Heute geöffnet: 09:00 - 19:00
Highlights aus Bewertungen
Kommerziel und sehr sehr unfreundlich

Der Besitzer ist sehr sehr unfreundlich, aggresiv, cholerisch! Hat die Kinder und Mitarbeiter ... mehr lesen

Bewertet heute
Reiseprofifamily
Rassistisch, unfreundlich nur auf Geld fixiert

Waren mit einer holländischen Familie dort, als ihr 2 jähriges Kind was trinken wollte hat die ... mehr lesen

Bewertet gestern

ab 33,03 $
ab 217,84 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. April 2020

Unser kleiner freut sich immer auf Ausflug aufm Sonnenhof.
Aber unprofessionelle Mitarbeiter, hohe Preise und kommerzielle Aspekte im Vordergrund machen die Laune schnell kaputt.

Erlebnisdatum: März 2020
1  Danke, Kristina2023!
Bewertet am 1. März 2020

Unverschämte Preise mittlerweile.
Alles kostet Aufpreis.
Preis Leistung passt absolut gar nicht.
Das war mein letzter Ausflug dorthin.

Erlebnisdatum: März 2020
Danke, robertnX5190XO!
Bewertet am 16. Februar 2020

Ich war gestern mit meiner Tochter auf dem Hof und wir wollten die Kaninchen streicheln. Wir haben ein Ticket für freche 4 € gekauft und dann konnten wir nicht mehr in den Stall da dieser nur bis 17 Uhr geöffnet hat. An der Kasse würde uns das nicht gesagt. Aber die Höhe war das ich mit der Bertreiberin gesprochen und diese total frech reagiert hat. Ich musste meine Tochtet zweimal enttäuschen, da sie ein Ponny reiten wollte es aber nurnoch Esel gab. Das wurde uns beim Kauf der Karte auch nicht mitgeteilt!
NIE WIEDER!

Erlebnisdatum: Februar 2020
2  Danke, Beate239!
Bewertet am 25. Januar 2020

Eigentlich ein schöner Hof wenn man die Lage betrachtet ABER! Die Betreiber sind nur auf Kommerz aus, von Tierwohl oder Sauberkeit keine Spur! Die Tiere wirken krank oder stehen im Dreck Bzw sind völlig verdreckt!!!! Tierliebe sieht anders aus aber sind ja auch nur dazu da das Geld in die Kasse kommt!!! Traurig!!!
Preise für Eis, Kuchen, Aktivitäten o.ä viel zu teuer!!
Wer dort sein Geld liegen lässt ist selbst schuld!!!

Erlebnisdatum: Januar 2020
3  Danke, tifrf!
Bewertet am 20. Januar 2020

Bin kein Aktivist oder Jmd der alles verbieten möchte, aber solche Streichelzoos gehören zum Wohl der Tiere verboten. Küken werden fast von Kindern zertrampelt, Hasen wollen nur weg und zittern furchtbar, alles für Kommerz und damit die Instagram Mama ein tolles Bild mit Kind und Tier posten kann - zudem teuer und viel zuviel Kinder auf einmal in dem Stall... schade, könnte man tierfreundlicher gestalten, aber wie überall steht halt der Kommerz im Vordergrund.

Erlebnisdatum: Januar 2020
1  Danke, 636jensf!