“Sehr kleine Einzelzimmer”

Reichertshausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Sehr kleine Einzelzimmer”
Bewertet am 28. Oktober 2013

Das Hotel ist ca. 250 Meter von der U 12-Haltestelle Pragfriedhof entfernt (2 Haltestellen ab Hbf, Kurzstrecke 1,20 €) und somit mit dem ÖPNV gut zu erreichen. Die Mitarbeiter am Empfang sind freundlich und zuvorkommend. Leider war mein Einzelzimmer sehr klein. Für 1 (kurze) Nacht in Ordnung, aber für mehrere Tage Aufenthalt ist es aus meiner Sicht nicht zu empfehlen. Die Einrichtung des Zimmers besteht aus viel dunklem Holz und einen dunkelroten dicken Plüschteppich, was das Zimmer noch kleiner erscheinen lässt. Das Bad ist frisch renoviert und modernisiert und macht im Gagensatz zum Zimmer einen freundlichen und frischen Eindruck. Bad und Zimmer sauber. Positiv aufgefallen ist mir der Zimmersafe. Zur Hotelbar und zum Frühstück kann ich nichts sagen, da ich beide nicht genützt habe.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Manfred85293!

Köln
Bewertet am 25. September 2013

Das mit weitem Abstand übelste Loch, in dem ich seit Jahren übernachtet haben. Stinkendes, ungepflegtes Zimmer. Heizung kaputt. Fernseher kaputt. Um in die Dusche zu kommen müsste ich über das Klo klettern. Und auf der gegenüberliegenden Straßenseite ich eine betonierte Skaterbahn mit Flutlicht, damit der ruhestörende Lärm auch möglichst lange dauern kann. Und das alles ist nur eine kleine Auswahl! Nie, nie wieder! Eine einzige Frechheit!

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Karl M!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Stuttgart.

Wuppertal, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 11. August 2013

Wer spät abends kommt und am nächsten Morgen früh weiterreist ist hier gut bedient. Fuer Stuttgarter Verhältnisse preiswert (€ 79 für das DoZi) bietet das Hotel kleine, aber saubere Zimmer. Restaurant und Frühstücksraum postmodern, nicht ungemütlich. Das Frühstück selbst für 5€ (!) ist gut. Schöne Terrasse. Freundliche Mitarbeiter, auch wenn - so uns ergangen - die Rezeption bei spätabendlichen Check-In eher der Kategorie "ich lerne noch" zuzuordnen war.

• Aufenthalt August 2013, Business
1 Danke, Eberhard H!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 10. Juni 2013

Die Lage dieses Best Western Hotels (nicht das einzige in Stuttgart) am Pragfriedhof und der U 15 hat den Vorteil, dass ein ruhiger Schlaf möglich ist. Das Hotel hat die Zimmer modernisiert und auch das Frühstücksbuffet läßt kaum Wünsche offen. Das Bad war groß und mit Badewanne. Der einzige Wehrmutstropfen: mein Einzelzimmer für eine Nacht war eher dunkel, was aber nicht wirklich wichtig war.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, schundkate!
Bremen, Germany
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 26. Februar 2013

Kleines, enges und recht düsteres Hotel. Zimmer klein aber ausreichend, ebenso das Bad. Alles etwas in die Jahre gekommen. Der Service ist freundlich, das Frühstück für 5€ vernünftig. Wenn man nur übernachtet und schnell weiterreist ist das Hotel in Ordnung.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, Missulrik!
rehovot
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 24. Januar 2013

Kleine winzige Einzelzimmer, Wasser von der Heizung läuft im Badezimmer auf dem Boden, obwohl gemeldet nicht repariert. Für den Preis kriegt man ein besseren Hotel. Mit der Straßenbahn kommt man in 5 Minuten zum HBF.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, jabamba!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. Dezember 2012

Ich habe Ende November 2 Nächte in diesem Hotel übernachtet. Das Zimmer war vom Preis-/Leistungsverhältnis gut, ebenso das Frühstück. Leider wurde der Wunsch nach einem ruhigen Zimmer nicht berücksichtigt, obwohl ich diesen Wunsch bei meiner Reservierung 6 Wochen im voraus geäußert hatte. Auf meine Reklamation wurde mir erklärt, dass (i) mein Wunsch unverbindlich ist, (ii) die Zimmer erst ein Tag im voraus vergeben werden und man (iii) ausgebucht sei. Das Zimmer war sehr laut und zur Strassenbahnseite gelegen, die von 5 Uhr bis 0.30 Uhr fährt. Daher nur zwei Sterne. Bei einem ruhigen Zimmer hätte ich vier Sterne augrund des guten Preis-/Leistungsverhältnisses vergeben. Somit nur eingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Business
Nr. 12 von 146 in Stuttgart
Ibis Styles Stuttgart
Ibis Styles Stuttgart
Nr. 7 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im Best Western Hotel Stuttgart 21? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel Stuttgart 21

Unternehmen: Best Western Hotel Stuttgart 21
Anschrift: Friedhofstr. 21, 70191 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Mercure Stuttgart Ruff)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 55 von 146 Hotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 82€ - 167€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Hotel Stuttgart 21 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Invia SSC Germany GmbH, Eurosun, Weg, TUI DE, Agoda, Booking.com, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel Stuttgart 21 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Stuttgart 21
Best Western Stuttgart