“Mittagessen mit der Familie ”
Bewertung zu tialini Stuttgart

tialini Stuttgart
Platz Nr. 1.066 von 1.522 Restaurants in Stuttgart
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Familie mittags im Restaurant. Wir konnten uns einen Tisch für vier Personen aussuchen.

Die Bedienung kam sehr schnell und hat sich kurz vorgestellt.

Die Getränke und Speisen konnten wir dann sehr zügig bestellen.

Für unsere Kinder gab es ein Blatt und Stifte zum Malen.

Das Essen war lecker.

Danach gab es für die Kinder gratis Eis.

Wir werden wieder hingehen.

Einzig der Lärm im Restaurant war nicht schön. Sollte man wissen.

Den Besuch des Restaurants empfehle ich.

Danke, matthiasb438!
tialini_Restaurants, Manager von tialini Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Hallo Matthias,

danke, dass du dir die Zeit genommen hast uns ein Feedback zu hinterlassen! Es freut uns sehr, dass ihr alle einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht habt. Das Wohl unserer kleinen Gäste liegt uns besonders am Herzen und wir hoffen dass es ihnen genau so gut gefallen hat, wie euch auch. Zu den Stoßzeiten kann es hin und wieder lauter werden, daher versuchen wir ständig unsere Akustik zu optimieren.
Wir danken dir für die Weiterempfehlung und freuen uns schon auf euren nächsten Besuch.
Liebe Grüße und bis bald, dein Team tialini

Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Ich liebe Tialini! Die Atmosphäre, das Essen, die Servicemitarbeiter sind teilweise soooo sympathisch. Ich habe das Gefühl sie machen ihren Job sehr gerne, das macht tolle Servicemitarbeiter aus. Das war ein recht junger Mann mit Brille und eine junge Dame, bräunlich und Afrohaar. Sehr, sehr höflich und sehr sympathisch. Trotz einer solch langen Wartezeit haben sie uns das Gefühl gegeben, nicht alleine damit zu sein.
Über 45 Minuten warten ist leider doch zu viel für 5 Sterne. Teilweise chaotisch... Ich wünschte mir, man wäre uns dabei mit einer kleinen Geste entgegengekommen. Aber das Essen war so schmackhaft... Lecker!!

Danke, SlumFlower777!
tialini_Restaurants, Manager von tialini Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2018

Hallo SlumFlower777,

danke für deine positive Bewertung und das tolle Lob - wir werden es intern weitergeben!
Wir haben uns sehr über deine Nachricht gefreut. Schön, dass dir unser Service während der Wartezeit beigestanden hat und dass es dir so gut geschmeckt hat. Eine Wartezeit von über 45 Minuten ist allerdings nicht akzeptabel und entspricht nicht unseren Standards. Es ist schade, dass euch keine Entschädigung angeboten wurde - du kannst dich in so einem Fall jederzeit an unser Servicepersonal wenden.
Wir hoffen, dass wir dich bald wieder im tialini begrüßen dürfen.
Liebe Grüße, dein Team tialini.

