“Modernes Style Hotel mit perfektem Service!”
Bewertung zu arcona MO.HOTEL

arcona MO.HOTEL
Nr. 43 von 146 Hotels in Stuttgart
Germany
Beitragender der Stufe 5
“Modernes Style Hotel mit perfektem Service!”
Bewertet am 15. August 2013

Das Hotel ist in Vaihingen,die öffentliche Verkehrsanbindung nach Stuttgart in die City ist ca 500 Meter vom Hotel entfernt.Es hat alles reibungslos geklappt.Sehr aufmerksame und freundliche Mitarbeiter.Der Zimmerservice klappte bestens,die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet,leider gab es in den Komfort Zimmern keine Minibar,dies wurde aber durch bestellbare Eiswürfel mehr als ausgeglichen.. die hoteleigene Küche lässt keine kulinarischen Wünsche offen.Insgesamt ein sehr stimmiger Aufenthalt.Wir würden das Hotel erneut buchen!

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, sonmerma!

Waldenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 28. Juli 2013

Wir haben einen Gutschein für das Mittagsessen bekommen. Zuerst, habe ich gedacht: Uhmm es ist so schick und vielleicht kriegen wir nur ein paar kleine "Mini-Portionen".
Aber nein, das Essen war genug und sehr lecker!
Der Service war super!
Wir möchten nochmals dort gehen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, mausi13!
Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 15. Juli 2013

Das arcona.MO Hotel in Stuttgart sticht vorallem durch die sehr freundlichen Mitarbeiter heraus. Schon an der Rezeption wird man warm empfangen, die Rezeptionisten wussten auf all unsere Fragen kompetente Antworten und konnten uns viele hilfreiche Tipps geben. Das Restaurant bietet sehr leckeres Essen, schön angerichtet. Auch hier war das Personal zuvorkommend, aufgestellt und sehr freundlich. Ebenso an der Bar. Das Frühstück war ebenso super, es gab diverse Brotsorten, Fleisch, Früchte, Müesli, Marmelade, Eier, Käse, Fruchtsäfte, Tee, Kaffee.... Etc.
Das Zimmer war schön gross, sehr sauber und modern. Das Badezimmer hatte eine super Grösse! Wir sind begeistert.
Die S-Bahn erreicht man in ca. 5 Minuten.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Daniela G!
Landsberg am Lech, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 28. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist modern, groß und gut weiterzuempfehlen.
Das Frühstücksangebot mit 20,- EUR zu berechnen ist absolut unangemessen!
Obendrein werden noch 5,- für WLAN verlangt.
Zusätzlich 15,- für Garage!
In Summe 40,- EUR an Nebenkosten sind für mich nicht akzeptabel!
Schade, sonst hat es mir gut gefallen! Auch das Hoteleigene Restsurant ist sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2013
2 Danke, Kiss72!
Radevormwald
Bewertet am 12. Dezember 2012

schönes und. modernes Hotel mit Stil, sehr freundliche Rezeption und auch sonst
waren die Mitarbeiter freundlich und höflich.
Zimmer sehr ansprechend und sauber, grosses Badezimmer mit großzügiger
Dusche, Matrazen für meinen Geschmack zu weich,
Lage optimal, Fußweg zur S - Bahn ca. 5 Minuten, Bushaltestelle vor der Tür,

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

2 Danke, Bernd R!
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 26. November 2012

Das arcona Mo.Hotel Stuttgart ist ein typischen Business-Hotel, aber mit relativer Nähe zu den Musicaltheater auch für Kurztrips eine gute Wahl. Das Personal ist sehr freundlich und serviceorientiert, die Zimmer Standard und das Restaurant ok. Die Betten sind leider sehr schmal, ich bin während der Nacht heraus gepurzelt und musste das zweite Bett heran stellen, um etwas mehr Platz zu haben.

Parkmöglichkeiten sind in ausreichender Zahl vorhanden, nur muss man bei der Anreise beachten, dass sich die Einfahrt zur Tiefgarage auf der gegenüberliegenden Straßenseite befindet und eine langgezogene Verkehrsinsel das Wechseln der Straßenseite an der Stelle des Hotels verhindert.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, jlabusch!
Witten, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 11. November 2012

Mit kalt ist hier nicht die Raumtemperatur gemeint, sondern die Einrichtung der Zimmer - grau ist die dominierende Farbe, auch bei den großflächigen Wandverkleidungen. Vor zehn Jahren sicher sehr stylisch, heute erinnert das doch eher an eine Autowerkstatt; was wieder passt, da gegenüber das "International Training Center" von Mercedes liegt, was auch für einen Gutteil der recht internationalen Gästeschar sorgen dürfte... Zimmer sind ansonsten groß und sauber, mit allem Nötigen ausgestattet. Blick geht teils in gepflegte Innenhöfe, teils auf die benachbarte Shopping-Mall. Frühstücksbuffet vollkommen in Ordnung (wobei mit 20 Euro nicht wirklich billig), aufmerksamer Service.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Nr. 15 von 146 in Stuttgart
SI-Suites
SI-Suites
Nr. 11 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im arcona MO.HOTEL? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über arcona MO.HOTEL

Unternehmen: arcona MO.HOTEL
Anschrift: Hauptstr. 26, 70563 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 26 der Luxushotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 85€ - 205€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — arcona MO.HOTEL 4*
Das arcona MO.HOTEL ist der ideale Ausgangspunkt für all Ihre Unternehmungen in und um Stuttgart. Die Zimmer sind geschmackvoll, individuell, modern und funktionell für Sie gestaltet. Entspannen Sie im großzügigen Sauna- und Fitnessbereich. Viel Raum für Gastlichkeit bietet unsere Weinwirtschaft und die Bar [mo.od]. Immer auf Ihre Wünsche bedacht, versteht es das Küchenteam, die Balance zwischen kreativen und klassischen Speisen zu finden. Des Weiteren bieten wir Ihnen einen großen Veranstaltungsbereich mit perfekter technischer Ausstattung, der keine Wünsche übrig lässt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Hotel Booker B.V., Expedia, Ctrip TA, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, TUI DE, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei arcona MO.HOTEL daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mo Hotel Stuttgart
Mohotel