“Nächstes Mal lieber Vesper mitbringen”
Bewertung zu Bärensee

Bärensee
Beitragender der Stufe 4
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Nächstes Mal lieber Vesper mitbringen”
Bewertet am 19. August 2014

Ich wundere mich wirklich über die ausgezeichnete Bewertung, welche die Cafeteria "Bärensee" hier bekommen hat. Klar, die Lage ist toll und die Umgebung schön, aber das Essen, die Getränke? Die Sitzplatzmöglichkeiten. Wir haben dort einen Fleischkäse mit Spiegelei sowie zum Nachtisch Kaffe und Kuchen zu uns genommen und es hat sich beides wirklich nicht gelohnt. Die Qualität des Essens bewegt sich irgendwo zwischen Krankenhauskantine und Studentenmensa, was natürlich nicht schlimm ist, aber auch keine super Bewertung rechtfertigt. Als wir ankamen war es sehr voll, bis auf einen Tisch an der Theke. Auf diesem stand ein Schild, dass jedem erklärte, dass hier nur Besucher sitzen dürfen, die etwas trinken und NICHT essen. Wir standen dann zum Essen neben diesem. Macht ja auch Sinn.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Peter M!

• Ungarisch zuerst
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
Beitragender der Stufe 3
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Wo Stuttgarter spazieren gehen”
Bewertet am 14. Juli 2014

Schon seit Kindertagen gehört die Wanderung von Stuttgart-Heslach oder von Stuttgart-West zum Bärensee und zum Bärenschlössle zum Pflichtprogramm. Im Sommer bieten an den Wochenenden Stuttgarter Vereine im Aussenbereich Wurst, Bier und Limonade an. Das ganze Jahr über ist das Bärenschlössle bewirtschaftet und bietet preiswerte gutbürgerliche Küche sowie günstige Getränke an. Hingehen!

Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Reiseheld0!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Schöner Treff am grünen Rand Stuttgarts”
Bewertet am 27. Mai 2014

Sehr schöne Seen am Rande von Stuttgart. Laden zum ausgiebigen Spazieren ein. Das Bärenschlössle sorgt dann mit einem reichhaltigen Angebot an Speisen und Getränke für das leibliche Wohl. Besonders der Kuchen ist zu empfehlen!

Aufenthalt Mai 2014
Danke, mario2410!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
“Am Wochenende voll”
Bewertet am 27. Mai 2014

Joggerparadies, mittlerweile auch zunehmend Radfahrer. Schöner großer Park, Stuttgarter Wasserreservoir

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Jeanette_70180!
Leonberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
“Erholung nach der Arbeit”
Bewertet am 7. Mai 2014 über Mobile-Apps

Grade jetzt im Frühling ein absulutes muß, man kann dort super gut abschalten ,spazieren,laufen und auch mit dem Fahrrad unterwegs sein.Für den Hunger gibt es ein nettes Lokal ,auch die Preise sind akzeptabel, ist aber oft sehr voll. Empfelung vom Frühjahrbis in den Herbst hin ein. Genießteinfach mal einen schönen Abend im Frühling dort Gruss Gudrun

Aufenthalt Juli 2013
Danke, gudrun b!