“Sehr nettes Personal”
Bewertung zu arcona MO.HOTEL

arcona MO.HOTEL
Nr. 43 von 146 Hotels in Stuttgart
Bewertet am 22. Juli 2014

Alle waren sehr freundlich und dass Preis- Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Allerdings mussten wir heute morgen zum Frühstück um 8:00 Uhr, Rührei und Aufschnitt nachfordern, auch der Kaffee kam recht spät.

• Aufenthalt: Juli 2014
Danke, fleeter2014!

Bewertet am 20. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das mo.Hotel in Vaihingen macht von außen sowie innen echt was her. Der CheckIn am sehr freundlichen Personal verlief schnell und ohne Probleme. Im Zimmer auf der dritten Etage angekommen fällt der wirklich winzige Tv sofort auf,aber okay - bin ja nicht um Tv schauen da. Ich finde die Zimmer funktional eingerichtet. Alles wirkt neu und durchdacht. Bett ist evtl. zu weich aber für mich ging es noch grad so.
Die Lage des Hotels im Zentrum von Vaihingen ist gut und durch das direkt angeschlossene Einkaufszentrum findet man einfach einen Parkplatz oder noch einen schnellen Happen, wenn man nicht auf das Hotelrestaurant angewiesen sein möchte. Dort wird gutes aber eher kleines Frühstück angeboten. Für den Preis habe ich schon reichhaltigere und bessere Frühstücksbuffets erlebt.

Nun noch zum Titel. Ich bin eine Person die sehr auf den Fitnessbereich im Hotel achtet. Für andere Personen vielleicht uninteressant. Dann kann ich das Hotel wirklich weiterempfehlen.
Im Fitnessraum wurde die 1 1/2 Stunden welche ich dort war das selbe 4min Lied gespielt. Das war schon mal nervig. Zudem waren keine Becher mehr für den Wasserspender vorhanden. Last but not least: es gibt nur 4 verschiedene Hantelgewichte und leider keine Langhantel. Das führt zu Minuspunkten. Sonst ist der Raum mit allerlei Geräten ausgestattet. So viele wie ich schon lang nicht mehr in einem Fitnessraum gesehen habe.

Insgesamt aber ein sehr schönes Hotel für die Leute, die den Fitnessraum nicht nutzen möchten.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Fe L!
Bewertet am 10. Mai 2014

Wir haben das Hotel für einen Shopping-Ausflug ins OutletCity Metzingen gewählt, auch die Stadt Stuttgart selber wäre gut zu erreichen. Netter Empfang an der Rezeption, modernes Zimmer und Bad, gratis WLAN und Safe. Der TV ist etwas gar klein geraten. Unser Zimmer lag zum Innenhof im dritten Stock und war sehr ruhig. Es stehen den Gästen auch ein Fitnessraum (Schwerpunkt bei Kraftgeräten, eher wenige Ausdauergeräte, nicht ganz modern) und ein Wellnessbereich mit Sauna (selber nicht genutzt, es sah jedoch nach gemischter Sauna aus) zur Verfügung. Das Frühstück ist nicht sooo umfangreich, war bei uns jedoch im Preis inbegriffen, deshalb für mich ok. Das Personal ist aufmerksam und hilfsbereit. Für die Tiefgarage bezahlt man max. €17/Tag - für die Hotelgäste stehen in der öffentlichen Tiefgarage speziell gekennzeichnete Plätze zur Verfügung, es gibt einen direkten Zugang ins Hotel.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, SinaBetty!
Bewertet am 2. Mai 2014

Das Hotel liegt im Zentrum von Stuttgart-Vaihingen. Ich war vor einigen Jahren schonmal hier und hatte das Hotel in sehr guter Erinnerung. Mittlerweile ist das früher nach vorne hin freistehende Hotel dicht von Zweckbauten eingebaut, damit gibt es nur noch einen Blick in eine Art Innenhof und in die direkt gegenüber liegenden Wohnungen. Das Alter des Hotels ist mittlerweile sichtbar, Dinge wie TV-Monitore im Kleinformat wirken nicht mehr ganz zeitgemäß, die Einrichtung insgesamt ist aber in Ordnung. Die Betten waren allerdings zu weich und definitiv zu schmal. Etwas irritiert waren wir vom Empfang im Hotel: An der Rezeption stand ein Telefon, mit dem man den Portier anrufen sollte. Das finden wir für ein Haus der 4-Sterne-Kategorie zumindest unüblich. Angesichts des sehr günstigen Übernachtungspreises ist das alles akzeptabel. allerdings schlägt das Frühstück mit 20 Euro extra zubuche, was mir ein wenig übertrieben erscheint.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, AndreM78!
Bewertet am 30. April 2014

