“Ein riesen Spass”

Platz Nr. 1 von 16 Touren in Stuttgart
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Entdecken Sie die Landeshauptstadt Baden-Württembergs auf eine völlig neue Weise - mit dem Segway. Auf unserer Reise quer durch den Stuttgarter Kessel, geht’s zu den bekanntesten Sehenswürdigkeiten wie Schlossplatz, Feuersee und Carl-Zeiss-Planetarium. Die exklusivste Stadtführung Stuttgarts führt sie aber auch durch Wald und Reben zu den versteckten Plätzen der schwäbischen Metropole.
Markgröningen, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Ein riesen Spass”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2014

Nach der Einweisung ging es gleich los. Die Strecke war sehr interessant. Als Stuttgarter konnte ich neue Eindrücke der Stadt gewinnen. Es war einfach ein tolles Erlebniss, das man nur empfehlen kann.

Aufenthalt Juni 2014
5 Danke, wono1944!

Lübeck, Deutschland
“Oh die Lilli...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2014

...die war gut!

Ich war mit meinem Kollegen Chris an einem Sonntag Mittag da und trotz blödem Regen hat es einen riesen Spaß gemacht!

Unser Tour-Guide Lilli hat interessante Dinge berichtet und uns Ecken von Suttgart gezeigt, die wir so nie gefunden hätten.

Ich kann die Panorama-Tour echt empfehlen!

Witziger Weise waren wir alle Flott unterwegs, so konnte sie mit uns noch an einen Ort fahren, welcher nicht zur Tour gehörte.

Liebe Grüße aus Lübeck,
Sascha L.

Aufenthalt Mai 2014
3 Danke, Sascha L!
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Stuttgart von seiner Schokoladenseite”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2014

Letztes Wochenende hatte ich bei Luise die Panoramatour gebucht und bin immer noch hin und weg. Ich lebe jetzt schon seit 17 Jahren in Stuttgart und durfte einige schöne Ecken von Stuttgart kennenlernen, die ich bis dato noch nicht oder nur vom Namen her kannte. Die Tour war herrlich entspannt, witzig und lehrreich. Luise versteht es mit ihrem Charme die Tour total angenehm zu gestalten. Mit ihren Hinweisen und Anekdoten zu den Gebäuden und Sehenswürdigkeiten gibt Sie einen tollen Rahmen und macht Stuttgarts Historie lebendig. Ich kann eine Segway-Tour (gerade für Stuttgarts Kessellage mit viel bergauf und bergab) uneingeschränkt empfehlen. Insbesondere wenn man Gäste zu Besuch hat, ist es meiner Meinung nach die beste Möglichkeit Stuttgart in seiner Schönheit und Vielfältigkeit zu erkunden - und das in nur 3 Stunden!

Aufenthalt April 2014
3 Danke, Markus T!
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“incentive einmal anders”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013

Mit meinen Kunden bin ich vor drei Wochen bei bestem Wetter die Panoramatour gefahren, auch den Skeptikern hat Lilli Mut gemacht im Nachhinein waren auch diese begeistert.
So eine Segwaytour ist nicht nur als Freizeitspaß für die Familie oder mit Freunden geeignet, sondern eignet sich im besonderen auch für Betriebsausflüge oder wie in unserem Fall als incentive Ausflug.
Nächste Woche sind dann meine Frau und Tochter an der Reihe, die Beiden brennen nun auch darauf.
Wir freuen uns auf eine tolle Tour bei hoffentlich ebenso strahlendem Sonnenschein.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, berndrem!
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Stuttgart ein grüner Traum”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2013

Einfach Klasse war unsere Tour mit Lilli letzte Woche, wir haben Stuttgart von einer ganz neuen Seite kennengelernt, eine interessante Stadttour, bei welcher man so einiges spannendes über Stuttgart erfährt und man doch so einige Kilometer in der grünen Lunge Stuttgarts zurücklegt.
Gastrotipps und Ideen für die Abendplanung gabs gratis dazu.
Danke für die super Tour weiter so!!!!

Aufenthalt Juli 2013
3 Danke, Erika S!