“Perfekter Organisation, freundlicher Service und leckeres Essen zu fairen Preisen rund um die Uhr”
Bewertung zu Kickers Clubrestaurant

Kickers Clubrestaurant
Platz Nr. 541 von 1.352 Restaurants in Stuttgart
Preisbereich: 10 $ - 30 $
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche
Stadtviertel: Waldau
Beschreibung: Verschiedene Raumangebote stehen Ihnen zur Verfügung : für große Festlichkeiten, für kleinere Gruppen, den individuellen Tisch und den Stammtisch in Begegnung mit der Kickers Familie.Außerdem verwöhnen wir Sie mit unserem „Außer-Haus-Service“ auch gerne zu Hause bei Ihnen, im Betrieb, bei Straßenfesten oder einmal ganz anders, im „VIP Raum der Stuttgarter Kickers“ im Gazi-Stadion.Viele Hände sorgen sich um Ihr Wohl. Wir bieten Ihnen eine gut bürgerliche, regionale Küche, auserlesene Weine und einen freundlichen Service.
Bewertet vor 5 Wochen

Wenn man als VfB-Fan zu den "Blauen" essen geht, braucht es viele gute Gründe. Die gibt's im Kickers Clubrestaurant: Super freundliches Personal inklusive Restaurant-Leiter, selbst Familie Rörich ist oft anwesend und arbeitet mit. Hygiene- und Abstandsregeln werden perfekt ungesetzt und eingehalten. Das Beste: Es gibt durchgehend leckere Speisen, egal ob man zur Mittagszeit oder etwas später isst, aus der Küche kommt sehr gute Qualität, und zwar nicht 08/15 (Schnitzel etc. gibt auch) sondern immer auch Schmankerl wie Wildgerichte, saisonale Spezialitäten, mit leckeren Beilagen und gutbürgerlich-schwäbische Küche. Die Weinkarte ist für ein Clubrestaurant ambitioniert, am Nachmittag stehen Kuchen und Torten in der Vitrine (es lohnt sich zu beeilen). Alles zu fairen Preisen. Im Sommer ist die Terrasse ein Traum, Gruppen finden im lichtdurchfluteten Nebenraum ein separaten Saal zum Feiern oder Konferieren. Eine tolle Location zum Wohlfühlen.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Holidaytip13!

Bewertet vor 5 Wochen

Ich habe mich auf den Blummenkohl gefreud.
Was wir dann auf dem Teller hatten war sehr enttäuschent. Der Blummenkohl war hart und das ganze ESSEN war
lauwarm.
Das man etwas Muskat an den Blummenkohl macht. hat der Koch warscheinlich noch nie gehört.Auch das man die Teller erwärmen kann ,ist wahrscheinlich fremd !
Schade ,man koente aus den Zutaten wirklich ein gutes Essen machen.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, ratzkeh!
Bewertet 29. August 2020

Dass im Club-Restaurant der Kickers gut gekocht wird und die Qualität stimmt ist nichts Neues. Billiger ist es seit meiner letzten Bewertung auch nicht geworden. Aber mega-Respekt vor der Umsetzung der Hygiene-Vorschriften bei Corona und der Laden ist Top-organisiert. Aus Degerloch momentan nicht wegzudenken.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Binand!
Bewertet 8. April 2020

Absolut top! Sehr gute Auswahl. Herausragendes Personal, sehr zuvorkommend. Unsere Hochzeit wurde im sehr guten Ambiete gefeiert. Alle Gäste waren absolut begeistert. Wir sind schon seit Jahren Gast und kommen immer wieder gerne zum essen.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, domenicab812!
Bewertet 30. Dezember 2019

Lokal und Nebenräume waren voll, trotz dass wir „etwas später“ gekommen sind. Man geleitete uns zu einem freien Tisch im Nebenraum, zügig kam die Speisekarte und die Getränkeaufnahme, auch das Essen kam dann schnell und vor allem gleichzeitig, was uns freute. Salat war frisch und lecker. Die Degerlocher Filetspitzen (17,50) und der Schwabenteller (17,90) waren sehr gut. Der Zwiebelrostbraten (21,90), ein sehr gutes zartes Fleisch auf den Punkt medium gegart. Der Service war freundlich und schnell. Da kommen wir gerne wieder.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Volker-1232!