“Super Hotel” 5 von 5 Sternen

attimo Hotel Stuttgart
Nr. 59 von 149 Hotels in Stuttgart
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Wir waren übers Wochenende in Stuttgart im attimo Hotel.Wir haben uns sofort wohl gefühlt, die Dame am Empfang war sehr freundlich und hat uns ohne Nachfrage mit den besten Tips rund um und in Stuttgart versorgt.Stuttgarts Zentrum ist mit den öffentlichen in weniger als 5 minuten zu erreichen.Die Zimmer sind wie auf den Bildern im Internet wieder zu finden!!!Schön groß,ruhig und hell.Das Frühstück ist seine 12 Euro mehr als wert.Alles was das Herz begehrt,und auch das Personal war sehr zuvorkommend.Wir haben unser Stuttgarter Hotel gefunden.Haben auch gleich erneut gebucht.

• Aufenthalt August 2012
Danke, SAmalta!
attimoStuttgart, Geschäftsführer von attimo Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2013
Sehr geehrte Samalta,

vielen Dank für die Rückmeldung über Ihren Aufenthalt im attimo Hotel Stuttgart. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter gefallen hat, dass gebuchte Hotelzimmer zu Ihrer Zufreidenheit war und das Sie uns gerne weiterempfehlen. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Hotel zu begrüßen!
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von attimo Hotel Stuttgart

Nr. 53 von 149 in Stuttgart
Hotel Krehl's Linde
Hotel Krehl's Linde
Nr. 80 von 149 in Stuttgart

Sie waren bereits im attimo Hotel Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über attimo Hotel Stuttgart

Unternehmen: attimo Hotel Stuttgart
Anschrift: Wildunger Str. 5 | Bad Cannstatt, 70372 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 59 von 149 Hotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — attimo Hotel Stuttgart 3.5*
Hier befindet sich das attimo Hotel Stuttgart. Nur wenige Minuten entfernt vom Cannstatter Wasen (0,5 km), bekannt für die alljährlich stattfindenden Frühlings- und Volksfeste, den Veranstaltungs- und Konzerthallen ,Carl-Benz-Center, Porsche-Arena und Hanns-Martin-Schleyer-Halle, alle 1,5 km entfernt, sowie die Mercedes-Benz-Arena, Spielort des heimischen VfB Stuttgart. Die Stuttgarter Innenstadt und der Hauptbahnhof sind in nur einer Haltestelle mit der S-Bahn gut zu erreichen. Zum Messegelände und zum Flughafen besteht ebenfalls eine Direktverbindung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Hotel.de, HRS, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei attimo Hotel Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ghotel Hotel And Living Stuttgart
Attimo Hotel Stuttgart