“Typisch griechisch”

The Little Greek Taverna
Platz Nr. 15 von 1.498 Restaurants in Stuttgart
Küche: griechisch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: - Authentische, mediterrane Esskultur modern interpretiert - Traditionelle griechische Gerichte - Originale Rezepte - Frische Produkte - Alle Saucen, Cremes und Dressings sind nach traditionellen Rezepten selbst hergestellt
Bewertet 2. April 2018

Wir hatten gerade noch einen Tisch reservieren können. Die Auslastung ist an einem Samstag hier sehr hoch. Alle 90 Minuten wird der Tisch wieder neu belegt.
Der Service war sehr freundlich.
Die gemischte Vorspeisenplatte ist gegenüber anderen Griechen eher langweilig. Man sollte sich lieber selbst verschiedene Vorspeisen zusammenstellen.
Sehr gut - man kann sich z.B. Souflaki (super gewürzt!) und andere typisch griechische Speisen stückweise bestellen.
Wir kommen gerne wieder.

Danke, ralphmitph!

Bewertet 30. März 2018

Ich gehe sehr gerne in griechische Restaurants und habe dieses Restaurant aufgrund der vielen positiven Bewertungen hier besucht.
Der Service war nett und freundlich.
Das Essen - mehr als enttäuschend. Die Portion sehr klein, so daß man gar nicht satt wurde. Die Pommes Frites aus frischen Kartoffeln hätte ich gut gefunden, wenn sie auch knusprig gewesen wären.
Ich habe noch niemals so eine mangelhafte Essensqualität in einem griechischen Lokal bekommen wie hier und habe mich nur gewundert, daß das Lokal bis auf den letzten Platz besetzt war.

4  Danke, uschi1954100!
Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

Finde ich ganz in Ordung, war aber auch, falls man es so sagen kann, dass gelbe vom Ei. Aber im großen ganzen trotzdem sehr Okay

1  Danke, Marvin L!
Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben verschieden Vorspeisen und Hauptspeisen zusammen bestellt, so das jeder von allem etwas probieren konnte. Das Essen war sehr lecker und das Preis-/Leistungsverhältnis auch vollkommen in Ordnung.
Einzige Kritikpunkte sind, dass wir etwas lange warten mussten bis wir bestellen durften und dass das Restaurant nicht wirklich gut beheizt ist. In kalten Wintermonaten also warm einpacken und möglichst einen Platz weit entfernt von der Eingangstür nehmen.

Danke, Michael K!
Bewertet 5. März 2018 über Mobile-Apps

Es sei vorweg gesagt: Das Essen ist wirklich individuell, authentisch und sehr lecker.

Allerdings habe ich nur selten so komplizierte Bedienungen erlebt.

- Bestellter Wein (nicht gerade günstig) wurde erst auf Nachfrage nach über 15 Min. serviert

- Nachdem wir die Vorspeisen bestellt hatten, drängte man uns, auch die Hauptspeisen zu bestellen. Wir sagten, wir bestellen schon noch, aber man solle uns doch schon mal die Getränke und Vorspeise bringen. Schließlich wollten wir den gesamten Abend im Restaurant verbringen...

- Zu meinem Hauptgericht hätte ich gerne Zaziki gehabt. Das wäre bei dem Gericht aber nicht dabei. Ist mir schon klar, sagte ich, ich zahle das Extra dann ja auch. Antwort: Aber das gibt es zu dem Gericht nicht. Ich: Ich hätte aber trotzdem gerne Zaziki dazu. Antwort: Ich weiß nicht, ob wir das machen können...

- Nachdem wir an unserem Tisch nahe des Eingangs nach einiger Zeit recht durchgefroren waren, sind wir dann später in den Raucherbereich „umgezogen“. Am neuen Tisch platz genommen, mussten wir uns nach einiger erst wieder bemerkbar machen, um weiter bedient zu werden...

So lecker wie das Essen war. Der in meinen Augen schon unangenehme Service sorgte dafür, dass ich diese Lokalität nicht wieder aufsuchen werde.

3  Danke, Carsten H!

Reisende, die sich The Little Greek Taverna angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stuttgart, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im The Little Greek Taverna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!