Das Hotel liegt zentral in Vaihingen in unmittelbarer Nähe eines Einkaufszentrums. Von aussen macht das relativ neue Hotel einen guten, gepflegten Eindruck. Parkmöglichkeiten bietet das gegenüberliegende Parkhaus. Dort sind Plätze für das Hotel reserviert. Der zugeordnete Ausgang aus dem Parkhaus sollte direkt in die Eingangshalle führen, wenn sich eben die entsprechende Türe beispielsweise über die Zimmerkarte öffnen liesse. Der Eingangsbereich mit dem angeschlossenen Restaurant wirkt ansprechend. Check-in gestaltet sich unproblematisch. Störend ist einmal mehr die Berechnung von € 5,00 für Internet-Zugang. Das sog. Business-Paket, bestehend aus Frühstück und Internet kostet € 20,00. Das Zimmer enttäuscht dann deutlich. Schlichte, eher unbequeme Betten. Der Fernseher eine Mini-Version. Die Vorhangkonstruktion über Gleitschienen defekt. Der Wasserhahn am Waschbecken verkalkt. Und als krönender Abschluss dann noch morgens Ausfall der Warmwasserversorgung. Beim Check-out aus eigenem Antrieb kein Wort der Entschuldigung hierzu. Erst auf Rückfrage wird das Problem eingeräumt, aber selbst dann erfolgt immer noch keine Geste der Wiedergutmachung, etwa Parken frei oder Internet umsonst. So bleibt ein denkbar schlechter Eindruck zurück und ich werde künftig anderweitig in Stuttgart übernachten. Für den Preis gibt es in Stuttgart deutlich bessere Übernachtungsmöglichkeiten.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, MikeFrequTravel!
Bewertet am 13. April 2014 über Mobile-Apps

Am Wochenende waren wir auf der Messe Stuttgart. Diese ist bekanntlich direkt an der Autobahn. Für die Übernachtung entschieden wir uns für ein Zimmer in diesem Hotel.
Der Doppelzimmer-Preis war sehr günstig. Das Zimmer und das Bad ist von der Größe akzeptabel. Das Bett war allerdings ein Grauen. Viel zu weiche und zu kleine Matratze. Das Frühstück war nicht im Preis inbegriffen. Es war von der Auswahl besserer Durchschnitt. Ob hier der Preis von 20€ pro Person angemessen ist, kann durchaus diskutiert werden Positiv anzumerken ist die Auslage von aktuellen überregionalen Printmedien wie z.B. FAZ oder Focus.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Philipp B!
Bewertet am 18. März 2014

Wir hatten über dein.deal ein Angebot gebucht inkl. VIP-shopping in Metzingen. 100m vom Hotel entfernt fährt der Bus ins outlet, 4x pro Tag. Die Hotelzimmer (comfort) sind sehr geräumig, sauber und schön. Der TV ist allerdings etwas klein, aber wir waren ja nicht nach Stuttgart gereist um TV zu schauen. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich, es sind vorwiegend sehr junge Mitarbeiter. Das Frühstück ist super; frisches Brot, Lachs, frische Früchte, Jogurth, Rührei etc., frisches Gemüse, Käse und Fleisch. Im Gutschein waren noch 4 Tapas pro Person inbegriffen, die haben wir dann mit aufs Zimmer nehmen können, die waren echt lecker. Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen für ein Shoppingwochenende :-). Das Hotel ist gleich in der Schwabengalerie integriert, wo es ein Kaufland, Aldi und noch div. andere shoppingmöglichkeiten gibt. Sauna und Fitness haben wir nicht benutzt, das war uns dann zu klein.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Feuersee
Novum Hotel Rega Stuttgart
Novum Hotel Rega Stuttgart
Nr. 35 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im arcona MO.HOTEL? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über arcona MO.HOTEL

Anschrift: Hauptstr. 26, 70563 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 23 der Luxushotels in Stuttgart
Preisklasse: 78€ - 212€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — arcona MO.HOTEL 4*
Das arcona MO.HOTEL ist der ideale Ausgangspunkt für all Ihre Unternehmungen in und um Stuttgart. Die Zimmer sind geschmackvoll, individuell, modern und funktionell für Sie gestaltet. Entspannen Sie im großzügigen Sauna- und Fitnessbereich. Viel Raum für Gastlichkeit bietet unsere Weinwirtschaft und die Bar [mo.od]. Immer auf Ihre Wünsche bedacht, versteht es das Küchenteam, die Balance zwischen kreativen und klassischen Speisen zu finden. Des Weiteren bieten wir Ihnen einen großen Veranstaltungsbereich mit perfekter technischer Ausstattung, der keine Wünsche übrig lässt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Ctrip TA, Expedia, Odigeo, Stayforlong S.L., TUI DE, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei arcona MO.HOTEL daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mo Hotel Stuttgart
Mohotel