“Echt lecker ”

Platz Nr. 1.042 von 1.572 Restaurants in Stuttgart
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Ich gehe sehr gern zum Coa da es dort nicht nur die standart Sachen vom Asiaten gibt. Es gibt eine große Auswahl und man kann zu vielen Gerichten Extras dazu bestellen (Shrimps, Tofu...). Das Ambiente ist sehr schön, es ist zwar oft voll aber so ist es in den meisten Restaurants in der Stuttgarter Innenstadt. Ich kann das Coa sehr empfehlen, da ich finde dass das Preis- Leistungsverhältnis gut ist.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, N1358RMlisab!

Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Ich wollte schon immer mal ins coa, weil es von außen super aussieht, aber wir waren nach dem Besuch echt sprachlos: super unfreundlicher Restaurantmanager, unaufmerksamer Service (langsam, keine Karte bekommen, zweites Hauptgericht vergessen...) und das Essen war fad, ungewürzt und schmeckte einfach nicht asiatisch. Ein echter Reinfall!

Danke, franziskaaaa!
Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren am Samstag mit einem Junggesellinnenabschied da und hatten einen sehr lustigen Abend. Wir hatten alle eine leckere Vor- und Hauptspeise mit kurzen Wartezeiten - trotz vollem Haus. Der Service war toll und wir haben Wein und Sekt aufs Haus bekommen vielen Dank dafür nochmals

Danke, Nicole O!
Bewertet 19. März 2018

Wir waren sonntags zum Mittagessen da. Leider kam ein Essen weit vor den anderen beiden Gerichten, was schade war, deshalb gibt es keine volle Punktzahl. Die vientamesische Pho gibt es endlich mal als kleine Portion. Waren wirklich überrascht, dass bei so einer großen Auswahl an thailändischen, vietnamesischem und koreanischem Essen, die Qualität wirklich gut war. Werden wieder hier essen. Service war sehr schnell und gut organisiert.

Danke, Corigoe!
Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Service war ok. Die Atmosphäre hätte besser sein können, da es recht laut war.
Das Essen war leider auch nicht überzeugend. Das Fleisch (laut Karte Rinderfilet) war sehr trocken und die Soße nicht besonders geschmacksintensiv. Schade war die Tatsache, dass das Essen bereits lauwarm bzw. kalt serviert worden ist.

Danke, sigiah!