“Stuttgarter Weindorf - schwäbisch, gemütlich & romantisch” 5 von 5 Sternen

Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Stuttgart
52 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 74 "Hilfreich"-
“Stuttgarter Weindorf - schwäbisch, gemütlich & romantisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Das Stuttgarter Weindorf ist eine Institution und zieht jährlich fast 1 Millionen Besucher nach Stuttgart in die zahlreichen Weinlauben auf Schiller- und Rathausplatz.
Wir genießen die schwäbischen Spezialitäten, wie Saure Nieren, Kutteln, hausgemachte Maultaschen, Wildgerichte und Saiten. Dazu der schwäbische Wein, für uns Schwaben, das Beschte.
Stuttgart hat so viele gute und hervorragende Weingüter direkt im Stadtgebiet. Eine unserer Lieblingslauben ist die "Obertürkheimer Weinlaube". Lecker Essen und die tollen Weine aus Dem Weingut Konrad 6 Christian Zaiß (Sonnenbesen).

Aufenthalt August 2013
1 Danke, ReiselustamReisen!