“Neue Karte/Koch absoluter Flopp”
Bewertung zu coa Wok & Bowls

coa Wok & Bowls
Online bestellen
Platz Nr. 1.046 von 1.560 Restaurants in Stuttgart
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 6. April 2019 über Mobile-Apps

Waren schon mehrmals dort und immer sehr zufrieden.
Jetzt wurde die Karte geändert und von 7 bestellten vor- und Hauptspeisen war nichts (!) essbar. Dumplings roh - änderte sich auch nicht nach Kritik und neuer Runde, Sommerrollen mit kaum Gemüse und ohne die typische und auch nötige Soße, ... die churrys waren so eklig, dass wir nach zwei Löffel aufgehört haben. Schrecklicher Geschmack mit unklar rohem farblosen Gemüse.
Und trotzdem folgte ein Abend mit ekligem Aufstoßen und Magenschmerzen.

Schade, bis vor kurzem war es einer der besten Asiaten Stuttgarts.

Nie wieder nach dieser Erfahrung

Besuchsdatum: April 2019
Danke, KStg19!

Bewertet 20. März 2019 über Mobile-Apps

Wir waren heute zu dritt im Coa Mittagessen und es war einfach nur schlecht. Zwei von drei Essen waren lauwarm bis kalt . Nach Reklamation und einer Wartezeit von insgesamt fast 1 Stunde wurde das Kokos -Erdnuss-Hähnchen das zweite Mal wieder genauso lauwarm bis kalt serviert . Nach wiederholter Reklamation wurde uns gesagt dass die Chefin das Essen geprüft hätte und das Essen warm sei . Wir haben 1 Essen daraufhin ungegessen zurückgegebenen . Als die Rechnung kam wurde auch das nichtverzehrte Essen voll berechnet . Wir haben uns dann beschwert aber die Bedienung sagte er könne da nichts machen die Chefin meinte wir müssen die Rechnung bezahlen. Bei der Bezahlung hat sich die Bedienung noch um 1 Euro verrechnet und wollte uns das nicht glauben . Daraufhin mussten wir ihm das noch genauer erklären bis er seinen Fehler einsah.
Für uns bedeutet das , kein Essen gehabt , 15 Euro bezahlt lange Wartezeit und unfreundliche Bedienung.
Nie wieder Coa .

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Regge S!
Bewertet 21. Februar 2019 über Mobile-Apps

In den vorherigen Bewertungen ist schon alles gesagt.
Systemgastronomie, schlecht umgesetzt, mit bestimmt zu wenig ungenügend bezahlten Mitarbeitern.
Wer dort noch Essen geht ist selbst schuld!

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, Marie-Lotte!
Bewertet 29. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Waren mit Freunden hier essen, lecker Limonaden und mal etwas andere asiatische Küche in toller Qualität. Service leider nur so lala. Als Nachtisch hatte ich Kokosnussmilchreis, super lecker.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Evi1989!
Bewertet 19. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Gegen Nachmittag war ich mit Freunden dort und wir haben mehr als 45 Minuten auf unser Essen gewartet. Es haben bei allen Zutaten gefehlt. Bei einem der Salate, grade die guten und auch teuren Sachen, wie die Avocado oder Nüsse.
Hinter uns hat die Chefin in der Küche mit einem der koche lauthals diskutiert und somit war die Atmosphäre auch hin. Als dann nach dem zweiten mal um die Rechnung gebeten haben, wurden wir an die Kasse geholt ( wie bei McDonald, richtig enttäuschend ). Daraufhin haben wir die Frau darauf hingewiesen das es so nicht sein kann und diese hat ganz zickig dann ihre Chefin geholt.
Unglaublich, wie Unverschämt und unprofessionell selbst die „Chefin“ war. Anstatt ernsthaft zuzuhören hat sie mir 3 mal gesagt das sie ja alles frisch machen und das ja nicht wie bei McDonals wäre. Uber das Management sollte der oder die Besitzerin auf jeden Fall nachdenken, die Chefin ist mehr als ungeeignet und unfähig!

Das Hähnchen auf den Currys etc. war auch alles andere als frisch, dass war einfach Tiefkühl Fleisch, genau wie das Gemüse.

Eine ganz ernüchternde und unverschämte Erfahrung, die wir machen mussten.
Einmal und nie wieder, auf gar keinen Fall zu empfehlen!

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Testerin11!