“Zentrum-nahes, mini-Wellness, guter Service, super Frühstück”

Best Western Hotel Stuttgart 21
Nr. 53 von 146 Hotels in Stuttgart
Bewertet am 6. April 2014

Die Zimmer sind klein, ruhig, halbwegs aktuell und zweckmäßig, manchmal etwas warm. Lobby und Restaurant frisch renoviert. Fitnessbereich vorhanden (1 Laufband, 1 wenig nutzbarer Crosstrainer, 1 einfacher Ergometer, Tischtennisplatte mit Ausrüstung). Sauna ebenfalls. Kostenloser Kaffee 24h (nicht immer ganz frisch) und Obst am Eingang - nett.

Teetablett (mit sehr guten Tees und Wasserkocher) und 1 Flasche Wasser wird zur Verfügung gestellt.

Frühstück für den Preis (5EUR) super!

Lage: Zum Laufen vom, Hbf quasi zu weit (mit "Glück" hört man die Ansage dennoch), jedoch Straßenbahn fast vor der Tür.

Minuspunkt: Nach 22:30 muss man Fernbedienung selbst an der Rezeption tauschen - also vorher prüfen :)

Zimmertipp: Manche Zimmer haben Balkon. Untere Etagen wenige aufgeheizt.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Marcusfy!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Best Western Hotel Stuttgart 21
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 20. März 2014

Absolut keine Empfehlung. Die kleinen Zimmer sind sehr ungepflegt. Ich habe Motten gefangen. Es gab Silberfische. Sogar auf dem Bettlacken!!! Brrrr!. Die Einrichtung ist stark abgenutzt und teils beschädigt. Die Service Bereitschaft und Freundlichkeit lässt zu Wünschen übrig. Das Zimmer konnte erst am nächsten Tag gereinigt werden.

--> Absolut keine Empfehlung

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Zerlassum K!
Bewertet am 11. Dezember 2013

Wir waren ein Wochenende da um den Weihnachtsmarkt zu besuchen. Ich hatte ein Einzelzimmer das sehr sauber und für mich genügend Platz hatte. Das Bett war super bequem und das Frühstücksbuffet hatte alles was das Herz begehrt!!!
Das einzig negative war: Es wurde im Infoblatt des Hotels geschrieben dass es rund um die Uhr Kaffe und tee gäbe sowie kleine Esswaren! Das war leider nicht so!!! Es gab schon vor Mitternacht keinen Tee oder Kaffe mehr und es war Samstag!!! Essen mussten wir uns auch woanders suchen...
Das müsste geändert werden!!!!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
Danke, Alexandra G!
Bewertet am 27. November 2013

Die Zimmer sind sehr klein und nicht wirklich schön, eine leere Minibar und Tapeten, die nicht mehr überall an der Wand kleben, sind keine gute Werbung. Das Frühstück und der dazugehörige Raum sind ok, abends im Hotel sollte man aber keinen Hunger mehr haben und auch nicht alle Getränke auf der Karte waren an meinen beiden Abenden im S21 vorrätig. Insgesamt war ich enttäuscht, aber immerhin ein Dach überm Kopf !

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Martin S!
Bewertet am 19. November 2013

Habe zum 2.Mal dort übernachtet. Das Zimmer lag in Richtung HBF Stuttgart, hatte einen Balkon und war zweckmäßig ausgestattet. Ein ausreichend großer Schreibtisch zum Arbeiten. Einziger Minuspunkt: die Matraze war sehr hart und m.E. alt. Das Frühstück ist wirklich gut und es lohnt sich. Es gibt Säfte und Kaffee aus einem Automat, der sehr gut ist. Freundliches Personal.

Zimmertipp: Wähjlen sie ein Zimmer in Richtung Hauptbahnhof
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, KielerCharly!
Bewertet am 28. Oktober 2013

Das Hotel ist ca. 250 Meter von der U 12-Haltestelle Pragfriedhof entfernt (2 Haltestellen ab Hbf, Kurzstrecke 1,20 €) und somit mit dem ÖPNV gut zu erreichen. Die Mitarbeiter am Empfang sind freundlich und zuvorkommend. Leider war mein Einzelzimmer sehr klein. Für 1 (kurze) Nacht in Ordnung, aber für mehrere Tage Aufenthalt ist es aus meiner Sicht nicht zu empfehlen. Die Einrichtung des Zimmers besteht aus viel dunklem Holz und einen dunkelroten dicken Plüschteppich, was das Zimmer noch kleiner erscheinen lässt. Das Bad ist frisch renoviert und modernisiert und macht im Gagensatz zum Zimmer einen freundlichen und frischen Eindruck. Bad und Zimmer sauber. Positiv aufgefallen ist mir der Zimmersafe. Zur Hotelbar und zum Frühstück kann ich nichts sagen, da ich beide nicht genützt habe.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Manfred85293!
Bewertet am 25. September 2013

Das mit weitem Abstand übelste Loch, in dem ich seit Jahren übernachtet haben. Stinkendes, ungepflegtes Zimmer. Heizung kaputt. Fernseher kaputt. Um in die Dusche zu kommen müsste ich über das Klo klettern. Und auf der gegenüberliegenden Straßenseite ich eine betonierte Skaterbahn mit Flutlicht, damit der ruhestörende Lärm auch möglichst lange dauern kann. Und das alles ist nur eine kleine Auswahl! Nie, nie wieder! Eine einzige Frechheit!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Hauptbahnhof
Steigenberger Graf Zeppelin
Steigenberger Graf Zeppelin
Nr. 5 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im Best Western Hotel Stuttgart 21? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel Stuttgart 21

Anschrift: Friedhofstr. 21, 70191 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Mercure Stuttgart Ruff)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 53 von 146 Hotels in Stuttgart
Preisklasse: 88€ - 970€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Hotel Stuttgart 21 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, HRS, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Weg, TUI DE, Eurosun, Odigeo, HotelQuickly, Agoda, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel Stuttgart 21 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Stuttgart 21
Best Western Stuttgart