“Real Sushi!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 130 von 1.254 Restaurants in Stuttgart
Geeignet für: Familie mit Kindern
“Real Sushi!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014 über Mobile-Apps

Real Sushi, mit tollen japanischen Vorspeisen sehr reizvolle Menüfolgen. Gutes Preis leistungsverhältnis!
Komme wieder

1 Danke, Superknuffi!

“Sushis und traditionelle Speise schmecken hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Ich war schon 3 Mal dort und es hat immer hervorragend geschmeckt. Nicht nur die Sushis sondern auch die warme Küche und die Nachtische -wie das Sesam-Eis- waren sehr gelungen.

Die Gäste, meistens Japaner, bestätigen es !

Auch die Bedienung ist sehr bemüht. Wir hatten reserviert und wurden am Abend mit Nachname begrüßt. Eine Aufmerksamkeit, die andere sich abgucken können!

Ich würde nichts ändern.

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, marjum!
“Real Sushi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014 über Mobile-Apps

Selbst die japanischen Gäste waren begeistert! Es gab alles, was man vor Ort gerne essen mag. Ok, leider auch Natto. Muss man ja nicht essen.

Danke, 9999Trip!
“Immer und immer und immer wieder.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013 über Mobile-Apps

Wer die Nase voll hat von lieblos gerollten Makis, Förderband-Sushi oder völlig überzogenen Preisen sollte das Kurose besuchen. Das Ambiente ist zwar eher rustikal-mau (vieles wurde vom früheren Pächter, einem bayerischen "Haxenwirt", übernommen) das Essen ist aber hervorragend! Frisch, aromatisch, einfach toll! Bei keinem meiner Besuche (bestimmt 30-50 Mal) wurde ich enttäuscht, die Qualität ist gleichbleibend perfekt, der Service durchgängig gut, die Räume supersauber, die Preise absolut moderat. Wer kein Chichi sucht sondern wirklich leckere japanische Küche (und bei Eiche rustikal auch mal ein Auge zudrücken kann) ist hier mehr als gut aufgehoben.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Cityhopperin!
Stuttgart, Deutschland
“Japanische Küche auf hohem Niveau”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir waren schon öfters hier und sind jedes mal begeistert vom Service und der Qualität der Speisen. Insbesondere die Sushis haben eine hervorragende Qualität und eine sehr große Auswahl. Dass hier viele Japaner essen gehen, ist ein sehr gutes Zeichen und unterstreicht unseren sehr positiven Eindruck. Einzig das Ambiente passt nicht zu einem japanischen Restaurant - deshalb keine TOP-Bewertung

• Aufenthalt September 2013
Danke, bmmb2010!