“Wunderbar” 5 von fünf Punkten

Nr. 44 von 148 Hotels in Stuttgart
Montreal, Kanada
“Wunderbar”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2012

Hier bekommt man viel für sein Geld geboten... Super-Tiefgarage, sehr gutes WLAN, sehr gutes Frühstück, nettes Personal, nicht zu teuer, was kann man mehr verlangen? Ich kann es nur empfehlen, ein Schmuckstück.

Danke, grosminet42!

Liestal Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2012

Das Hotel Körschtal liegt ganz in der Nähe des Apollo Theaters im Kreis Möhringen. An jeder Ecke gibt es Einkaufsmöglichkeiten und viele gute Restaurants. Zu Fuss gut erreichbar auch das Apollo Theater, wo die Musicals stattfinden. Die Zimmer sehr nett eingerichtet. Wählen sie wenn möglich ein Zimmer zur Gartenseite hin. Wir waren im Nr. 1. Auffallend war die Ruhe im Hotel, die liebliche, geschmackvolle Einrichtung des Frühstückraumes, mit vielen Pflanzen und Bildern. Das Frühstückbuffet ist sehr grosszügig. Das Haus hat eine eigene Einstellhalle fürs Auto, es ist im Hotelpreis inbegriffen. Lassen Sie das Auto stehen, denn die U-Bahn Station ist in 5 Minuten zu Fuss erreichbar und bringt Sie in kurzer Zeit, mitten in die Stadt. Ein Besuch im Mercedes Museum werden Sie nicht bereuen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, DorisLiestalSchweiz!
Erlangen
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2011

Ich habe eine Nacht in diesem Hotel im Juli 2010 verbracht. Positives war saubere Zimmer, sehr freundliches Personal, gute Lage und guter Service. Die neben dem Hotel liegende "Kilifi-Bar" ist echt der Hammer. Da muss man auf jeden Fall reingehen.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Alles hat mir gut gefallen.

Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, oxymoron2010!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2010

Das in einer ruhigen Straße und vor einem öffentlichen, nachts kostenlosen Parkplatz gelegene Hotel mit eigener, kleiner Tiefgarage wird vom Inhaber geführt. Er hat mich freundlich begrüßt, die Kollegin am nächsten Tag war weniger nett.
Das Einzelzimmer war groß, vor allem das Bett, das Bad hat sogar ein kleines Fenster.
Am Empfang gibts kostenlos aktuelle Zeitungen und Zeitschriften auszuleihen.
Alles ist sehr sauber, schön dekoriert und im Stil der 90er Jahre eingerichtet. Überragend ist das Frühstücksbuffet, das wirklich kaum einen Wunsch offen lässt. Der Service ist sehr freundlich.
Das Hotel ist als halb so teure Alternative zu den großen Hotels am Kongresszentrum sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Business
1 Danke, Rosen14!
Kassel
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2010

Saubere Zimmer mit Dusche/Wanne, WLAN/LAN, kostenfreie Tiefgaragenstellplätze, Frühstück mit allem was man mag, Extrawünsche werden erfüllt, kurze Wege zu öffentlichen Verkehrsmitteln. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Man ist direkt an einer viel befahrenen Straße, wer einen leichten Schlaf hat, sollte also die Fenster schließen. Das Einzige was wir als störend empfanden, war eine quietschende Zimmertür auf der Etage, die ab ca. 6.00Uhr permanent betätigt wurde.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, kurzreisende_10!
Atlanta, Georgia
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2007

Ich verbrachte während der Weltmeisterschaft mit 9 Freunden eine Nacht in diesem Hotel. Wir konnten in der Nähe des Austragungsortes des Spiels Italien-USA in Kaiserslautern kaum etwas finden.

Der Service:
Die Dame an der Rezeption (die Frau des Besitzers) war Britin (der Mann ist Deutscher) und ziemlich nett. Die Zimmermädchen waren nett und hilfsbereit und man rief mich an, weil ich meinen Reisepass im Hotel vergessen hatte.

Die Zimmer:
Die Zimmer waren klein, aber äußerst sauber. Ich übernachtete in einem Einzelzimmer mit kleinem Ferseher, einem großen Fenster, Wandschrank und kleinen Bad. Der Großteil des Zimmers war weiß und schwarz gestrichen (Standarddekor). Im ganzen Gebäude waren vielleicht 12-15 Zimmer unterschiedlicher Größe.

Der Preis:
Wir zahlten ungefähr EUR 42 pro Zimmer (EUR 21 pro Person).

Das Essen:
Das kontinentale Frühstück war ziemlich groß, mit einer Unmenge Wurst, Käse, Brötchen, Saft und Müsli.

Die Lage:
Wir konnten in 10 Minuten die Straße hinunter zu einem Tagungszentrum/Kasino/Einkaufszentrum laufen. Es schien sich eher um einen Geschäftsbezirk als ein kulturelles Mekka zu handeln. Die Haltestelle der Stadtbahn lag einen Block vom Hotel entfernt. Die Bahn brauchte 10 Minuten zum Hauptbahnhof mit Anschluss zur DB.

Ich würde dieses Hotel jedem Touristen mit schmalem Geldbeutel empfehlen, der in der Region ist.

1 Danke, Mikeymike15!
bremen
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2007

Es ist ein kleines Hotel ohne Restaurantbetrieb. Man kann aber nebenan immer eine Kleinigkeit zu Essen bekommen. Zimmer überdurchschnittlich u. sehr sauber genauso wie das Bad. Das Frühstück ist standard. Tiefgaragenparkplatz wird nicht gesondert berechnet.
Bus, Bahn u. Autobahn in der Nähe - gute Anbindung
Im Ganzen sehr empfehlenswert.
Einziges Manco ist die Benutzung eines Internetzuganges den ich persönlich für zu teuer halte.

ACHTUNG: frühzeitig buchen, da öfters ausgebucht

• Aufenthalt Januar 2006, Business
Nr. 26 von 148 in Stuttgart
arcona MO.HOTEL
arcona MO.HOTEL
Nr. 42 von 148 in Stuttgart

Sie waren bereits im Hotel Körschtal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Körschtal

Unternehmen: Hotel Körschtal
Anschrift: Richterstr. 23 | Möhringen, 70567 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Körschtal 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo, Hotel.de, Agoda, Priceline und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Körschtal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Körschtal Stuttgart
Korschtal Hotel Stuttgart