“Gerne wieder”

Küche: Sushi, japanisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 2. Oktober 2013

Ich würde nächstes Wochenende gerne wieder im Hiro essen und Freunde mitnehmen. Das ist für mich das wichtigste Kriterium, ob ich ein Restaurant gut finde oder nicht.
Es schmeckt alles köstlich japanisch (ich habe mehrere Jahre dort gelebt), die Bedienungen sind superfreundlich und sich nicht zu fein, mit dem Gast ein bisschen japanisch zu plaudern. Wer also mal Lust auf Sushi und daneben köstliche Kleinigkeiten wie Edamame, Gyoza, Agedashitofu und Nasu hat, sollte unbedingt das Hiro besuchen. Über opentable ganz einfach und kostenfrei zu reservieren.

1  Danke, shiroinekkochan!

Bewertet 16. September 2013

Sehr kleines aber schönes japanisches Restaurant, angenehmes Ambiente, authentische Speisen auf übersichtlicher Karte, freundlicher Service, erstklassiges Unagi auf Reis. Klare Empfehlung!

Danke, beatLesvirus!
Bewertet 29. Juni 2013

Wir (2) waren heute das erstemal bei HIRO.
Das HIRO wurde 2013 im Prinz zum TOP1 Restaurant in Stuttgart gewählt.

Sehr schön gestaltete moderne Räume. Ein junges Team und alle Angestellten/Bedienungen/Kellner(in) war sehr freundlich, zuvorkommend und umsichtig.
Die Qualität war mit Abstand das Beste was ich seit langem an Sushi gegessen habe und zu einem fairen Preis, unglaublich liebevoll u. mit Hingabe angerichtet, man traute sich garnicht diese Kunstwerke zu zerstören.

Es ist u. bleibt ein Geheimtip für Sushi Fans.

Ab 19 Uhr wird eine Reservierung empfohlen, da es völlig ausgebucht war.

Alles in allem können wir diese kleine und sehr feine Sushi-Restaurant in allen Punkten zu 100% empfehlen.

2  Danke, jeffwalkers!
Bewertet 23. Februar 2013

Wir gehen oft Sushi essen, haben also gute Vergleichsmöglichkeiten. Dieses kleine Sushi-Restaurant im Westen der Stadt ist ein wirklicher Geheimtip.

Etwa 30 Sitzplätze, nüchtern aber nett ausgestattet bietet man dort u.a. Sushi vom Allerfeinsten. Beste Fischqualität, handwerklich und optisch in einem kleinen Holzschoff bestens präsentiert, sind Geschmacksexplosionen garantiert.

Sehr nette Bedienung und angemessene, faire Preise lassen den Besuch zur vollen Zufriedenheit ausfallen.

Kann man 100% empfehlen.

Danke, Joerg53!
Bewertet 6. Januar 2013

Angenehme Atmosphäre, Sushies für angebotene Qualität zu teuer. Einige Produkte wie Avocado waren am frühen Abend bereits aus.

4  Danke, ChrisStuggi!