“Perfektes Hotel zum Arbeiten und Entspannen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu arcona MO.HOTEL

arcona MO.HOTEL
Nr. 46 von 149 Hotels in Stuttgart
Berlin
“Perfektes Hotel zum Arbeiten und Entspannen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Nach meiner Pleite im Royal Hotel habe ich am gleichen Tag dieses Hotel gebucht und wurde belohnt. Sehr angenehme Atmosphäre, sehr gute Zimmer und das Personal ziemlich professionell. Alles in allem - perfekt.
Das mo.hotel ist ein Design - Hotel und sehr schlicht gehalten. Der Empfang ist äußerst freundlich, alle Gänge und das Zimmer waren hell und freundlich.
Das Zimmer war perfect - zum Arbeiten, entspannen und geschlafen habe ich wie ein Stein.
Das Frühstück ist sehr gut in der Auswahl und der Qualität.

• Aufenthalt September 2011, Business
1 Danke, Berlinograph B!

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2011

Bei einer Familienfeiert wohnten wir als kleine Gruppe in diesem Hotel. Wenn man dieses moderne Hotel im Designerstil sieht, kann man sich nicht vorstellen, wie persönlich und gemütlich es sich hier wohnen läßt.
Schon beim einchecken bekommt man als Gast den Eindruck, besonders wichtig und willkommen zu sein.
Die Zimmer sind sehr edel aber auch etwas minimalistisch eingerichtet.
Die Küche ist sehr gut die frische der Produkle steht im Vordergrund.
Zudem hat es, zumindest am Wochenende einen super Preis.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
3 Danke, Reinhold1946!
vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Wenn man mal nach Stuttgart muss fürs Geschäft, ist dieses Hotel bestimmt eine gute Wahl.
Die Lage ist nicht wirklich schön. Neben einem Einkaufszentrum in einem Vorort von Stuttgart.
Das Personal ist sehr nett. Die Bar ist leider furchtbar ungemütlich.
Schönes Zimmer mit großem Badezimmer. Für ein Hotelzimmer ein ganz vernünftiges Maß an Ablagefächern/Schrankfächern.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
2 Danke, henrikwien!
Ravensburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Der Service war einfach nur unter dem, was man von 4 Sternen erwartet.
Das Zimmer war Staubig und nach dem wir es sagten hieß es, sie werden es weiter geben, ohne Entschuldigung.
Es war Modern eingerichtet und hat im großen und ganzen gefallen.
Es war weit weg vom Zentrum, ohne Auto wären wir stunden naja eigentlich eine 3/4 h unterwegs gewesen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
2 Danke, Germanreiser!
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Das Mo-Hotel liegt in Stuttgart-Vaihingen etwas außerhalb. Vaihingen hat ein eigenes "Zentrum" mit Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten etc.. Zum Stadtzentrum von Stuttgart ist es aber noch eine gute Strecke.

Das Hotel selbst ist ein mittelgroßes Hotel, das alles hat, was man braucht. Das Design ist neu und ansprechend. An den Zimmern gibt es nichts auszusetzen. Es ist ein Restaurant und eine Bar vorhanden. Frühstück hatten wir nicht, Qualität / Preis kann von daher nicht beurteilt werden.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
2 Danke, Bundeslothar!
Würzburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Dieses Hotel zu bewerten fällt schon mit wenigen Tagen Abstand zur Übernachtung nicht leicht. Alles ist irgendwie mittelmäßig, außer vielleicht, sehr sauber geht es schon zu.
Das von mir bewohnte Standard- Zimmer ist modern eingerichtet und wirkt auf mich eher kalt und unpersönlich, es ist alles da was der Geschäftsreisende so benötigt. Auch die Zimmergröße ist nicht zu beanstanden, der Platz für Kleidung eher beschränkt, für längere Reisen eher nicht geeignet.
Ich habe gut geschlafen.
Restaurant, Bar und Fitnessraum ist auch vorhanden, mir ist nichts Außergewöhnliches darüber im Gedächtnis geblieben.
Die Lage ist für Mercedes-Besucher in Vaihingen ideal, wer da nicht hinmöchte ist vielleicht etwas "ab vom Schuss"
Für diese Hotelkategorie liegen die Preise im mo.hotel am obersten Ende der Messlatte, das P/L-Verhältnis ist so nicht i.O.
Der Service ist Tageszeitabhängig und von unterkühlt bis freundlich. Man kann nicht klagen, aber es ist halt deutscher (soll meinen international betrachtet eher niederer) Standard

• Aufenthalt September 2010, Business
2 Danke, bernhardalbin!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

In diesem internationalen First-Hotel- Class-Hotel hatte ich ein komfortables Zimmer von ansprechender Eleganz dazu ein geschmackvoll ausgestattete Bad mit höchstem Komfort und anspruchsvollem Design. Besonders gut gefiel mir das moderne Ambiente im offen gestalteten Restaurant mit Bar. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Das Preis/-leistungsverhältnis war o.k.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Nr. 9 von 149 in Stuttgart
B&B Hotel Stuttgart-Vaihingen
B&B Hotel Stuttgart-Vaihingen
Nr. 35 von 149 in Stuttgart

Sie waren bereits im arcona MO.HOTEL? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über arcona MO.HOTEL

Unternehmen: arcona MO.HOTEL
Anschrift: Hauptstrasse 26, 70563 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 25 der Luxushotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — arcona MO.HOTEL 4*
Das arcona MO.HOTEL ist der ideale Ausgangspunkt für all Ihre Unternehmungen in und um Stuttgart. Die Zimmer sind geschmackvoll, individuell, modern und funktionell für Sie gestaltet. Entspannen Sie im großzügigen Sauna- und Fitnessbereich. Viel Raum für Gastlichkeit bietet unsere Weinwirtschaft und die Bar [mo.od]. Immer auf Ihre Wünsche bedacht, versteht es das Küchenteam, die Balance zwischen kreativen und klassischen Speisen zu finden. Des Weiteren bieten wir Ihnen einen großen Veranstaltungsbereich mit perfekter technischer Ausstattung, der keine Wünsche übrig lässt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Expedia, 5viajes2012 S.L., HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Hotel.de, Agoda, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei arcona MO.HOTEL daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mo Hotel Stuttgart
Mohotel