“Tolles Design-Hotel mit individueller Atmosphäre” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu arcona MO.HOTEL

arcona MO.HOTEL
Nr. 50 von 147 Hotels in Stuttgart
München
“Tolles Design-Hotel mit individueller Atmosphäre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2010

In diesem internationalen First-Hotel- Class-Hotel hatte ich ein komfortables Zimmer von ansprechender Eleganz dazu ein geschmackvoll ausgestattete Bad mit höchstem Komfort und anspruchsvollem Design. Besonders gut gefiel mir das moderne Ambiente im offen gestalteten Restaurant mit Bar. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Das Preis/-leistungsverhältnis war o.k.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
2 Danke, eviline49!

Oberbayern, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2010

Das Mo.Hotel im Einkaufszentrum Schwabengalerie liegt sehr zentral. Nur wenige Gehminuten zum Bahnhof. Gegenüber dem Hotel ist Mercedes, die Parkgarage und eine Bushaltestelle für den Bus, der zum Outlet nach Metzingen fährt. Die Hotelzimmer sind modern ausgestattet. Der Flachbildschirm ist sehr klein. Das Frühstück ist reichhaltig und schmeckt durchschnittlich. Das Servicepersonal war korrekt und immer freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2010
3 Danke, eureisen!
Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2010

Hallo,

ok, hier mein Bericht zum MoHotel.

Einrichtung super modern und stylisch. Schneller Check-In, gutes Gedächtnis für Präferenzen, gutes Frühstück und wirklich mal "andere" Zimmer / Einrichtung. Also das Thema Motor / Auto zieht sich durch das gesamte Hotel und es ist einfach passend - konsequent!

Leider hat die moderne Einrichtung / Design auch so seine Nachteile, die Stühle sind etwas unbequem, der Schreibtisch ist zu klein um seine Füße darunter zu stellen, die Ablage im Badezimmer war leicht unpraktisch und der Fernseher hatte eine Winkel der nur für jemanden passt der im Stehen von seinem Bett aus Fernsehn schaut. (OK das mag sich jetzt schlecht anhören, aber ich finde dass Hotel ist eine Besuch wert) - und die Punkte muss man halt mit Humor nehmen ;-)

• Aufenthalt Juni 2010, Business
3 Danke, ffoer02!
Mainz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2010

Das Hotel ist wirklich sehr schön! Das Design ist sehr puristisch. Wir hatten sogar Premiere kostenlos auf dem Zimmer. Beim Check-in fühlte ich mich nicht so willkommen, wie ich es in einem Hotel dieser Kategorie erwarte. Trotzdem war es vollkommen ok.
Ärger hat mir das Parken bereitet. Direkt gegenüber vom Hotel ist ein Parkhaus, das 12 Euro für 24 Stunden kostet. Find ich etwas übertrieben für ein Hotel.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
3 Danke, niceguy1980!
Leipzig
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2010

Das mo.hotel ist mitten in Vaihingen. Sinnvoll erreichbar nur mit dem Auto. Will man nach Stuttgart in die Innenstadt mit der Bahn, muss man etwas laufen (10min bis zur S-Bahn). Die Parkkosten im Parkhaus von 15 Euro sind ganz schön heftig. Ich würde das Hotel deshalb nur als Business Hotel empfehlen, aber dafür überzeugen Preis und Leistung.
Das Restaurant ist gut und für Geschäftsessen geeignet. Ich bevorzuge das Restaurant ‚neuer ochsen‘ (wer modern sein will, der schreibt das jetzt so :-)). Das Zwiebelfleisch ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
3 Danke, henloc!
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2010

Schönes und modernes Businesshotel, zentral gelegen. Ca. 15min zu Stadtmitte und ca. 15min zum Flughafen. Sehr sauber und modern gehalten. Das Personal ist freundlich un selbstverständlich mehrsprachig.
Die Zimmer sind saubner modern und großzügig. Das Frühstücksbuffee ist reichhaltig. Hier stimmt das Preis-Leistungs Verhältnis

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Danke, DEMOW!
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2010

Stylishes Hotel,moderne Einrichtung, gutes Restaurant! Leider liegt das Hotel etwas ausserhalb von Stuttgart,aber wer mit dme Auto unterwegs ist kann sic trotzdem getrost einmieten.Das hauseigene Restaurant ist empfehlenwert und das servicepersonal sehr gut und aufmerksam.Ich würde es jederzet wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2010
Nr. 37 von 147 in Stuttgart
Ibis Stuttgart Centrum
Ibis Stuttgart Centrum
Nr. 23 von 147 in Stuttgart

Sie waren bereits im arcona MO.HOTEL? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über arcona MO.HOTEL

Unternehmen: arcona MO.HOTEL
Anschrift: Hauptstrasse 26, 70563 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 27 der Luxushotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — arcona MO.HOTEL 4*
Das arcona MO.HOTEL ist der ideale Ausgangspunkt für all Ihre Unternehmungen in und um Stuttgart. Die Zimmer sind geschmackvoll, individuell, modern und funktionell für Sie gestaltet. Entspannen Sie im großzügigen Sauna- und Fitnessbereich. Viel Raum für Gastlichkeit bietet unsere Weinwirtschaft und die Bar [mo.od]. Immer auf Ihre Wünsche bedacht, versteht es das Küchenteam, die Balance zwischen kreativen und klassischen Speisen zu finden. Des Weiteren bieten wir Ihnen einen großen Veranstaltungsbereich mit perfekter technischer Ausstattung, der keine Wünsche übrig lässt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei arcona MO.HOTEL daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mo Hotel Stuttgart
Mohotel