“Klein aber fein” 4 von 5 Sternen

Nr. 23 von 149 Hotels in Stuttgart
Heidenheim an der Brenz, Deutschland
“Klein aber fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Das Frühstücksbuffet war hervorragend. Die Zimmer sind klein aber ruhig und sauber. Man ist sehr freundlich empfangen worden. Uns hat es sehr gefallen. 2 Personen im Doppelzimmer für 69€ inklusive Frühstücksbuffet (Wochenendrabatt) ist ein gutes Deal. Empfehlenswert auch für Personen mit einem kleinen Budget.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, Sandra S!

Wegberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Sauber ist es hier...Das war´s dann auch schon mit den positiven Argumenten. Der Geschäftsführung kann man nur empfehlen, hier mal einen Coach und eine Unternehmensberatung zu engagieren. "Service" wird hier sehr klein geschrieben und irgendwie hat man hier den Anschluss an das aktuelle Jahrhundert verpasst. Ich habe als Gast definitiv keine Lust mit der Betriebsleitung zu diskutieren. Wenn etwas nicht funktioniert, dann sollte ich als Betriebsleiter dafür sorgen, dass das geregelt wird - und Punkt. Für Geschäftsreisende ist Internet einfach ein selbstverständliches Muss und sollte a) überhaupt funktionieren und b) nicht extra bepreist werden (andere Häuser haben die Kriterien Ihrer Gäste bei der Hotelsuche verstanden und machen das besser) Auch bei der Minibarkarte sind wir in vergangenen Jahrzehnten stehengeblieben (welche ja selbsverständlich bepreist werden muss - aber Herrschaften: Ein bisschen mehr Bodenständigkeit und Realitätsnähe bei der Preisfindung wäre schon angebracht - auch da machen Ihnen andere Hotels vor, wie´s geht!) Wer also auf zuvorkommende Gästebehandlung, funktionierendes Internet und ein Bier aus der Minibar zum Abend verzichten kann, gerne fruchtlose und unangenehme Diskussionen mit Betriebsleitern führt und gerne vergebens darauf wartet, dass Mängel abgestellt werden, der ist hier gut aufgehoben. Sorry, wertes neotel-Team - das war ein unerfreuliches und hochpreisiges "Nichts", was Sie mir geboten haben.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
4 Danke, ThvanWalsem!
Fürth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Wir haben in diesem Hotel 2 Nächte verbracht und uns währenddessen Stuttgart angesehen und ein Musical.
Das Hotel hat eine gute Bahnanbindung, so dass man schnell in der Stadt und bei den Musicalhallen ist.
Frühstück war superlecker und auch sehr vielfältig. Die Zimmer in einwandfreien Zustand. Es gab rein gar nicht zu bemängeln.
Fazit: Das Hotel ist als Ausgangspunkt für eine Musical- sowie Städtereise gut geeignet. Es hat eine gute Verkehrsanbindung

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, red_latina!
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Freundlicher Empfang von der Dame an der Rezeption am 08.01.2011.
Zimmer sauber, genügend Hándtücher vorhanden, auch Seifen und dergl.
Nur ein paar Schritte zu nächsten U-Bahn Station -SBB-Center-
Frühstück ist genügend, nur die kleinen Gäste sollte man auch nach Ihren Wünschen fragen (Kaba)
Im Gang ist ein Schuhputzautomat, Lift ist vorhanden, an der Rezeption ist frischens Obst und Süssigkeiten
kostenlose!!

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Danke, bulu2555!
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Für den Preis ein empfehlenswertes Hotel, wenn man in Möhringen eine Unterkunft sucht.
Die Bahnverbindungen nach Stuttgart sind nicht weit vom Hotel entfernt und innerhalb weniger Gehminuten erreichbar.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und bietet für jeden Geschmack etwas. Dafür ist am Abend das Angebot nicht ganz so groß. Die Restaurants im Zentrum von Möhringen sind in 10 bis 15 Minuten zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt August 2010
Danke, f83!
Hannover, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

OK dieser Sommer ist sehr heiß aber so ein heißes Zimmer hatte ich noch nie. Es gab leider kein kühleres Nichtraucherzimmer. Der Ventilator hat auch nur warme Luft verteilt. Ansonsten ist das Zimmer sauber gewesen. Der Flur und Rest des Hotels hat jedoch keinen guten eindruck hinterlassen. Ich werde das Hotel nicht wieder buchen auch wenn ich in der nähe zu tun haben werde.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
3 Danke, HerrDirektorBert!
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Als ich im Neotel in Möhringen (bei Stuttgart) war fühlte ich mich ziemlich wohl. Die Austattung des Hotels war nicht wirklich modisch, aber es war sauber und der Service war gut. Ein Plusplunkt für mich war der günstige Internetpreis (um die 4 EUR/24h), was ich in keinem anderen Hotel in und um Stuttgart bisher gefunden habe.

Sehr schön war auch, dass das Frühstück im Übernachtungspreis inkludiert war.

Die Zimmereinrichtung war etwas altbacken, aber das war auch alles. Auf dem Bett habe ich gut schlafen können und die Dusche war sauber.

Vom Preis-Lestungsverhältnis empfand ich es als gut, fast sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2008, Allein/Single
Flora Hotel Möhringen
Nr. 32 von 149 in Stuttgart
Ibis Stuttgart City
Nr. 19 von 149 in Stuttgart

Sie waren bereits im Neotel Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Neotel Stuttgart

Unternehmen: Neotel Stuttgart
Anschrift: Vaihinger Str. 151, 70567 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 10 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 17 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 21 der Businesshotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Neotel Stuttgart 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Ebookers, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Neotel Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neotel Stuttgart
Neotel Hotel Stuttgart