“Naja, geht so” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Maredo in Stuttgart

Maredo in Stuttgart
Lange Straße 9 | 70173 Stuttgart, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
49 711 221404
Platz Nr. 452 von 1.123 Restaurants in Stuttgart
Küche: Steakhaus
Optionen: Afterhours, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Afterhours, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stuttgart, Deutschland
“Naja, geht so”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013 über Mobile-Apps

Nach vielen Jahren haben wir einmal wieder das Maredo besucht. Vor Jahren unter Leitung von Herrn Holl ein Highlight, ist das Maredo seit Jahren etwas out.
Zurecht … das Lokal war Freitag abends gg 22 Uhr fast leer, trotz mehrerer anwesender Mitarbeiter nur eine schmallippige Begrüßung.
Das obligatorische Salatbufett steht noch immer in der alten Ausführung an den Plätzen.
Der Kellner hat sehr geschäftsmäßig die Bestellung aufgenommen.
Die Speisequalität war nicht mehr als durchschnittlich.
Das Rumpsteak hatte einen zu großen Fettrand und war nicht ganz Medium gegrillt, Pommes kleine Portion und der Spinat schlecht gewürzt.

Auch das Rinderfilet war wohl nicht auf den Punkt gebraten, der Reis nicht körnig und die Quarkfüllung der Ofenkartoffel schlecht gewürzt.

Insgesamt muss man deutlich aussprechen, die besten Zeiten des Maredo sind wirklich lange vorbei .
Bei Konzerngeführten Betrieben fehlt einfach oft die persönliche Führung und der damit verbundene Charme.

• Aufenthalt April 2013
Danke, MartinSch!

“Essen unterdurchschnittlich. Service Katastrophe.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Zunächst 10 Minuten Wartezeit am Eingang bis jemand kam um uns einen der vielen freien (aber noch nicht aufgeräumten) tische zugewiesen hat. Die unfreundliche Kellnerin kam dann nach weiteren 10 Minuten. Die bestellte Vorspeise wurde vergessen. Entschuldigung blieb aus. Das essen war Kantinen Qualität, nix besonderes.zu dem preis erwartet man deutlich mehr. Ambiente wie in einer Bahnhofs mensa. Nie wieder.

2 Danke, ToMaTa3!
Offenburg, Deutschland
“Essen ok, Service katastrophal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Um es vorweg zu nehmen - das Essen war ok, der Service eine reine Katastrophe.
In Stichworten:
- 20 Minuten Wartezeit bis wir bestellen konnten
- auf unsere Frage, ob wir bestellen dürfen und dass unser Tisch ja doch schon etwas lange nicht berücksichtig wurde, bekamen wir folgende Antwort. Zitat: Die Schwaben müssen immer meckern (nebenbei bemerkt, alle drei sind keine Schwaben).
- die Getränke wurden nach ca. 20 Minuten serviert
- nach weiteren 20 Minuten kamen zwei Essen
- das dritte Essen wurde verspätet serviert, ABER, der Kellner kam mit einem Teller um dann an unserem Tisch festzustellen: Zitat: Oh, das Fleisch fehlt.
- als wir zahlen wollten (natürlich gab es kein Trinkgeld), kam vom Kellner der Spruch: Sie brauchen gar nicht so zu grinsen.
Unter gutem Service verstehen wir etwas anderes und haben so etwas in der Art noch nie erlebt. Selbst die Beschwerde beim Chef hat am Ende nur ein Grinsen gebracht. Soviel zum Thema Personal in diesem Restaurant in der Lange Straße. Einfach nur unglaublich!

• Aufenthalt März 2013
2 Danke, Tatjana G!
Baltmannsweiler, Deutschland
“Sehr gute Steaks und freundliche Bedienung !!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Wie immer war das Fleisch sehr gut, Salat-Büffet nicht so der Hit , dafür war der Kellner sehr freundlich !!

• Aufenthalt Februar 2013
2 Danke, Paolo C!
Stuttgart, Deutschland
“Essensqualität ok, gleichgültiger Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Das Essen war in Ordnung: Gute Steaks, gut gefüllte und abwechslungsreiche Salatbar. Der Service war routiniert, gleichgültig und grenzte fast an Unfreundlichkeit. Ein Kellner machte meine 80-jährige Mutter darauf aufmerksam, dass ihr Schal hinuntergefallen wäre. Hätte er ihn nicht aufheben können? Als die Rechnung kam, gab meine Mutter ihm ein Trinkgeld, dass er kommentarlos ins Portemonnaie warf. Fazit: Wenn man keine grossen Ansprüche hat und es eilig hat, ist das Restaurant akzeptabel.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, ElegantTrips!