“Alles was Recht ist.....”
Bewertung zu Brenner

Brenner
Platz Nr. 5 von 1.424 Restaurants in Stuttgart
Preisbereich: 12 $ - 41 $
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Natürlich möchten wir uns nicht mit der Spitzengastronomie der gehobenen Preisklasse vergleichen, wir sind schlicht ein nettes Bistro mit schöner Außenterrasse, mit täglich wechselnden, marktfrischen Mittags und Abendgerichten, mit hausgemachten Burger-Variationen am Donnerstag und mit Weißwurstfrühstück am Samstag.
Bewertet am 20. April 2014

Nachdem hier lauter Erstbewerter das Brenner über den grünen Klee loben, erlaube ich hier etwas gerade zu rücken. Das ist eine stinknormale Tagesbar. Spektakulär ist am Brenner nichts. Es gibt etwas zu trinken, der Kaffee schmeckt gut und es wird eine kleine Tageskarte angeboten. Wirklich o.k., sonst aber nichts. An der "Tabellenspitze" der Stuttgarter Gastronomie hat das Lokal aber wirklich nichts verloren.

5  Danke, Carlos77174!
John W, Geschäftsführer von Brenner, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2014

Lieber Carlos, vielen Dank für die Bewertung, eine echte und berechtigte Kritik an unseren Leistungen können wir allerdings nicht daraus herauslesen – und das freut uns! Natürlich möchten wir uns nicht mit der Spitzengastronomie der gehobenen Preisklasse vergleichen, wir sind schlicht ein nettes Bistro mit schöner Außenterrasse, mit täglich wechselnden, marktfrischen Mittagsgerichten, mit hausgemachten Burger-Variationen am Donnerstag und mit Weißwurstfrühstück am Samstag. Das ist nicht spektakulär, aber unseren Gästen scheint es zu gefallen. Wer das Spektakuläre sucht muss vielleicht nach New York oder Paris. Wir sind Stuttgart und Bohnenviertel – aber das aus ganzem Herzen!

Bewertet am 17. April 2014 über Mobile-Apps

Waren zufällig hir und waren sehr begeistert von der tollen Bewirtung ich kann Brenner in stuttgart nur weiter empfehlen sind von der Geschäftsführung Conny und Jon total begeistert wie sie mit ihrn Gästen harmonisch umgehen wir das Theam Benessere sagen von Herzen Danke für den tollen Abend

3  Danke, Janina C!
Bewertet am 17. April 2014

Das Brenners, schön gelegen im idyllischen Bohnenviertel ist immer ein Besuch wert.
Toller Service, das Essen u die Drinks waren lecker. Preis Leistung und das Ambiente mit der Aussenterasse super gut. Nur zu empfehlen !!

• Ambiente
1  Danke, Michael W!
Bewertet am 14. April 2014

Nur ein paar Schritte vom Großstadttrubel entfernt. Sonnige Terasse, freundlicher Service und leckeres Essen marktfrisch zubereitet. Auserdem hausgemachte
Kuchen. Geheimtipp: John,der Chef mixt mit großer Liebe super Cocktails. Am Samstag gibt es Frühstück und Weißwürste.

2  Danke, Suxcons!
Bewertet am 23. März 2014

Vielen Dank für die tolle Bewirtung auf der traumhaften Terrasse ! Essen war sehr gut, besonders zu empfehlen sind die vegetarischen Gerichte und Salate !

Auch unser Hund war begeistert aufgrund der sehr tierlieben Betreuung !

Viele Grüße aus Köln

Theo und Mara