Heute geöffnet: 09:00 - 21:30

Alle 45 Bewertungen lesen

übersetzt von Google
Beliebte Touren und Aktivitäten in und in der Umgebung von Stuttgart
Bewertet am 29. April 2018 über Mobile-Apps

Wunderbar! Die 2.5h haben uns vollkommen gereicht, um wirklich Entspannung zu tanken... Schwimmen, Sonnenbaden, Wassermassage... Alles bei herrlicher Ruhe und Unaufgeregtheit, sogar an einem Sonntag! Alles wirkte sehr sauber und die Preise waren vollkommen angemessen. Definitiv empfehlenswert!

Danke, 811leb!
Bewertet am 23. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und auch die Badegäste sind sehr ruhig. Dort geht man zur Erholung hin , es ist KEIN SPAẞBAD. Es ist nichts für Kinder.

Danke, NicoleFreibichler!
Bewertet am 3. Januar 2018 über Mobile-Apps

Tolles Bad
Nicht mehr ganz Taufrisch aber immer sauber
Einzigartiges Wasser ob nach der Sauna oder nach dem warm Baden 10 minuten im 18° warmen Mineralwasser
Und man fühlt sich wie neu geboren

Danke, Guido K!
Bewertet am 17. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Nach vorab-Info im Internet haben wir zum Preis von EUR 11.90 am Tag pro Person nicht so viel erwartet, jedoch einmal vor Ort waren wir dann doch recht überrascht. Mich persönlich hat die Architektur beeindruckt. Die Aufteilung der Becken ist recht gut gelungen somit auch große Vielfalt gegeben, sauber und geeignet für Menschen mit körperlicher Behinderung.

1  Danke, JensH2152!
Bewertet am 22. November 2017

Sehr schönes Bad, vor allem die Sauna ist toll mit dem Dachgarten. Nettes Personal. Ein Cafe ist ebenfalls vorhanden mit Mittagstisch und leckeren Kuchen.

Danke, leachen119!
Bewertet am 9. August 2017 über Mobile-Apps

Ticket zahlten € 27 für eine vierköpfige Familie (2 Erwachsene und 3 Kinder) , das war okay.
Nicht eine riesige Auswahl an Pools, aber gerade genug. verfügt über einen Pool im Freien und innen zusammen mit einem Erfolg und kalt Pool plus ein paar Jacuzzis. Massage Wasser-elektrolysetechnik Sachen ist jedoch extra.
Man bekommt 2 und ein halb Stunden in dort, und ich glaube, Sie zahlen extra, wenn man dann über, was sie auch taten nicht erzählen Sie uns von. Alles in allem ein anständiges Bad um ein paar Stunden zu relaxen.
Ich würde nicht mit kleinen Kindern hingehen.

Danke, Joh2008!
Bewertet am 25. Juni 2017

Als ich eines Freitagnachmittags auf den Weg in den Kurpark war, also den oberen Teil, sah ich, daß trotz des schönen Wetters nicht sonderlich viele Leute im Außenbecken waren. Das hat mich verwundert. Auf der Homepage las ich dann, daß man Kindern unter acht Jahren den Besuch dieses Bades nicht empfiehlt, da es keine kindgerechten Einrichtungen gibt (diese sind im Leuze-Mineralbad vollumfänglich vorhanden!). Da mußte ich doch einmal gucken gehen. Und war begeistert! Es gibt eine Kurzbadekarte um gerade einmal EUR 8.80, damit kann man sich zweieinhalb Stunden dort aufhalten. Klingt lange, die Zeit ist aber sehr rasch vorbei, da es so wunderschön dort ist. Es gibt ein großes Becken in dem auch geschwommen werden kann, das Wasser ist 30° warm und wunderbar weich und wohltuend. Mineralwasser halt. Die diversen Düsen und Wasserspiele sind fast ständig an, nicht wie in anderen Bädern die ich kenne, wo nur einmal dies und dann wieder das angeschaltet wird.

