“Immer wieder absoluter Genuss!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Sideways Stuttgart - GESCHLOSSEN

Sideways Stuttgart
Preisbereich: 4 $ - 9 $
Küche: Bar, Pub, international
Optionen: Abendessen, Getränke, Brunch, Frühstück, Büffet, Nur Barzahlung, Lieferservice, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Eine Bar mit Wohnzimmeratmosphäre Die Bar & Bistro Sideways ist eine gemütliche und trendige Location in Bad Cannstadt zwischen der Rosenstein- und Wilhelmsbrücke. Wohnzimmeratmosphäre und eine pfiffige Interpretation traditioneller Snacks (Currywurst im Glas) gehören hier ins Programm. Morgens gibt es zudem Frühstück und Brunch. Veranstaltungen, Musik und Kabarett runden das Angebot ab. Außerdem kann man das Sideways auch für das eigene Event buchen. Neu ab Mai: Frühstücken von Dienstags bis Freitags ab 8:30 Uhr bis 12:00 Uhr Wer den Besuch in der Bar gern mit Lesen verbindet, findet in der Bar ein Tauschregal. Wer sich mit neuem Lesestoff versorgen möchte, kann ein bereits ausgelesenes Buch hinein stellen und sich ein anderes nehmen. Jeden zweiten Dienstag im Monat gibt es im Sideways ein großes Bar-Quiz. Hier können die Gäste ihr Wissen testen und sich mit Freunden und Fremden messen. HAPPY HOUR Täglich von 19:00 bis 22 Uhr Auf alle Biere 50% Rabatt.
“Immer wieder absoluter Genuss!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2014

Ich bin immer wieder überrascht, wie dieses Restaurant es schafft, an oberster Stelle bei mir zu rangieren. Die Menüauswahl ist zwar nicht die interessanteste, die Kellner(-innen) sind leider immer seltener wirklich freundlich ensprechend effizient, und trotzdem gehe ich immer gut genährt und zufrieden von dannen. Vor allem das Preis-Leistungsverhältnis ist erstaunlich positiv. Die früher sehr hoch angesetzten Weinpreise sind inzwischen angemessen, die Menüpreise sind sehr angemessen und haben sich nur wenig nach oben verschoben.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, ClaraBerlino!

Karlsruhe, Deutschland
“gerne wieder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2014

Wir waren zum Brunch im Sideways. Man fühlt sich von Anfang an willkommen. Es gibt eine große Auswahl an Wurst, Käse, Obst, Joghurt etc sowie selbst-gebackene Brötchen und Saucen. Auf Wunsch gibt es Rührei, Weißwurst und natürlich die Curry-Wurst. Hier ist man gerne Gast!

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, kroeni!
Stuttgart, Deutschland
“Mein zweites Zuhause”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2014

Nachdem ich vor knapp 2 Jahren nach Stuttgart gezogen bin, führte mich mein erster Weg, ganz zufällig ins Sideways. Die herzliche Art des Inhabers Toni und seiner Lebensgefährtin Ela, haben mir fern der Heimat einen wichtigen Anschlusspunkt beschert.

Ich komme immer wieder gerne in das kleine Wohnzimmer Bar & Bistro, besonders bei musikalischen Veranstaltungen.

Solltet ihr auf jeden Fall besuchen und die kultige Currywurst zum Löffeln probieren, wenn ihr in der Nähe seid!

• Aufenthalt Juni 2014

1 Danke, Ariane S!
Stuttgart
“Tollar Abend im Sideways”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2014

Leckeres Käse-Fondue mit gutem Rotwein. Dazu beste Unterhaltung durch 2 Live-Bands (eine aus Bayern und eine aus Österreich)

• Aufenthalt Dezember 2013

Danke, Stefan S!
Stuttgart, Deutschland
“Sydway”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2014

Bestens zu empfehlen, für Partys bis 20 Pers., mal schnell was Essen und Trinken, eine der vielen Events mit Quiz, live Musik, und Lyrikabende. für jeden etwas dabei.

• Aufenthalt Dezember 2013

Danke, johanngeorg!