“Professionelles Businesshotel - nur ein wenig kalt.”
Bewertung zu arcona MO.HOTEL

arcona MO.HOTEL
Nr. 43 von 146 Hotels in Stuttgart
Bewertet am 11. November 2012

Mit kalt ist hier nicht die Raumtemperatur gemeint, sondern die Einrichtung der Zimmer - grau ist die dominierende Farbe, auch bei den großflächigen Wandverkleidungen. Vor zehn Jahren sicher sehr stylisch, heute erinnert das doch eher an eine Autowerkstatt; was wieder passt, da gegenüber das "International Training Center" von Mercedes liegt, was auch für einen Gutteil der recht internationalen Gästeschar sorgen dürfte... Zimmer sind ansonsten groß und sauber, mit allem Nötigen ausgestattet. Blick geht teils in gepflegte Innenhöfe, teils auf die benachbarte Shopping-Mall. Frühstücksbuffet vollkommen in Ordnung (wobei mit 20 Euro nicht wirklich billig), aufmerksamer Service.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, J R!

Bewertet am 31. Oktober 2012

Alles OK.Ausgezeichnet.Wir haben uns wohlgefühlt.Vielen Dank.Wir hatten ein geraümiges Zimmer,mit großer Dusche.Es war sehr ruhig gelegen.Wir würden jederzeit wieder kommen.
Das Frühstückbüfett war sehr reichhaltig.Eine Sauna ist auch vorhanden,die haben wir auch
genutzt. Zur U und S Bahn sind es wenige Minuten.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bernhard_SSalzgitter!
Bewertet am 22. Oktober 2012

Sehr schönes Hotel, stylisch und sauber. Personal nett und hilfsbereit. Zimmer ruhig, grosses Bad. Hotel liegt nicht im Zentrum von Stuttgart, sondern in Stuttgart-Vaihingen, dort aber mitten in Ortszentrum mit voller Infratruktur drumherum. S-Bahn und U-Bahn in der Nähe. Werden wir wieder buchen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stuggitown_Grizzly!
Bewertet am 19. Oktober 2012

schönes Hotel mit großzügigen modern eingerichteten Zimmer, sehr zentral gelegen und doch sehr gut geschlafen (Zimmer zum Innenhof), Frühstück mit reichhaltigem Angebot und das Abendessen war auf sehr hohem Niveau, der bleibenste Eindruck: Nach Anreise wurde ich durch das sehr aufmerksame Personal immer erstaunlicherweise mit Namen gegrüßt :-),
wenn Stuttgart, dann wieder im MoHotel.. Vielen Dank

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Marcus B!
Bewertet am 16. Oktober 2012

Waren sehr überrascht! Tolles Hotel mit super Lage zur Stadt. Nettes freundliches Personal. Saubere Zimmer und ein mega Frühstücksbuffet. Ganz toll war auch das riesige Bad. Endlich mal Platz! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Jay Tee B!
Bewertet am 9. Oktober 2012

Waren dieses Jahr das 2. Mal in diesem Hotel und werden uns sicher wieder für dieses Hotel entscheiden, sollten wir nach Stuttgart reisen. Die Zimmer sind von der Grösse und Sauberkeit her total in Ordnung. Die Badezimmer sind sehr geräumig man hat genügend Ablagemöglichkeiten. Frühstück uns Service sind sehr gut. Man fühlt sich in diesem Hotel wirklich willkommen! Lage des Hotels ist auch sehr gut alles ist schnell und einfach zu erreichen.

• Aufenthalt: Oktober 2012
3  Danke, Lyllie1986!
Bewertet am 26. August 2012

Das Hotel kann wirklich mit ALLEM mithalten. Sauberkeit, Service, Freundlichkeit wird sehr groß geschrieben. Die Zimmer sind sehr sauber und das Frühstücksbuffet lässt auch keine Wünsche offen. Vom Hotel aus ist man schnell in allen Richtungen. Sehr zu empfehlen !!!!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
4,1 km entfernt
DORMERO Hotel Stuttgart
DORMERO Hotel Stuttgart
Nr. 17 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im arcona MO.HOTEL? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über arcona MO.HOTEL

Anschrift: Hauptstr. 26, 70563 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 23 der Luxushotels in Stuttgart
Preisklasse: 75€ - 188€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — arcona MO.HOTEL 4*
Das arcona MO.HOTEL ist der ideale Ausgangspunkt für all Ihre Unternehmungen in und um Stuttgart. Die Zimmer sind geschmackvoll, individuell, modern und funktionell für Sie gestaltet. Entspannen Sie im großzügigen Sauna- und Fitnessbereich. Viel Raum für Gastlichkeit bietet unsere Weinwirtschaft und die Bar [mo.od]. Immer auf Ihre Wünsche bedacht, versteht es das Küchenteam, die Balance zwischen kreativen und klassischen Speisen zu finden. Des Weiteren bieten wir Ihnen einen großen Veranstaltungsbereich mit perfekter technischer Ausstattung, der keine Wünsche übrig lässt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Ctrip TA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, TripOnline SA, HotelsClick, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei arcona MO.HOTEL daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mo Hotel Stuttgart
Mohotel