“Urban”

Platz Nr. 15 von 36 Kaffee & Tee in Stuttgart
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren seit langer Zeit wieder im Café Königsbau. Neues schlichteres Design und eine Speisekarte, die neben Kuchen und Kaffee auch andere Angebote wie Flammkuchen enthält. Insgesamt eher nüchtern und auf keinen Fall mehr der frühere Kaffeehaus-Charme, aber dennoch aufgrund der Lage und dem schönen Blick auf den Schlossplatz sowie im Hinblick auf das erweiterte Speiseangebit empfehlenswert.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, CJFW62!

Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Naja war nix tolles..Der Milchkaffee war sehr klein dafür Der Preis hoch...die Toiletten alt und unsauber trotz kassierende Toilettenfrau...

Danke, PrinzessinSusie!
Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

Milchkaffee leider für den Preis vom 3,50 zu klein. Toilette wirkt renovierungsbedürftig. Eisauswahl leider im März gering.
Einzig der Ausblick zum Genießen.

Danke, bielefeld0407!
Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Das war mal ein Café der Spitzenklasse. Nach vielen Jahren komme ich her und stelle fest, es ist runter gekommen. Der Geschmack der Torten ist gut, aber nicht sehr gut und schon gar nicht exzellent. Die WCs sind verratzt, schlecht gepflegt und alt, auch wenn neue Türen drin sind. Die Akustik ist schlecht. Obwohl hier keine Musik läuft ist es sehr laut, unangenehm laut!

Danke, tfstahl!
Bewertet 9. Februar 2018

Ob man im Sommer an einem Tisch im Freien (oben, unter den Kolonaden oder unterhalb der Treppe auf dem Vorplatz des Königsbaues) sitzt oder in der kühlen Jahreszeit im Obergeschoss - der Blick über den Schlossplatz hinüber zum Neuen Schloss ist einfach schön! Frühstück gibt es in diversen Varianten, man kann aber auch im Baukastensystem selbst etwas zusammenstellen. Billig ist das allerdings nicht! Auch 3,50€ für ein Glas Tee finde ich ganz schön happig...

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, maschu2016!