“Lecker”

Platz Nr. 1.046 von 1.559 Restaurants in Stuttgart
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 29. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Waren mit Freunden hier essen, lecker Limonaden und mal etwas andere asiatische Küche in toller Qualität. Service leider nur so lala. Als Nachtisch hatte ich Kokosnussmilchreis, super lecker.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Evi1989!

Bewertet 19. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Gegen Nachmittag war ich mit Freunden dort und wir haben mehr als 45 Minuten auf unser Essen gewartet. Es haben bei allen Zutaten gefehlt. Bei einem der Salate, grade die guten und auch teuren Sachen, wie die Avocado oder Nüsse.
Hinter uns hat die Chefin in der Küche mit einem der koche lauthals diskutiert und somit war die Atmosphäre auch hin. Als dann nach dem zweiten mal um die Rechnung gebeten haben, wurden wir an die Kasse geholt ( wie bei McDonald, richtig enttäuschend ). Daraufhin haben wir die Frau darauf hingewiesen das es so nicht sein kann und diese hat ganz zickig dann ihre Chefin geholt.
Unglaublich, wie Unverschämt und unprofessionell selbst die „Chefin“ war. Anstatt ernsthaft zuzuhören hat sie mir 3 mal gesagt das sie ja alles frisch machen und das ja nicht wie bei McDonals wäre. Uber das Management sollte der oder die Besitzerin auf jeden Fall nachdenken, die Chefin ist mehr als ungeeignet und unfähig!

Das Hähnchen auf den Currys etc. war auch alles andere als frisch, dass war einfach Tiefkühl Fleisch, genau wie das Gemüse.

Eine ganz ernüchternde und unverschämte Erfahrung, die wir machen mussten.
Einmal und nie wieder, auf gar keinen Fall zu empfehlen!

Danke, Testerin11!
Bewertet 15. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Anstatt zwei zahlende Kunden an einen 4er Tisch zusetzen, würde uns gesagt, dass wir auf einen Tisch für zwei warten müssen.
Wohl bemerkt, dass noch weitere Tische frei wurden. Nur leider kein Tisch für zwei.
Wir sind gegangen! Nie wieder!

Danke, F7856OUsc!
Bewertet 13. Dezember 2018

Nach einem schönen sommerlichen Besuch wollten wir die neue Karte nun im Winter ausprobieren. Erster Minuspunkt: Die Dumplings sind kaum noch vorhanden, vieles wurde gestrichen, was sehr schade ist. Am Nebentisch hatten zwei andere Gäste eine große tolle Portion des BBQ Hähnchens und daher waren wir sehr gespannt, was uns erwartet...

und es war eine richtige Enttäuschung: Unser Erdnuss-Kokos-Hähnchen war lauwarm bis kalt, die Portion war ein absoluter Witz. 3-4 kleine Hähnchenstreifen, viel dicke Soße, der Reis war fast kalt - und geschmacklich ebenfalls nicht herausragend. Für 11,50 EUR ein absolut schlechtes Preis-Leistungsverhältnis! Und: Wir hatten immer noch Hunger. Die Portion hat alles andere als satt gemacht. Eine Beschwerde beim Personal hätte uns trotz der Mängel lediglich einen Espresso aufs Haus gebracht, ansonsten könnte man uns nichts anbieten - was ebenfalls sehr schlecht ist, wenn man eigentlich noch Hunger hat und dazu auch noch keinen Kaffee trinkt.

So haben wir das Coa hungrig wieder verlassen - und sind daraufhin direkt in unser Stammlokal gegangen, um unseren Hunger eben dort zu stillen. Das habe ich auch schon lange nicht mehr gehabt. Das Coa wird uns daher nie wieder sehen.

1  Danke, Spinatmaedchen!
Bewertet 12. November 2018 über Mobile-Apps

Spontan zum Mittagstisch im Coa gewesen. Es waren einige Tische frei, so dass wir die freie Wahl hatten. Service kam schnell, war freundlich und kompetent. Getränke wurden schnell gebracht. Gemischte Gefüllte Teigtaschen als Vorspeisen geteilt, geschmacklich o.k., aber kein Highlight. Hauptspeisen hingegen konnten überzeugen, lecker, gute Portion, schön angerichtet. Preis-/Leistung in Ordnung.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, adiarb!