“schrecklich”

Köz Restaurant
Platz Nr. 216 von 1.499 Restaurants in Stuttgart
Küche: türkisch
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

zunächst einmal möchte ich mit der bedienung anfangen, die es nicht wert ist als bedienung bezeichnet zu werden! extrem unprofessionell und unfreundlich!

das restaurant selber ist sehr klein und dreckig. die wände sind voll fettig, die tische nicht sauber und das wc eine zumutung!

das essen war eine katastrophe - ich habe iskender bestellt - das fleisch bestand zu einem grossteil aus fett. ich habe das essen gekostet und sofort wieder ausgespuckt. der kellner fragte mich ob es zum mitnehmen eingepackt werden sollte, worauf ich ihm mitteilte, dass ich es nicht gegessen habe, weil es nur ekelhaft schmeckte - die reaktion des kellners war folgende: „da können wir dann nichts machen - pech gehabt!“

also falls ihr nicht enttäuscht werden möchtet, bitte meidet dieses restaurant!

Danke, Yusuf A!

Bewertet 23. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir haben für 4 Personen die die Grillplatte bestellt.
Geschmacklich war es in Ordnung.
Lammspieß geschmacklich top. Die Marinade ist sehr gut.
Adana zu scharf und der Fettanteil war Zuviel alles andere war Geschmacklich gut.
Im Grunde genommen kann ich es weiterempfehlen.

Danke, mystieq!
Bewertet 5. November 2017

Sehr sehr leckeres Adana. Hier muss man zu Stoßzeiten mit langen Wartezeiten rechnen aber es lohnt sich!

Danke, Toffeebalu!
Bewertet 22. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Da ich Adana liebe muss es grundsätzlich Adana sein.... ich dachte bisher Hamburg kann man nicht übertreffen, doch kann man, hier im köz habe ich das beste Adana Kebap bekommen und der Service ist auch noch klasse. Sehr nett, sehr schnell und sauber ist auch alles

Danke, Kat R!
Bewertet 26. September 2017 über Mobile-Apps

Super Fleisch vom Holzkohlengrill
Auch Takeaway ist gut.
Ambiente ist ausbaufähig.
Trotzdem gehe ich gerne hin

Danke, Ngio73!