“Gutes Sushi in Stuttgart” 4 von fünf Punkten

Kurose
Platz Nr. 164 von 1.346 Restaurants in Stuttgart
Geeignet für: Familie mit Kindern
Riederich, Deutschland
“Gutes Sushi in Stuttgart”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2014

Ich war mit einem Geschäftskunden zu Nr."9" in Stuttgart japanisch essen. Das Restaurant ist zentral und einfach zu erreichen. Das Ambiente ist leider eher gut bürgerlich deutsch und leider leider "unjapanisch". Das Sashimi oder Sushi ist gut und zu einem schwäbisch guten Preis erhältlich. Jedoch Nr. 9 in Stuttgart zu sein, empfinde ich eher als übertrieben. Um diesen rang inne zu halten fehlt es an Frisch und vor allem am Ambiente. Freundlicher Service.

• Aufenthalt April 2014
Danke, Thomas P!

“Real Sushi!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2014 über Mobile-Apps

Real Sushi, mit tollen japanischen Vorspeisen sehr reizvolle Menüfolgen. Gutes Preis leistungsverhältnis!
Komme wieder

1 Danke, Superknuffi!
“Sushis und traditionelle Speise schmecken hervorragend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2014

Ich war schon 3 Mal dort und es hat immer hervorragend geschmeckt. Nicht nur die Sushis sondern auch die warme Küche und die Nachtische -wie das Sesam-Eis- waren sehr gelungen.

Die Gäste, meistens Japaner, bestätigen es !

Auch die Bedienung ist sehr bemüht. Wir hatten reserviert und wurden am Abend mit Nachname begrüßt. Eine Aufmerksamkeit, die andere sich abgucken können!

Ich würde nichts ändern.

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, marjum!
“Real Sushi”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2014 über Mobile-Apps

Selbst die japanischen Gäste waren begeistert! Es gab alles, was man vor Ort gerne essen mag. Ok, leider auch Natto. Muss man ja nicht essen.

Danke, 9999Trip!
“Immer und immer und immer wieder.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2013 über Mobile-Apps

Wer die Nase voll hat von lieblos gerollten Makis, Förderband-Sushi oder völlig überzogenen Preisen sollte das Kurose besuchen. Das Ambiente ist zwar eher rustikal-mau (vieles wurde vom früheren Pächter, einem bayerischen "Haxenwirt", übernommen) das Essen ist aber hervorragend! Frisch, aromatisch, einfach toll! Bei keinem meiner Besuche (bestimmt 30-50 Mal) wurde ich enttäuscht, die Qualität ist gleichbleibend perfekt, der Service durchgängig gut, die Räume supersauber, die Preise absolut moderat. Wer kein Chichi sucht sondern wirklich leckere japanische Küche (und bei Eiche rustikal auch mal ein Auge zudrücken kann) ist hier mehr als gut aufgehoben.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Cityhopperin!