“Enttäuschend.... nicht alles”

Nr. 27 von 146 Hotels in Stuttgart
Beitragender der Stufe 2
“Enttäuschend.... nicht alles”
Bewertet am 25. März 2013

Nach längerer Zeit wollte ich mal wieder im Neotel übernachten. Bei den letzten Besuchen in Vaihingen habe ich in den benachbarten Hotels übernachtet. Da mir das Neotel in guter Erinnerung war und ich eine Abwechslung wollte, habe ich mich hier eingebucht.

Beim Eintreffen und Anmelden an der Rezeption erhielt ich entgegen meiner Buchung ein Raucherzimmer. Erst auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass es ein Raucherzimmer sei. Ich fragte freundlich nach einem Nichtraucherzimmer und erhielt als Antwort: "Das Raucherzimmer riecht aber nicht nach Rauch". Dann wurde noch einmal in den Computer geschaut und nach zwei Minuten wurde mir wortlos ein anderer Schlüssel hingelegt. War es nun ein Nichtraucherzimmer? Ich vermutete es.

Beim Eintreffen in das Zimmer sah ich, dass das Bett direkt an der Heizung geschoben wurde. Das Zimmer war sauber, allerdings fehlte ein Nachttisch und eine Leselampe, so dass man nur über das grelle Zimmerlicht im Bett lesen konnte.

Das kostenlose W-LAN ist zwar hervorzuheben, allerdings war die Sendeleistung nicht sehr stark, so dass nur ab und an Empfang im Zimmer war.

Das Frühstück war wie beim letzten Besuch wieder sehr gut. Ein ausreichende Auswahl sorgt für einen guten Start in den Tag.

Das Bezahlen am Abreisetag ging so schnell, dass weder ein "Danke" noch ein "Auf Wiedersehen. Besuchen Sie uns bitte bald wieder." ausgesprochen wurde. Wortlos wurde das Geld einkassiert.

Außer dem wirklich guten Frühstück waren die anderen Eindrücke nicht so gut, so dass ich beim nächsten Mal sehr gut überlegen werde, ob ich dem Hotel noch einmal eine Chance gebe.

• Aufenthalt März 2013, Business
2 Danke, ArneK1!

Schweiz
Beitragender der Stufe 6
common_n_hotel_reviews_1bd8 1.233 "Hilfreich"-
Bewertet am 23. Februar 2013

Das Hotel befindet sich ca. 12 Km und 20 Automin. vom Stuttgarter Hauptbahnhof entfernt. Wir hatten wirklich ein Schnäppchen gebucht, 2 Nächte 2 Personen für Total 138 EUR inkl. Frühstücksbuffet warm+kalt, wifi Internet und Parkplatz, wirklich all inkl.

Wir wurden freundlich empfangen, rasches Check-In, sehr sauberes und grosses Zimmer, sehr gut geheizt und alles funktionierte bestens.

Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich, sehr grosse Auswahl von allem was das Herz begehrt. Es wurde laufend nachgefüllt und die Tische sofort abgeräumt und wieder aufgedeckt.

Auch das Check-Out dauerte nur wenige Minuten. Das Hotel ist für alle sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
6 Danke, TesterSwitzerland!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. Mai 2012

Nach x Aufenthalten im Neotel sollte das Hotel wissen, dass man ein Nichtraucherzuimmer immer hatte und wollte. Spät genervt von fast 2 Stunden Bahnverspätung gab man mir ein Raucherzimmer, rein und raus und getauscht. OK, das passierte, aber dann nerven doch auch die Bewertungszettel, einer für Roomservice, einer für das Frühstück, einer allgemein. Das nervt schon etwas und die Qualitätscontroller, die dahinterstehen sollten lieber im Service arbeiten. Zum Zimmer und zum Hotel: gutes Frühstück, nette Bar, kleine Zimmer und kleine Einzelbetten, aber OK!

