“TOP Tour”

Platz Nr. 1 von 20 Touren in Stuttgart
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Entdecken Sie die Landeshauptstadt Baden-Württembergs auf eine völlig neue Weise - mit dem Segway. Auf unserer Reise quer durch den Stuttgarter Kessel, geht’s zu den bekanntesten Sehenswürdigkeiten wie Schlossplatz, Feuersee und Carl-Zeiss-Planetarium. Die exklusivste Stadtführung Stuttgarts führt sie aber auch durch Wald und Reben zu den versteckten Plätzen der schwäbischen Metropole.
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Unsere Tour zum Fernsehturm mit Jan war klasse. Nicht unsere erste und garantiert auch nicht die letzte mit SEG TOUR!

1  Danke, Joachim W!
SEGTOURGmbH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Segway Tour Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Ein herzliches Dankeschön für die Bewertung! Wir freuen uns, dass ihr erneut den Weg zu uns gefunden habt und weitere Besuche nicht ausschließt :-) Alles Gute für euch und viele Grüße vom gesamten SEG TOUR Team

Bewertet 27. März 2018

Die Segway Tour mit Jan hat mir sehr viel Spaß gemacht. Auch wenn ich aus Stuttgart bin, kannte ich zwar viele Sehenswürdigkeiten schon aber nicht die Geschichte welche dahinter steckt. Es war sehr interessant und gleichzeitig witzig. Ich hoffe bald wieder eine Tour fahren zu können!

1  Danke, Adriana M!
SEGTOURGmbH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Segway Tour Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2018

Vielen Dank für die Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie als Stuttgarterin dank unserer Tour nun auch die Hintergründe zu all den Bauwerken kennen, an denen man so tagtäglich vorbei geht :-) Viele Grüße vom gesamten STS Team

Bewertet 9. Dezember 2017

hier kann man Spass haben. Stuttgart kennenlernen aus anderer sicht. Es ist eine Empfehlung die Tour zu machen an Wochenende ist ni cht so voll

1  Danke, katenfanclubhamburg!
SEGTOURGmbH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Segway Tour Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Dezember 2017

Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Tour. Dieses hört sich sehr positiv an.
Dennoch haben Sie nur 3 von 5 Sternen vergeben, was für uns heißt, dass Sie nur mittelmäßig zufrieden waren und einige Dinge besser hätten sein können. Bitte lassen Sie uns doch kurz wissen, weshalb Sie nicht 4 oder 5 Sterne vergeben haben. Schon jetzt vielen Dank hierfür, Stephanie Nicolai von Segway Tour Stuttgart

Bewertet 24. Oktober 2017

Vielen Dank Tim, das war echt klasse und hat richtig Spaß gemacht! Auch unsere zwei Neulinge haben sich sehr schnell an das Segway gewöhnt! Vielen Dank, gerne nächstes Jahr wieder!!! LG Matthias

1  Danke, Matthias K!

Vielen Dank für euer Feedback! Wir nehmen euch beim Wort und freuen uns auf die nächste Tour. Viele Grüße, Tim und der Rest des STS Teams