“Immer wieder etwas neues” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 3 von 136 Aktivitäten in Stuttgart
Details zur Sehenswürdigkeit
Rutesheim, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Immer wieder etwas neues”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren schon öfters in der Wilhelma, aber es gibt immer wieder etwas neues zu entdecken, je nach Jahreszeit. Außerdem ist das neue Affenhaus sehr schön.

Danke, Frank M!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 80 "Hilfreich"-
“Einer der schönsten Tiergärten der Republik”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Wunderschöne Kombination aus Zoo und Parkanlage mit altem Baumbestand und gepflegten Gärten. Die Gehege sind teilweise leider noch veraltet und nicht artgerecht, insbesondere bei Raubkatzen und Greifvögeln besteht noch deutlicher Verbesserungsbedarf. Alles in allem aber jeden Cent des moderaten Eintrittspreises wert.

Danke, Kilburn12!
“Schön”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren heute mit unserer 15 monate alten Tochter in der wilhelma. Der Zoo als solcher is wunderschön. Scjade nur dass die Beschilderung der Toiletten so schlecht und ungenau ist. Es stehen zwar überall Schilder diese stimmen baber nicht im geringsten mit dem tatsächlichen überein. Ausserdem hatten wir ein wenig Pech. Es waren kaum Tiere da. Und die Häuser waren zwar offen aber auch da waren keine Tiere.
Schade hatten wor ein wenig Pech. Es wsren kaum Tiere

Danke, Conny132!
Stuttgart
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“ein toller Ausflug für die ganze Familie”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Eine Kombination von Tierpark und prächtigem botanischem Garten, die in ganz Europa einmalig ist. Ein Muss für die Familie mit Kindern.
Bei einem Stuttgartaufenthalt sollte man auf keinen Fall versäumen die Wilhelma zu besuchen.

Danke, RolfHStuttgart!
Capri, Italien
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“katastrophale tierhaltung”
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2013

besonders bei den Raubkatzen - ein Skandal für eine so wohlhabende Gegend um Stuttgart, die sich sicherlich bessere und größere Anlagen leisten könnte. Ich bin bestürzt, wenn ich an die Beton und Fliesenböden denke, auf denen die Tiere ihr ganzes Leben lang hocken müssen. Hoffentlich machen diese Bewertungen hier Druck, damit die Wilhelma Führung etwas ändert.

Aufenthalt Juni 2013
7 Danke, capri_tutti!

Reisende, die sich Wilhelma Zoologisch-Botanischer Garten angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stuttgart, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Wilhelma Zoologisch-Botanischer Garten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!