Neotel Stuttgart
169 $*
139 $*
112 $*
  • Restaurant
Park Inn by Radisson Stuttgart(Stuttgart)(Großartige Preis/Leistung!)
142 $*
177 $*
108 $*
Priceline
  • Restaurant
Ibis Stuttgart City(Stuttgart)(Großartige Preis/Leistung!)
Bewertet 30. Oktober 2011

Das Frühstücksbuffet war hervorragend. Die Zimmer sind klein aber ruhig und sauber. Man ist sehr freundlich empfangen worden. Uns hat es sehr gefallen. 2 Personen im Doppelzimmer für 69€ inklusive Frühstücksbuffet (Wochenendrabatt) ist ein gutes Deal. Empfehlenswert auch für Personen mit einem kleinen Budget.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sandra S!
Bewertet 20. Juni 2011

Sauber ist es hier...Das war´s dann auch schon mit den positiven Argumenten. Der Geschäftsführung kann man nur empfehlen, hier mal einen Coach und eine Unternehmensberatung zu engagieren. "Service" wird hier sehr klein geschrieben und irgendwie hat man hier den Anschluss an das aktuelle Jahrhundert verpasst. Ich habe als Gast definitiv keine Lust mit der Betriebsleitung zu diskutieren. Wenn etwas nicht funktioniert, dann sollte ich als Betriebsleiter dafür sorgen, dass das geregelt wird - und Punkt. Für Geschäftsreisende ist Internet einfach ein selbstverständliches Muss und sollte a) überhaupt funktionieren und b) nicht extra bepreist werden (andere Häuser haben die Kriterien Ihrer Gäste bei der Hotelsuche verstanden und machen das besser) Auch bei der Minibarkarte sind wir in vergangenen Jahrzehnten stehengeblieben (welche ja selbsverständlich bepreist werden muss - aber Herrschaften: Ein bisschen mehr Bodenständigkeit und Realitätsnähe bei der Preisfindung wäre schon angebracht - auch da machen Ihnen andere Hotels vor, wie´s geht!) Wer also auf zuvorkommende Gästebehandlung, funktionierendes Internet und ein Bier aus der Minibar zum Abend verzichten kann, gerne fruchtlose und unangenehme Diskussionen mit Betriebsleitern führt und gerne vergebens darauf wartet, dass Mängel abgestellt werden, der ist hier gut aufgehoben. Sorry, wertes neotel-Team - das war ein unerfreuliches und hochpreisiges "Nichts", was Sie mir geboten haben.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, ThvanWalsem!
Bewertet 8. Juni 2011

Wir haben in diesem Hotel 2 Nächte verbracht und uns währenddessen Stuttgart angesehen und ein Musical.
Das Hotel hat eine gute Bahnanbindung, so dass man schnell in der Stadt und bei den Musicalhallen ist.
Frühstück war superlecker und auch sehr vielfältig. Die Zimmer in einwandfreien Zustand. Es gab rein gar nicht zu bemängeln.
Fazit: Das Hotel ist als Ausgangspunkt für eine Musical- sowie Städtereise gut geeignet. Es hat eine gute Verkehrsanbindung

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, red_latina!
Bewertet 16. Januar 2011

Freundlicher Empfang von der Dame an der Rezeption am 08.01.2011.
Zimmer sauber, genügend Hándtücher vorhanden, auch Seifen und dergl.
Nur ein paar Schritte zu nächsten U-Bahn Station -SBB-Center-
Frühstück ist genügend, nur die kleinen Gäste sollte man auch nach Ihren Wünschen fragen (Kaba)
Im Gang ist ein Schuhputzautomat, Lift ist vorhanden, an der Rezeption ist frischens Obst und Süssigkeiten
kostenlose!!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, bulu2555!
Bewertet 15. September 2010

Für den Preis ein empfehlenswertes Hotel, wenn man in Möhringen eine Unterkunft sucht.
Die Bahnverbindungen nach Stuttgart sind nicht weit vom Hotel entfernt und innerhalb weniger Gehminuten erreichbar.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und bietet für jeden Geschmack etwas. Dafür ist am Abend das Angebot nicht ganz so groß. Die Restaurants im Zentrum von Möhringen sind in 10 bis 15 Minuten zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt: August 2010
Danke, f83!