“Sehr empfehlenswert für Musical-Besuch in Stuttgart, nicht weit zum SI-Center”
Bewertung zu Neotel Stuttgart

Neotel Stuttgart
Nr. 26 von 146 Hotels in Stuttgart
Bewertet am 16. Januar 2011

Freundlicher Empfang von der Dame an der Rezeption am 08.01.2011.
Zimmer sauber, genügend Hándtücher vorhanden, auch Seifen und dergl.
Nur ein paar Schritte zu nächsten U-Bahn Station -SBB-Center-
Frühstück ist genügend, nur die kleinen Gäste sollte man auch nach Ihren Wünschen fragen (Kaba)
Im Gang ist ein Schuhputzautomat, Lift ist vorhanden, an der Rezeption ist frischens Obst und Süssigkeiten
kostenlose!!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, bulu2555!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 15. September 2010

Für den Preis ein empfehlenswertes Hotel, wenn man in Möhringen eine Unterkunft sucht.
Die Bahnverbindungen nach Stuttgart sind nicht weit vom Hotel entfernt und innerhalb weniger Gehminuten erreichbar.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und bietet für jeden Geschmack etwas. Dafür ist am Abend das Angebot nicht ganz so groß. Die Restaurants im Zentrum von Möhringen sind in 10 bis 15 Minuten zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt: August 2010
Danke, f83!
Bewertet am 5. August 2010

OK dieser Sommer ist sehr heiß aber so ein heißes Zimmer hatte ich noch nie. Es gab leider kein kühleres Nichtraucherzimmer. Der Ventilator hat auch nur warme Luft verteilt. Ansonsten ist das Zimmer sauber gewesen. Der Flur und Rest des Hotels hat jedoch keinen guten eindruck hinterlassen. Ich werde das Hotel nicht wieder buchen auch wenn ich in der nähe zu tun haben werde.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, HerrBertausHannover!
Bewertet am 7. Juni 2010

Als ich im Neotel in Möhringen (bei Stuttgart) war fühlte ich mich ziemlich wohl. Die Austattung des Hotels war nicht wirklich modisch, aber es war sauber und der Service war gut. Ein Plusplunkt für mich war der günstige Internetpreis (um die 4 EUR/24h), was ich in keinem anderen Hotel in und um Stuttgart bisher gefunden habe.

Sehr schön war auch, dass das Frühstück im Übernachtungspreis inkludiert war.

Die Zimmereinrichtung war etwas altbacken, aber das war auch alles. Auf dem Bett habe ich gut schlafen können und die Dusche war sauber.

Vom Preis-Lestungsverhältnis empfand ich es als gut, fast sehr gut.

• Aufenthalt: Mai 2008, Reiseart: allein
Danke, JohnnybCGN!
Bewertet am 28. Oktober 2009

Personal/Service: Freundlich und zuvorkommend
Zimmer: Sauber und gemütlich, Flachbildfernseher vorhanden
Lage: Abgeschieden und ruhig. S-Bahn Verbindung in 5 Minuten zu Fuß erreichbar.
Frühstück: Gutes, breites Angebot. Für jeden etwas dabei.

Das Hotel ist von "Büro-Gebäuden" umgeben. Daher kommt beim Blick aus dem Fenster keine gemütliche Atmosphäre auf. Für geschäftliche Reisen und kurze Aufenthalte ist die Unterkunft sehr gut geeignet. Einen Urlaub würde ich hier allerdings nicht unbedingt verbringen wollen.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, Weilew!
Bewertet am 17. Juli 2008

war aufgrund beruflicher verpflichtungen öfter dort in den letzten monaten. hotel ist plattenbau mit entsprechendem schlechten raumklima; die zimmer werden extrem heiss, sauberkeit geht so. personal bemüht, doch ständig neu und daher ahnungslos, frühstück ok bis gut, aber abendessen kann man dort vergessen.
4 sterne sind eindeutig übertrieben.

• Aufenthalt: Juni 2008, Reiseart: geschäftlich
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
2  Danke, konrad_a!
Bewertet am 30. März 2008

Stuttgart hat bei mir ein gutes Bild hinterlassen.
Die Stadt war interessant, das Musical "Wicked" nur zu empfehlen und das Hotel hat mir den perfekton Ort zum schlafen geboten.
Beim Check-In wurden wir freundlichen empfangen und da wir zuvor noch nie in Stuttgart gewesen sind, hatten wir viele Fragen, die uns auch positiv beantwortet worden sind.
Tips zum Essen gehen, Fahrtmöglichkeiten, vergünstigte Musicaltickets und ausreichende Infos über Stuttgart und ihre Sehenswürdigkeiten.
Das Zimmer war super! Das Bett weicher als meins Zuhause und alles supersauber.
Ein modern eingerichtetes Hotel mit dem perfektem Frühstück am Morgen - es bietet alles, was das Herz begehrt.
Es liegt zwar nicht im Zentrum von Stuttgart aber in 15Minuten ist man mit den Öffentlichen schnell da.
Wenn ich wieder nach Stuttgart komme, weiß ich, wo ich buchen werde.

• Aufenthalt: März 2008, Reiseart: als Paar
Waldhotel Stuttgart
Nr. 2 von 146 in Stuttgart
Pullman Fontana Stuttgart
Nr. 13 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im Neotel Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Neotel Stuttgart

Anschrift: Lautlinger Weg 1B, 70567 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 10 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 20 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 21 der Businesshotels in Stuttgart
Preisklasse: 60€ - 178€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Neotel Stuttgart 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Neotel Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neotel Stuttgart
Neotel Hotel Stuttgart