“Schrecklicher Service!”

Platz Nr. 1.046 von 1.561 Restaurants in Stuttgart
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 15. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Anstatt zwei zahlende Kunden an einen 4er Tisch zusetzen, würde uns gesagt, dass wir auf einen Tisch für zwei warten müssen.
Wohl bemerkt, dass noch weitere Tische frei wurden. Nur leider kein Tisch für zwei.
Wir sind gegangen! Nie wieder!

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, F7856OUsc!

Bewertet 13. Dezember 2018

Nach einem schönen sommerlichen Besuch wollten wir die neue Karte nun im Winter ausprobieren. Erster Minuspunkt: Die Dumplings sind kaum noch vorhanden, vieles wurde gestrichen, was sehr schade ist. Am Nebentisch hatten zwei andere Gäste eine große tolle Portion des BBQ Hähnchens und daher waren wir sehr gespannt, was uns erwartet...

und es war eine richtige Enttäuschung: Unser Erdnuss-Kokos-Hähnchen war lauwarm bis kalt, die Portion war ein absoluter Witz. 3-4 kleine Hähnchenstreifen, viel dicke Soße, der Reis war fast kalt - und geschmacklich ebenfalls nicht herausragend. Für 11,50 EUR ein absolut schlechtes Preis-Leistungsverhältnis! Und: Wir hatten immer noch Hunger. Die Portion hat alles andere als satt gemacht. Eine Beschwerde beim Personal hätte uns trotz der Mängel lediglich einen Espresso aufs Haus gebracht, ansonsten könnte man uns nichts anbieten - was ebenfalls sehr schlecht ist, wenn man eigentlich noch Hunger hat und dazu auch noch keinen Kaffee trinkt.

So haben wir das Coa hungrig wieder verlassen - und sind daraufhin direkt in unser Stammlokal gegangen, um unseren Hunger eben dort zu stillen. Das habe ich auch schon lange nicht mehr gehabt. Das Coa wird uns daher nie wieder sehen.

Besuchsdatum: Dezember 2018
1  Danke, Spinatmaedchen!
Bewertet 12. November 2018 über Mobile-Apps

Spontan zum Mittagstisch im Coa gewesen. Es waren einige Tische frei, so dass wir die freie Wahl hatten. Service kam schnell, war freundlich und kompetent. Getränke wurden schnell gebracht. Gemischte Gefüllte Teigtaschen als Vorspeisen geteilt, geschmacklich o.k., aber kein Highlight. Hauptspeisen hingegen konnten überzeugen, lecker, gute Portion, schön angerichtet. Preis-/Leistung in Ordnung.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, adiarb!
Bewertet 9. November 2018

War gestern dort mit einem Kumpel essen. Das Essen war sehr lecker. Der Service, in Gestalt eines dunkelhaarigen Schönlings, ließ allerdings zu wünschen übrig. Wenn das Modell genauso viel Wert auf Service legen würde wie auf sein Styling, es wäre perfekt. Zuerst musste man die Servicekraft an alles erinnern und es dauerte sehr lange. Zum Schluß verwechselte er die Rechnung, welche wir nicht ansahen und mein Kumpel bezahlte zu wenig. Darauf kam er dann 10 Min später und meinte "Gott sei Dank sind sie noch da"! Das war "Gott sei Dank" für ihn. Mein Kumpel fragte ob es dann nicht eine kleine Entschädigung, etwa in Form eines kostenlosen Digestivs gäbe? Diese Frage übergang die Servicekraft komplett. FAZIT: Gutes Essen aber in Sachen Service ist noch sehr viel Luft nach oben!

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Emm P!
Bewertet 7. November 2018 über Mobile-Apps

Montag um 11.30 Uhr ging es los. Damit dass der Laden geschlossen war, obwohl sie ab 11 Uhr geöffnet haben sollten?! Nichts desto trotz sind wir Dienstag Abend nochmal hin. Um 20.15 das Essen und die Getränke bestellt. 10 Minuten auf einen Ingwer Tee gewartet. Bei der Bestellung wurde uns mitgeteilt dass es kein Hähnchen gibt, da der Lieferant nicht liefert. Warum wohl...
nach 45 Minuten bekamen wir die Vorspeise und hatten gleich gesagt dass der Hauptgang auch schon kommen darf. Daraufhin wurde uns mitgeteilt, dass es das gelbe Curry nicht mehr gibt. Die Kellnerin wusste es angeblich nicht, die Küche hätte es ihr nicht ausgerichtet.
Da stelle ich mir doch die Frage... es gibt keinen Hühnchen und kein gelbes Curry...?! Das Restaurant war super besucht, die Kellner bemüht. Es hapert aber bei jedem Besuch an Schnelligkeit. Es fehlt definitiv an Kommunikation zwischen Küche und Bedienung. Und generell an Organisation gegenüber der Chefetage. Der Laden liegt mitten der Stuttgarter Innenstadt, die Kellner sind Ansich sehr bemüht. Das war der 4. Besuch und sogar beim Bezahlen musst du eine Wartezeit von mind. 10 Minuten einrechnen. Schade! Nie wieder, denn du gehst einfach nur total verärgert wieder raus.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, 914lillym!