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, wm4750!
Heidenheim an der Brenz, Deutschland
Bewertet am 30. Oktober 2011

Das Frühstücksbuffet war hervorragend. Die Zimmer sind klein aber ruhig und sauber. Man ist sehr freundlich empfangen worden. Uns hat es sehr gefallen. 2 Personen im Doppelzimmer für 69€ inklusive Frühstücksbuffet (Wochenendrabatt) ist ein gutes Deal. Empfehlenswert auch für Personen mit einem kleinen Budget.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, Sandra S!
Wegberg, Deutschland
Bewertet am 20. Juni 2011

Sauber ist es hier...Das war´s dann auch schon mit den positiven Argumenten. Der Geschäftsführung kann man nur empfehlen, hier mal einen Coach und eine Unternehmensberatung zu engagieren. "Service" wird hier sehr klein geschrieben und irgendwie hat man hier den Anschluss an das aktuelle Jahrhundert verpasst. Ich habe als Gast definitiv keine Lust mit der Betriebsleitung zu diskutieren. Wenn etwas nicht funktioniert, dann sollte ich als Betriebsleiter dafür sorgen, dass das geregelt wird - und Punkt. Für Geschäftsreisende ist Internet einfach ein selbstverständliches Muss und sollte a) überhaupt funktionieren und b) nicht extra bepreist werden (andere Häuser haben die Kriterien Ihrer Gäste bei der Hotelsuche verstanden und machen das besser) Auch bei der Minibarkarte sind wir in vergangenen Jahrzehnten stehengeblieben (welche ja selbsverständlich bepreist werden muss - aber Herrschaften: Ein bisschen mehr Bodenständigkeit und Realitätsnähe bei der Preisfindung wäre schon angebracht - auch da machen Ihnen andere Hotels vor, wie´s geht!) Wer also auf zuvorkommende Gästebehandlung, funktionierendes Internet und ein Bier aus der Minibar zum Abend verzichten kann, gerne fruchtlose und unangenehme Diskussionen mit Betriebsleitern führt und gerne vergebens darauf wartet, dass Mängel abgestellt werden, der ist hier gut aufgehoben. Sorry, wertes neotel-Team - das war ein unerfreuliches und hochpreisiges "Nichts", was Sie mir geboten haben.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
4 Danke, ThvanWalsem!
Fürth, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 8. Juni 2011

Wir haben in diesem Hotel 2 Nächte verbracht und uns währenddessen Stuttgart angesehen und ein Musical.
Das Hotel hat eine gute Bahnanbindung, so dass man schnell in der Stadt und bei den Musicalhallen ist.
Frühstück war superlecker und auch sehr vielfältig. Die Zimmer in einwandfreien Zustand. Es gab rein gar nicht zu bemängeln.
Fazit: Das Hotel ist als Ausgangspunkt für eine Musical- sowie Städtereise gut geeignet. Es hat eine gute Verkehrsanbindung

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, red_latina!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 16. Januar 2011

Freundlicher Empfang von der Dame an der Rezeption am 08.01.2011.
Zimmer sauber, genügend Hándtücher vorhanden, auch Seifen und dergl.
Nur ein paar Schritte zu nächsten U-Bahn Station -SBB-Center-
Frühstück ist genügend, nur die kleinen Gäste sollte man auch nach Ihren Wünschen fragen (Kaba)
Im Gang ist ein Schuhputzautomat, Lift ist vorhanden, an der Rezeption ist frischens Obst und Süssigkeiten
kostenlose!!

Ibis Styles Stuttgart
Nr. 7 von 146 in Stuttgart
Flora Hotel Möhringen
Nr. 31 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im Neotel Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Neotel Stuttgart

Unternehmen: Neotel Stuttgart
Anschrift: Lautlinger Weg 1B, 70567 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 10 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 20 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 21 der Businesshotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 63€ - 154€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Neotel Stuttgart 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Neotel Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neotel Stuttgart
Neotel Hotel Stuttgart