“Einfach nur weiter zu empfehlen” 5 von fünf Punkten

Brenner
Platz Nr. 5 von 1.341 Restaurants in Stuttgart
Preisbereich: 6 $ - 30 $
Küche: europäisch, mitteleuropäisch, deutsch, Fusion
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Bar-Szene, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Beschreibung: Natürlich möchten wir uns nicht mit der Spitzengastronomie der gehobenen Preisklasse vergleichen, wir sind schlicht ein nettes Bistro mit schöner Außenterrasse, mit täglich wechselnden, marktfrischen Mittags und Abendgerichten, mit hausgemachten Burger-Variationen am Donnerstag und mit Weißwurstfrühstück am Samstag.
“Einfach nur weiter zu empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2014 über Mobile-Apps

Waren zufällig hir und waren sehr begeistert von der tollen Bewirtung ich kann Brenner in stuttgart nur weiter empfehlen sind von der Geschäftsführung Conny und Jon total begeistert wie sie mit ihrn Gästen harmonisch umgehen wir das Theam Benessere sagen von Herzen Danke für den tollen Abend

3 Danke, Janina C!

Stuttgart, Deutschland
“Tolles Lokal, gutes Essen, alles war prima.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2014

Das Brenners, schön gelegen im idyllischen Bohnenviertel ist immer ein Besuch wert.
Toller Service, das Essen u die Drinks waren lecker. Preis Leistung und das Ambiente mit der Aussenterasse super gut. Nur zu empfehlen !!

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, Michael W!
“Sonnige Location und leckeres Esen in der City”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2014 über Mobile-Apps

Nur ein paar Schritte vom Großstadttrubel entfernt. Sonnige Terasse, freundlicher Service und leckeres Essen marktfrisch zubereitet. Auserdem hausgemachte
Kuchen. Geheimtipp: John,der Chef mixt mit großer Liebe super Cocktails. Am Samstag gibt es Frühstück und Weißwürste.

Aufenthalt April 2014
2 Danke, Suxcons!
Köln, Deutschland
“Höhepunkt unseres Stuttgart Besuchs !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2014

Vielen Dank für die tolle Bewirtung auf der traumhaften Terrasse ! Essen war sehr gut, besonders zu empfehlen sind die vegetarischen Gerichte und Salate !

Auch unser Hund war begeistert aufgrund der sehr tierlieben Betreuung !

Viele Grüße aus Köln

Theo und Mara

• Aufenthalt März 2014
2 Danke, theo s!
Stuttgart, Deutschland
“Ein Platz an der Sonne mit frischer Küche!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2014

Sehr netter und freundlicher Service und immer Frisches aus der Küche. Auch die Vegis werden immer mit Gerichten bedacht.
Im Winter sitzt man drinnen gemütlich und im Sommer findet sich draußen immer ein Sonnenplätzchen.
Food-Tipp: alle Currys sind absolut zu empfehlen und einen Besuch am Schnitzeltag machen
Getränke-Tipp: Holunder-Ingwer-Schorle

• Aufenthalt März 2014