“Zum zweiten Mal enttäuscht ”
Bewertung zu coa Wok & Bowls

coa Wok & Bowls
Online bestellen
Platz Nr. 1.038 von 1.574 Restaurants in Stuttgart
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 8. April 2018 über Mobile-Apps

Personal unaufmerksam, gestresst unfreundlich! Waren das zweite mal da, beim ersten Besuch lange Wartezeit , zu wenig Personal, essen fad lauwarm! Beim zweiten Mal bei der Suppe Pilze gefehlt , Bedienung angesprochen zwar Pilze bekommen , aber kalt halb roh aus dem Kühlschrank in die lauwarme Suppe! Hab meine Suppe stehen lassen!! Bei den Nudeln trocken geschmacklos,!! Kann ich nicht weiter empfehlen ! Schade!

Danke, Julia H!

Bewertet 7. April 2018 über Mobile-Apps

kann man schön in der verkehrsberuhigten lautenschlagerstr. im Freien sitzen. Innen ist das Ambiente stilvoll gehalten.

Der Service war prompt und freundlich. Meine Reklamation, dass das Essen etwas kalt war, wurde mir ein frisches Gericht angeboten. Nachdem ich darauf keine Lust hatte zu warten, hatte ich die Möglichkeit zwischen mehreren kaffeesorten zu wählen.

Das Essen war schmackhaft, die Portion jedoch etwas klein.

Danke, shebelle2018!
Bewertet 3. April 2018 über Mobile-Apps

Location ist wirklich schön. Service ist OK. Essen sieht gut aus, ist preislich auch in Ordnung aber geschmacklich leider doch nur durchschnittlich.

Danke, cyberpunk1410!
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Service okay, aber langsam. Die Curry's haben uns leider überhaupt gar nicht geschmeckt. Das eine schmeckte wie eine Instant-Tomatensuppe, das andere wie ein Gulasch. Überhaupt nicht empfehlenswert.. Und dann wartet man noch lange auf sein Essen :(

1  Danke, Superise!
Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Ich gehe sehr gern zum Coa da es dort nicht nur die standart Sachen vom Asiaten gibt. Es gibt eine große Auswahl und man kann zu vielen Gerichten Extras dazu bestellen (Shrimps, Tofu...). Das Ambiente ist sehr schön, es ist zwar oft voll aber so ist es in den meisten Restaurants in der Stuttgarter Innenstadt. Ich kann das Coa sehr empfehlen, da ich finde dass das Preis- Leistungsverhältnis gut ist.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, N1358RMlisab!