, es wurde vor Kurzem renoviert, und das Frühstück ist ausgezeichnet. Ich war begeistert, dass das kostenlose Wasser täglich nachgefüllt wurde (eine Seltenheit), und dass Taschentücher ersetzt wurden, bevor sie leer waren (in meiner Erfahrung einzigartig). Die negativen Seiten sind 1) die Vorhänge brauchen eine verdunkelnde Schicht - ich wurde zu früh von Licht geweckt, 2) Zugang zu den Zimmern ist von der Straße (ich hatte den gleichen Schlüssel für das Gebäude und mein Zimmer), 3) das Zimmer hat eine halbe Küche (Arbeitsplatte, Kühlschrank und extra Schüssel) - warum? Es gibt unterirdische Parkmöglichkeiten, aber diese sind im Vergleich zu umliegenden Parkplätzen teuer.

Danke, Winklight!
Luzern, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2013

Das Hotel liegt zwischen Dönerbuden und Secondhandläden im ausländisch geprägten Teil was nicht sehr vertrauenswürdig anmutet. Der Empfang ist in einem anderen Gebäude als die Zimmer, was das Ganze etwas komisch macht. Der Frühstücksraum klein, die Buffetauswahl mäßig. Das Zimmer war aber sauber und voll ok!

Zimmertipp: Superior ist zu empfehlen, da die anderen Zimmer doch sehr klein scheinen
  • Aufenthalt April 2013, Business
2 Danke, Tom M!
attimoStuttgart, Geschäftsführer von attimo Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2013
Sehr geehrter Tom,

vielen Dank, dass Sie im attimo Hotel Stuttgart Gast waren. Wir bedauern sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hotels nicht gefallen hat. Hierzu möchten wir Ihnen mitteilen, dass unser Hotel sehr zentral nahe den Veranstaltungs- und Konzerthallen liegt und dies von allen Gästen sehr geschätzt wird. Die Läden in der unmittelbaren Nachbarschaft gehören zu Bad-Cannstatt wie der Stuttgarter Hauptbahnhof zu Stuttgart. Unser Frühstücksraum wurde komplett umgebaut und bietet für 45 Personen Platz. Die Frühstücksauswahl ist mit einer breiten Qualität und Quantität ausgestattet. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel zu begrüßen.

Ihr Team
von
attimo Hotel Stuttgart
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2012

Wir waren übers Wochenende in Stuttgart im attimo Hotel.Wir haben uns sofort wohl gefühlt, die Dame am Empfang war sehr freundlich und hat uns ohne Nachfrage mit den besten Tips rund um und in Stuttgart versorgt.Stuttgarts Zentrum ist mit den öffentlichen in weniger als 5 minuten zu erreichen.Die Zimmer sind wie auf den Bildern im Internet wieder zu finden!!!Schön groß,ruhig und hell.Das Frühstück ist seine 12 Euro mehr als wert.Alles was das Herz begehrt,und auch das Personal war sehr zuvorkommend.Wir haben unser Stuttgarter Hotel gefunden.Haben auch gleich erneut gebucht.

• Aufenthalt August 2012

Hotel Spahr
Nr. 108 von 149 in Stuttgart
Ibis Styles Stuttgart
Nr. 7 von 149 in Stuttgart

Sie waren bereits im attimo Hotel Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über attimo Hotel Stuttgart

Unternehmen: attimo Hotel Stuttgart
Anschrift: Wildunger Str. 5 | Bad Cannstatt, 70372 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 60 von 149 Hotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 77 € - 1.671 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — attimo Hotel Stuttgart 3.5*
Hier befindet sich das attimo Hotel Stuttgart. Nur wenige Minuten entfernt vom Cannstatter Wasen (0,5 km), bekannt für die alljährlich stattfindenden Frühlings- und Volksfeste, den Veranstaltungs- und Konzerthallen ,Carl-Benz-Center, Porsche-Arena und Hanns-Martin-Schleyer-Halle, alle 1,5 km entfernt, sowie die Mercedes-Benz-Arena, Spielort des heimischen VfB Stuttgart. Die Stuttgarter Innenstadt und der Hauptbahnhof sind in nur einer Haltestelle mit der S-Bahn gut zu erreichen. Zum Messegelände und zum Flughafen besteht ebenfalls eine Direktverbindung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Priceline, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei attimo Hotel Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ghotel Hotel And Living Stuttgart
Attimo Hotel Stuttgart