“Sehr netter Service & leckeres Essen”
Bewertung zu coa Wok & Bowls

coa Wok & Bowls
Online bestellen
Platz Nr. 1.040 von 1.575 Restaurants in Stuttgart
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren am Samstag mit einem Junggesellinnenabschied da und hatten einen sehr lustigen Abend. Wir hatten alle eine leckere Vor- und Hauptspeise mit kurzen Wartezeiten - trotz vollem Haus. Der Service war toll und wir haben Wein und Sekt aufs Haus bekommen vielen Dank dafür nochmals

Danke, Nicole O!

Bewertet 19. März 2018

Wir waren sonntags zum Mittagessen da. Leider kam ein Essen weit vor den anderen beiden Gerichten, was schade war, deshalb gibt es keine volle Punktzahl. Die vientamesische Pho gibt es endlich mal als kleine Portion. Waren wirklich überrascht, dass bei so einer großen Auswahl an thailändischen, vietnamesischem und koreanischem Essen, die Qualität wirklich gut war. Werden wieder hier essen. Service war sehr schnell und gut organisiert.

Danke, Corigoe!
Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Service war ok. Die Atmosphäre hätte besser sein können, da es recht laut war.
Das Essen war leider auch nicht überzeugend. Das Fleisch (laut Karte Rinderfilet) war sehr trocken und die Soße nicht besonders geschmacksintensiv. Schade war die Tatsache, dass das Essen bereits lauwarm bzw. kalt serviert worden ist.

Danke, sigiah!
Bewertet 27. Februar 2018

Wenn Ihr mal in die Verlegenheit kommt nach Stuttgart zu reisen, dann bitte unbedingt den Schoko Chilli Kuchen bestellen. Dieser wird serviert mit einer Kugel Cocos-Vanillie-Eis und ist echt der lecker. Da komme ich nie dran vorbei.

Besuchsdatum: Februar 2018
1  Danke, Richard S!
Bewertet 18. Februar 2018

Das Coa ist - eigentlich- der ideale Ort, um schnell, gut und leicht in der Mittagspause asiatisch zu essen. Leider wechselt das Personal wesentlich häufiger als die Gäste. Jeden Monat, spätestens im Quartal, scheint der gesamte Service neu besetzt zu sein. Alle üben wieder von vorne. Die Karte ist stabil, die Zubereitung der Gerichte nicht. Was gestern noch ein Salat aus Rindfleisch war ist heute (neuer Koch?) ein grüner Salat mit ein paar Rindfleischstückchen. Und- nicht in Ordnung (!) die "frischen Wok- Gerichte"kommen mit vor- gebratenem Fleisch auf den Tisch.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Katrin H!