Bewertet 24. März 2018

Bin mit meiner Frau samstagabends sponat in das Tialini um einen gemütlichen schönen Abend zu verbringen. Leider ist nichts daraus geworden, dieser Restaurantaufenthalt wird uns absolut negativ in Erinnerung bleiben.
Über einen kurzen Zwischenstopp an der Bar haben wir noch sehr schnell einen Zweitertisch bekommen. Bis zu Bestellung hat noch alles halbwegs gut funktioniert und das Essen kam dann auch innerhalb von gefühlten 20 Minuten. Zuerst kam ein kleiner gemischter Salat für uns beide. Es waren lieblos zusammengemischte Salatblätter, angemacht mit einen nichtssagenden und geschmacksneutralen Dressing. Das Beste daran waren noch die Pizza Pane, die dazu gereicht wurden.
Meine Frau hatte eine Pizza bestellt (Parma Rucola Tomate) und ich selbst Spaghetti Pesto (angeblich mit ausgemachter Pestosauce). In unserem ganzen Leben haben wir noch nie solch eine Pizza serviert bekommen. Das war wirklich einen Beleidigung für diese italienische Spezialität. Ungelogen eiskalt, der Boden wie Pappkarton, der Belag völlig trocken und geschmacksfrei.
Meine Spaghetti weit über al Dente hinaus und die Pestosauce allenfalls ALDI Fertigsaucenniveau.
Wir haben uns unverzüglich wegen der Pizza beim Service gemeldet und nach kurzer Diskussion nahm die Kellnerin das "Ding" mit und verspach eine neue Pizza zu bringen. Nachdem ich mit meinen Spaghetti fertig was, kam die neue Pizza. Tatsächlich warm, aber der Boden, eine einzigen teigige Masse und der Belag wieder staubtrocken und geschmacksneutral. Die Kellnerin hatte bei der Bestellung noch gefragt ob die Pizza mit Knoblauchöl kommen solle, was meine Frau erwartungsvoll begrüßte. Knoblauchgeschmack? Leider komplett ohne Geschmack..
Das ganze zusammen mit 2 Hefeweizen und 2 kleinen Radlern für schlappe 50 Euro. Was für ein schlechtes Essen für soviel Geld. Kann jedem nur abraten in so ein Etablissement zu gehen. Jeder Dönerladen bietet mehr. Achja, noch ein Wort zum Ambiente: Sehr laut, eng und gestresste Kellner. Also wir tun uns das für unser Geld nicht mehr an.

Danke, die4boehms!

Hallo die4boems,

danke für eure ausführliche und ehrliche Bewertung, die wir uns sehr zu Herzen nehmen. Das ihr euch dafür die Zeit genommen habt, ist nicht selbstverständlich und hilft uns, uns zu verbessern.
Bei euch beiden scheint einiges schief gelaufen zu sein, was so nicht hätte sein sollen - schade, dass ihr solch einen Eindruck von unserem Restaurant bekommen habt. Dafür möchten wir uns aufrichtig bei euch entschuldigen. Eine halb gebackene Pizza sowie zu lang gekochte Pasta entsprechen nicht unseren Standards und sollten unseren Gästen nicht serviert werden. Wir können euch versichern, dass wir für unsere Gerichte nur frische und qualitative Zutaten verwenden und unser Pesto tatsächlich hausgemacht zubereiten.
Viele Grüße, euer Team tialini

Bewertet 4. März 2018

Das Tialini ist nett eingerichtet, die gesamte Restaurant-Atmosphäre ist recht entspannt. Wir hatten Pizza und die schmeckte recht gut, die Zutaten wirkten in Ordung - bis auf die lasche Tomatensauce. Diese schmeckte, als käme sie aus einem 10-Liter-Plastikeimer, da könnte die Küche noch ein bisschen Gas geben (oder der Einkauf). Das Personal war freundlich und flink.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Eric F!
tialini_Restaurants, Manager von tialini Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2018

Hallo Eric, vielen Dank für dein Feedback!

Es freut uns, dass du dich bei uns wohlgefühlt hast und es dir gefallen hat.
Dein Feedback zur Tomatensauce nehmen wir gerne an und leiten es weiter.
Wir hoffen, dass wir dich erneut im tialini begrüßen dürfen und du unserer Tomatensauce eine zweite Chance gibst.

Liebe Grüße, Dein Team tialini

Bewertet 6. Februar 2018 über Mobile-Apps

War im letzten halben Jahr 4x im tialini. Das Essen war jedes Mal super lecker. Bei meinem letzten Besuch waren wir mit dem Service leider nicht sehr zufrieden. Wir saßen über eine halbe Stunde bis wir die Karte bekommen haben.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Daniela H!
tialini_Restaurants, Manager von tialini Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Februar 2018

Hallo Daniela, danke für deine Rückmeldung zu eurer Wartezeit! Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und möchten uns vielmals für die lange Verzögerung bei euch entschuldigen. Wir hoffen sehr, dass wir euch bei eurem nächsten Besuch wieder rundum überzeugen können. Viele Grüße, dein Team tialini