“Höhepunkt unseres Stuttgart Besuchs !”
Bewertung zu Brenner

Brenner
Platz Nr. 2 von 1.386 Restaurants in Stuttgart
Preisbereich: 7 $ - 33 $
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Natürlich möchten wir uns nicht mit der Spitzengastronomie der gehobenen Preisklasse vergleichen, wir sind schlicht ein nettes Bistro mit schöner Außenterrasse, mit täglich wechselnden, marktfrischen Mittags und Abendgerichten, mit hausgemachten Burger-Variationen am Donnerstag und mit Weißwurstfrühstück am Samstag.
Köln, Deutschland
“Höhepunkt unseres Stuttgart Besuchs !”
Bewertet am 23. März 2014

Vielen Dank für die tolle Bewirtung auf der traumhaften Terrasse ! Essen war sehr gut, besonders zu empfehlen sind die vegetarischen Gerichte und Salate !

Auch unser Hund war begeistert aufgrund der sehr tierlieben Betreuung !

Viele Grüße aus Köln

Theo und Mara

2 Danke, theo s!

Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Ein Platz an der Sonne mit frischer Küche!”
Bewertet am 21. März 2014

Sehr netter und freundlicher Service und immer Frisches aus der Küche. Auch die Vegis werden immer mit Gerichten bedacht.
Im Winter sitzt man drinnen gemütlich und im Sommer findet sich draußen immer ein Sonnenplätzchen.
Food-Tipp: alle Currys sind absolut zu empfehlen und einen Besuch am Schnitzeltag machen
Getränke-Tipp: Holunder-Ingwer-Schorle

1 Danke, pitschi73!
Stuttgart, Deutschland
“Oase für Genießer und Lebenskünstler”
Bewertet am 20. März 2014

Das Brenner im romantischen Bohnenviertel ist genau richtig, um mal abzuschalten und sich wie im Urlaub zu fühlen. Immer triffst du hier nette Leute und oft wird es etwas länger, als eigentlich geplant. Die Atmosphäre ist ausgesprochen locker und freundlich, der Service ist auf Zack und die Küche bietet viel Abwechslung - von echt schwäbischer Hausmannskost bis zu mediterranen Spezialitäten oder asiatischen Leckereien. Das Speisenangebot im Brenner wechselt von Woche zu Woche und von Tag zu Tag, die jeweils anktuellen Gerichte sind auf eine große Schiefertafel geschrieben und es gibt immer etwas Neues zu entdecken. Das macht Spaß, ist unkompliziert und sorgt für kulinarische Überraschungen.

2 Danke, Bastian E!
Hofheim am Taunus, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Super Mittagstisch”
Bewertet am 20. März 2014

Leckere Fleischküchle mit einem original schwäbischen Kartoffelsalat!
Super freundlicher Wirt .Sehr schöne Aussenterasse!

Danke, Jordanius!
stuttgart
“Toller Outdoorbereich”
Bewertet am 17. März 2014

In einem der interessantesten Quartiere der Stadt, im Bohnenviertel, zentral, 5Min. vom Breuninger, verkehrsberuhigt im Gruenen. Leckerer, abwechslungsreicher Mittagstisch. Laessig-entspannte Atmosphaere, fixer Service.

Danke, birdlinger!