“Tolles Hotel”

Bayern
Beitragender der Stufe 1
“Tolles Hotel”
Bewertet am 16. Oktober 2012

Waren sehr überrascht! Tolles Hotel mit super Lage zur Stadt. Nettes freundliches Personal. Saubere Zimmer und ein mega Frühstücksbuffet. Ganz toll war auch das riesige Bad. Endlich mal Platz! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, Jay Tee B!

Bewertet am 9. Oktober 2012

Waren dieses Jahr das 2. Mal in diesem Hotel und werden uns sicher wieder für dieses Hotel entscheiden, sollten wir nach Stuttgart reisen. Die Zimmer sind von der Grösse und Sauberkeit her total in Ordnung. Die Badezimmer sind sehr geräumig man hat genügend Ablagemöglichkeiten. Frühstück uns Service sind sehr gut. Man fühlt sich in diesem Hotel wirklich willkommen! Lage des Hotels ist auch sehr gut alles ist schnell und einfach zu erreichen.

• Aufenthalt Oktober 2012
3 Danke, Lyllie1986!
Buggingen
Bewertet am 26. August 2012

Das Hotel kann wirklich mit ALLEM mithalten. Sauberkeit, Service, Freundlichkeit wird sehr groß geschrieben. Die Zimmer sind sehr sauber und das Frühstücksbuffet lässt auch keine Wünsche offen. Vom Hotel aus ist man schnell in allen Richtungen. Sehr zu empfehlen !!!!

• Aufenthalt August 2012, Familie
3 Danke, LeoniSBuggingen!
Bewertet am 3. Juli 2012

Wir haben dieses Hotel gewählt, weil wir eine Städtetour geplant hatten. Stuttgart selber ist sehr interessant wegen seiner Kultur (Oper, Museen) und auch die Schwaben sind freundlicher und offener als ihr Ruf (zumindest war das unser Eindruck). Das Hotel hat ein super Design, von außen nicht gleich erkennbar, weil es in einem Einkaufszentrum integriert ist. Innen sehr cool und stylish gemacht. Wärme kommt von den tollen Mitarbeitern überall im Hotel, an der Rezeption und im Restaurant. Klasse! Wir haben uns jedenfalls sehr wohlgefühlt. Einziger Wermutstropfen war die Tatsache, dass kein Schwimmbad im Hotel war. Dafür waren wir in den nahegelegenen Schwabenquellen mit riesiger Saunalandschaft.
Wir kommen gerne wieder nach Stuttgart.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, petraundgerd1975!
Hanau, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 20. Juni 2012

Es hat ein bisschen gedauert, bis wir das Parkhaus gefunden hatten, da die Einfahrt auf der gegenüberliegenden Strassenseite vom Hotel ist. Das Parkhaus ist großzügig ausgelegt und man kann zum Eingang des Hotels in der Tiefgarage fahren, also kein Problem beim Einchecken bei jedem Wetter. Die Parkgebühr ist 15 EURO pro Tag.
Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Das Hotel ist in einem speziellen Design eingerichtet und ansprechend. Das Zimmer war geräumig so wie das Bad. Die Dusche ist sehr groß. Die Sauberkeit war in Ordnung. Die Bar ist schön eingerichtet, verliert sich aber ein bisschen im großen Raum mit dem Restaurant.
Das Restaurant ist zu empfehlen. Die Menükarte ist übersichtlich, bietet aber für jeden geschmack etwas. Die Karte der offenen Weine ist groß.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
3 Danke, MisterTi64!
Cologne
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 13. Mai 2012

Das Mo Hotel liegt außerhalb des Stadtzentrums in Stgt-Vaihingen in Laufentfernung (10 Minuten) zum Bahnhof Vaihingen. Das Zimmer war groß und geschmackvoll eingerichtet und sehr ruhig gelegen und sauber. Allerdings war die Wand zum Nachbarzimmer etwas dünn, so dass man Lärm von neben an mitbekommen hat. Der Service war sehr nett und zuvorkommend, auch das Frühstück war sehr gut.

• Aufenthalt März 2012, Business
3 Danke, Laekare99!
Konz, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 7. Mai 2012

Das Arcona Mo.Hotel in Stuttgart-Vaihingen ist eine gute Adresse, um Stuttgart und das Umland kennen zu lernen, liegt es doch in annehmbarer Entfernung zu allen öffentlichen Verkehrsmitteln. Zudem sind durch die angegliederte Einkaufspassage vielfältige Einkaufsmöglichkeiten gegeben.
Das modern und zweckmäßig eingerichtete Hotel macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck; die einfach, aber geschmackvoll ausgestatteten und ausreichend großen Zimmer bestätigen diesen. Service und Sauberkeit sowie das sehr gute Frühstück geben keinerlei Anlass zur Kritik. Das Personal ist höflich, diskret und hilfsbereit. Den Wunsch unserer Gruppe (10 Personen) auf einen gemeinsamen Frühstückstisch kam man gerne nach.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Nr. 15 von 146 in Stuttgart
SI-Suites
SI-Suites
Nr. 11 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im arcona MO.HOTEL? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über arcona MO.HOTEL

Unternehmen: arcona MO.HOTEL
Anschrift: Hauptstr. 26, 70563 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 26 der Luxushotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 85€ - 219€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — arcona MO.HOTEL 4*
Das arcona MO.HOTEL ist der ideale Ausgangspunkt für all Ihre Unternehmungen in und um Stuttgart. Die Zimmer sind geschmackvoll, individuell, modern und funktionell für Sie gestaltet. Entspannen Sie im großzügigen Sauna- und Fitnessbereich. Viel Raum für Gastlichkeit bietet unsere Weinwirtschaft und die Bar [mo.od]. Immer auf Ihre Wünsche bedacht, versteht es das Küchenteam, die Balance zwischen kreativen und klassischen Speisen zu finden. Des Weiteren bieten wir Ihnen einen großen Veranstaltungsbereich mit perfekter technischer Ausstattung, der keine Wünsche übrig lässt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Expedia, Hotel Booker B.V., Ctrip TA, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelsClick, Weg, Hotelopia, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei arcona MO.HOTEL daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mo Hotel Stuttgart
Mohotel