Bewertet 4. Februar 2018

Reservierung erfolgte via Internet.
Bestätigung, dass wir auch um 22:00 Uhr einchecken können erfolgte noch am Tag der Anreise. Als wir vor dem Hotel standen, machte uns niemand auf. Nach mehrmaligen Anrufen nahm eine verschlafene Person das Telefon ab, wollte uns aber zunächst nicht in das Hotel lassen. Erst nach langem diskutieren kam der Besitzer und eine Hotelangestellte um uns die Türe zu öffnen. Der Besitzer behauptete, wir hätten das Zimmer telefonisch abbestellt oder jemand hätte uns einen Streich machen wollen.
Es erfolgte nie eine Entschuldigung des Personals oder des Hotelbesitzers.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, maecca!
Bewertet 13. Dezember 2017

Saubere Zimmer, nicht luxuriös, Ausstattung nicht modern, aber ordentlich, Betten gut, nicht durchgelegen. Bad vermutlich erst renoviert. Fernseher schon Flachbildschirm, leider nicht so gute Programmqualität.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Frühstück war ok. Freundliche Mitarbeiterin.
Gute Anbindung an den Nahverkehr: S-Bahnhaltestelle fast direkt vor der Tür.
Für eine Geschäftsreise ohne große Ansprüche eine akzeptable Unterkunft.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, schnepfenfisch!
Bewertet 10. April 2014

Das Hotel befindet sich nur 10 Minuten vom Zentrum Stuttgarts und dem Hauptbahnhof. Es besteht eine gute Verbindung mit der U 15, die sozusagen direkt gegenueber des Hotels sich befindet. Der Fernsehturm ist nur 400m entfern und zu Fuss durch den direkt danebenliegenden Wald erreichbar. Das Familienhotel ist zwar altmodisch aufgebaut, jedoch ist das Personal und die Sauberkeit sehr qualitativ. Fuer diesen in Stuttgart preisvergleichenden Preis mit anderen Hotels hat man hie zwar keine neue Hifi Ausstattung, aber umso nettere Fruehstuecksserviererin und Lage des Hotels.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
4  Danke, lili h!
Bewertet 20. Dezember 2012

Dieser Familienbetrieb war das billigste Hotel, das wir in Stuttgart fanden. Im Zentrum von Stuttgart sind Unterkünfte ziemlich teuer. Dieses Hotel liegt gerade noch innerhalb der Stadt. Allerdings ist es vom Zentrum aus mit der U-Bahn in wenigen Minuten ganz einfach zu erreichen. Eine U-Bahn-Station befindet sich praktisch gegenüber des Hotels auf der anderen Straßenseite. Für alle, die mit dem Auto unterwegs sind, stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Die Familie, die das Hotel betreibt, ist sehr nett. Das Hotel ist eindeutig veraltet, aber der Preis ist in Ordnung! Die Zimmer sind mit einem kleinen, altmodischen TV-Gerät (kein Flachbildschirm) ausgestattet. Das im Preis enthaltene Frühstück war in Ordnung, wenn auch sehr einfach. Wer auf der Suche nach einer billigen Übernachtungsmöglichkeit in Stuttgart ist, hat nicht viele andere Optionen als dieses Haus. Wer allerdings bei seiner Unterkunft wählerisch ist, sollte sich wohl besser nach etwas Anderem umsehen.

Danke, DizzEDenver!