Im Außenbecken gibt es neben den obligatorischen Massagedüsen und Sprudelliegen auch einen Strudel, dieser ist ebenfalls meist in Betrieb.

Weiters gibt es noch ein Becken mit total kaltem Wasser, also dranstehen tut 18° aber wenn man den Zehen hineinsteckt wirkt es eisig. Klar, wenn man grad aus dem warmen Becken gestiegen ist. Dahinter befindet sich ein Liegebad mit ebenfalls warmem Wasser und ganz hinten das Allerbeste: Zwei Whirlpools mit 38° warmem Wasser. Und dort ist immer Platz! Es ist nicht wie in anderen Bädern, wo man die Whirlpools niemals benutzen kann weil sie ständig voll sind. Hier kann man selbst an einem Feiertag reinkommen und es ist noch Platz für jeden. Das Publikum ist auch sehr angenehm, meist ruhige, ältere Leute, kaum Kinder. Wobei es mit den älteren Leuten auch kein Spaß ist, wenn sie sich im sowieso schon sehr begrenzten Schwimmerbereich mitten in den Weg stellen und das Ratschen anfangen als ob sie am Markt wären. Aber das ist mir immer noch tausendmal lieber als das Gekreische in den 'normalen' Schwimmbädern.
Um den Außenbereich herum, drinnen sowieso, und gar oben auf dem Dach, stehen jede Menge Liegen wo man es sich gemütlich machen kann, weiters werden gegen Aufpreis Massagen angeboten.

Hier hat es mir ausgezeichnet gefallen, bin am nächsten Tag gleich noch einmal hinein, und freue mich bereits jetzt auf meinen nächsten Stuttgart-Besuch. Es gibt übrigens auch eine Sauna-Landschaft, dazu kann ich aber nichts sagen weil ich nicht drin war.

1  Danke, nordrandstreuner!
Bewertet am 4. Februar 2017 über Mobile-Apps

Das Mineralbad ist mit der U- Bahn hervorragend erreichbar. Die Haltestelle liegt direkt vor dem Eingang.
Die Umkleiden und Duschen sind sauber.
Im Mineralbad befinden sich 2 Whirlpools, 2 warme Mineralbecken, ein 18 Grad erfrischendes Kaltbecken und ein 30 Grad warmes Allzweckbecken mit Außenbereich.
Im Allzweckbecken gibt es verschiedene Sprudel- und Strömungsbereiche.
Zusätzlich kann man im Außenbereich kneipen.
Der angeschlossene Bäcker bietet Snacks und einfache Essen, z.B. Pommes, Eis, Getränke.
Das Personal ist sehr freundlich.
Empfehlenswert für Kinder ist das Bad erst dann, wenn diese schwimmen können. Es gibt kaum einen Bereich, wo kleine Kinder stehen können.

1  Danke, Stephanie A!
Bewertet am 5. November 2016

Das Mineralbad bietet eine Vielzahl von verschiedenen Bädern an. Für die Harten z.B. 18°C Kaltwasser mit natürlicher Kohlensäure, bis hin zu 36°C Liegebad und ein genauso warmes Bewegungsbad.
Insgesamt sehr erholsam. Wer sich auf den Liegne entspannen will sollte dringend einen Bademantel mitnehmen, sonst wird es schnell zu kalt.
Das Bad ist sehr gut über die U2 zu erreichen. Ansonsten muss man im hauseigenen Parkhaus parken.

2  Danke, alberto1stone!
Bewertet am 18. September 2016

im bad selber kann mann sehr gut entspannen. durch die verschiedenen becken mit den teperaturen von 18 grad bis hin zu 36 grad ist fuer jeden etwas dabei. nicht zu vergessen, den saunabereich. ein richtiges erlebnis, wo man nebenzu richtig auspannen kann. fuer das leiblice wohl ist natuerlic auch gesorgt.

1  Danke, erich peter h!