Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Best Western Qualität und freundlicher Service”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Best Western Hotel Stuttgart 21
Nr. 58 von 146 Hotels in Stuttgart
Bewertet am 10. Juni 2013

Die Lage dieses Best Western Hotels (nicht das einzige in Stuttgart) am Pragfriedhof und der U 15 hat den Vorteil, dass ein ruhiger Schlaf möglich ist. Das Hotel hat die Zimmer modernisiert und auch das Frühstücksbuffet läßt kaum Wünsche offen. Das Bad war groß und mit Badewanne. Der einzige Wehrmutstropfen: mein Einzelzimmer für eine Nacht war eher dunkel, was aber nicht wirklich wichtig war.

  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, schundkate!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (199)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

72 - 78 von 199 Bewertungen

Bewertet am 26. Februar 2013

Kleines, enges und recht düsteres Hotel. Zimmer klein aber ausreichend, ebenso das Bad. Alles etwas in die Jahre gekommen. Der Service ist freundlich, das Frühstück für 5€ vernünftig. Wenn man nur übernachtet und schnell weiterreist ist das Hotel in Ordnung.

  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Missulrik!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 24. Januar 2013

Kleine winzige Einzelzimmer, Wasser von der Heizung läuft im Badezimmer auf dem Boden, obwohl gemeldet nicht repariert. Für den Preis kriegt man ein besseren Hotel. Mit der Straßenbahn kommt man in 5 Minuten zum HBF.

  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, jabamba!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 7. Dezember 2012

Ich habe Ende November 2 Nächte in diesem Hotel übernachtet. Das Zimmer war vom Preis-/Leistungsverhältnis gut, ebenso das Frühstück. Leider wurde der Wunsch nach einem ruhigen Zimmer nicht berücksichtigt, obwohl ich diesen Wunsch bei meiner Reservierung 6 Wochen im voraus geäußert hatte. Auf meine Reklamation wurde mir erklärt, dass (i) mein Wunsch unverbindlich ist, (ii) die Zimmer erst ein Tag im voraus vergeben werden und man (iii) ausgebucht sei. Das Zimmer war sehr laut und zur Strassenbahnseite gelegen, die von 5 Uhr bis 0.30 Uhr fährt. Daher nur zwei Sterne. Bei einem ruhigen Zimmer hätte ich vier Sterne augrund des guten Preis-/Leistungsverhältnisses vergeben. Somit nur eingeschränkt zu empfehlen.

  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Travelman4711!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 22. Oktober 2012

  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
Danke, Torsten S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 15. Oktober 2012

  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
Danke, Daniela B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 9. August 2012

Was für ein Empfang: Die Terrasse wird per Presslufthammer aufgebohrt und ein höllischer Lärm dringt durch das gesamte Hotel!
Auf die Frage ob dies am Nachmittag behoben sei kommt ein klares "ja" (wir wären ansonsten in ein anderes Hotel gezogen).
Allerdings wurde auch noch nachmittags gebaut und am Samstagmorgen ging es um 08.30 Uhr weiter!
Absolute Frechheit - hier müssen Gäste im Vorwege informiert werden.

Die Zimmer sind in Ordnung und sauber - allerdings hatte ich ein nicht renoviertes Zimmer ohne Kilmaanlage. Bei einer Temperatur von 36C draussen waren es im Zimmer 28C und dies wurde auch in der Nacht nicht kühler.
Furchtbare Kopfkissen und durchgelege Matratze!

Der Wellness-Bereich ist uralt und hat bessere Zeiten gesehen.
Es erinnert an eine alte Schwimmhalle, welche nie renoviert wurde.

Frühstück ok - nichts Besonderes, aber großzügig und lecker.

Service - sehr unterscheidlich. Einige Damen sehr nett, andere total ignorant und lustlos.

  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, jenskroeger!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Stuttgart angesehen:
Hotel Azenberg
Nr. 8 von 146 in Stuttgart
354 Bewertungen
Ibis Styles Stuttgart
Nr. 6 von 146 in Stuttgart
858 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hauptbahnhof
Steigenberger Graf Zeppelin
Steigenberger Graf Zeppelin
Nr. 5 von 146 in Stuttgart
1.985 Bewertungen
City Partner Hotel Freihof
Nr. 62 von 146 in Stuttgart
23 Bewertungen
Aloft Stuttgart
Nr. 12 von 146 in Stuttgart
288 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Best Western Hotel Stuttgart 21? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Best Western Hotel Stuttgart 21

Anschrift: Friedhofstr. 21, 70191 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Mercure Stuttgart Ruff)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 58 von 146 Hotels in Stuttgart
Preisklasse: 71€ - 181€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Hotel Stuttgart 21 3*
Anzahl der Zimmer: 90
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Agoda, Eurosun, TUI DE, Ebookers, Invia SSC Germany GmbH, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel Stuttgart 21 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Best Western Hotel Stuttgart 21
Best Western Stuttgart
Stuttgart Best Western

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen