“Gutes Budget Hotel” 3 von fünf Punkten

Nr. 95 von 148 Hotels in Stuttgart
Waldenburg, Schweiz
“Gutes Budget Hotel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2014

Das Hotel ist an einer ruhigen Wohnlage aber mit dürftigem Angebot für Verpflegungsmöglichkeiten. Für einen Besuch beim Porschemuseum ab sehr gut gelegen (ca. 2km oder 20 Minuten zu Fuss). Die Ausstattung ist mittelmässig, das Personal aber sehr freundlich.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Spiti1969!

München
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013

Es ist richtig, dass das Hotel einige Geh-Minuten zur nächsten S-Bahn liegt, auch nach Stuttgart rein dauert es ein Weilchen. Es ist auch richtig, dass es in der Nähe des Hotels nicht viel "Aufregendes" zu erleben gibt, allerdings gibt es einige Restaurants/Cafés, was vollkommen ausreichend ist.
Das "spartanische" Zimmer hatte zum Schrank noch einen Schreibtisch und ein Waschbecken, zur Toilette und Dusche muss der Reisende über den Gang. War für mich als Seminarbesucher in Stuttgart aber vollkommen ausreichend. Zimmer war leise und hatte eine angenehme Atmospäre. Habe mich sehr wohl gefühlt.
Das Personal sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Mit wurden auch noch Getränke in den Kühlschrank bereit gelegt, nachdem ich mich nach einem Automaten o.ä. erkundigte. Sehr freundlich dort.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, tanja_wilking!
Krakau, Polen
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2012

Das Personal war freundlich und bot uns kostenlose Stadtpläne und Fahrkarten für den öffentlichen Nahverkehr zum Kauf an. Die Lage könnte jedoch besser sein (in unmittelbarer Nachbarschaft befindet sich absolut nichts, einige Restaurants/Lokale in fußläufiger Entfernung, ein Supermarkt und die S-Bahn-Station etwa 10-15 Minuten zu Fuß, von da mit der Bahn etwa die gleiche Zeit zum Hauptbahnhof). Das Gute ist, dass Sie mit Sicherheit keinen Lärm von der Straße her hören werden. Die Zimmer sind in der Tat spartanisch. Dazu kommen ein paar gemeinsam zu nutzende Badezimmer; Sie werden also morgens vor dem Duschen möglicherweise warten müssen. Nachts war es in den anderen Zimmern ein wenig laut.

Danke, Piotr K!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Stuttgart.

London
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2012

Wir buchten hier zwei Nächte während Chelseas Endspiel in der Champions League in München. Nach der Anreise aus London im Minibus rechneten wir in Stuttgart mit einem schmuddeligen Wohnschlafraum, waren aber angenehm überrascht. Die Zimmer vermittelten den Eindruck eines „Dormy“ auf uns, aber alles, was wir wollten, war eine angenehme Dusche und etwas Schlaf! Angenehm und kräftig war die Dusche, die Betten waren bequem und die Zimmer sehr sauber. Was will man mehr bei so einem Preis!!

Danke, Benny_Mac!
Unterhaching, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2012

Vorteile: sehr ruhig in einer Seitenstraße gelegen; sehr preisgünstig und sehr sauber; kostenloses Parken auf Hotel-Parkplatz. Nachteil: Ohne Auto ist es schwer erreichbar, da es zur S- oder U-Bahn-Station schon eher weit zu laufen ist. Insgesamt aber trotzdem sehr empfehlenswert, gerade wenn man großen Wert auf den Preis legt, aber in Sachen Ausstattung eher anspruchslos ist. Das Preis-Leistungsverhältnis des Hotels ist gemessen an einer Großstadt wie Stuttgart super.

Aufenthalt März 2012, Business
Danke, Roland H!
Mannheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2010

Das Hotel Keinath liegt im Stadtteil Zuffenhausen im Norden von Stuttgart. Mit ÖPNV ist das Hotel über die S-Bahnstation Zuffenhausen oder der Straßenbahn Linie 15 - Haltestelle Kirchtalstr. zu erreichen. Dazu kommt dann allerdings ein Fußweg von ca. 15 min.
Das Hotel verfügt über mehrere Zimmerkategorien. Ich hatte ein einfaches Einzelzimmer mit Etagendusche und -WC. Das Zimmer ist einfach, aber zweckmäßig ausgestattet. Die Einrichtung wirkt jedoch etwas abgewohnt, aber sauber. Es gibt eine kleine Bar und ein gepflegtes Frühstück.
Der Empfang ist freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt März 2010, Business
Wangen
Aparthotel Astro
Aparthotel Astro
Nr. 101 von 148 in Stuttgart

Sie waren bereits im Hotel Garni Keinath? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Keinath

Unternehmen: Hotel Garni Keinath
Anschrift: Spielbergerstrasse 24-26, 70435 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart > Zuffenhausen-Mitte
Bar/Lounge
Nr. 34 der Luxushotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Garni Keinath 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Ebookers, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Keinath daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garni Keinath Stuttgart
Garni Keinath Hotel Stuttgart