“gutes Hotel, aber eigentlich etwas zu teuer” 4 von fünf Punkten

Wyndham Stuttgart Airport Messe
Nr. 17 von 148 Hotels in Stuttgart
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Taunus
“gutes Hotel, aber eigentlich etwas zu teuer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2010

Das Mövenpick bietet zwar den Vorteil, dass man sehr nah an der Messe und am Flughafen ist, dafür aber keine gemütliche bzw. romantsiche Lage aufweist. Ist also wirklich nur für Geschäftsleute geeignet. Das Restaurant ist gut, das Frühstücksbuffet ausgezeichnet. Das Personal ist unheimlich nett und zuvorkommend. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Es fehlt ein wenig die Gemütlichkeit.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, Wolfskin!
Moevenpickhotel, Guest Service von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Dezember 2010
Sehr geehrter Herr Wolfskin,

vielen herzlichen Dank für die von Ihnen abgegebene Bewertung des Mövenpick Hotel Stuttgart Messe.

Wir bedauern sehr, dass Ihnen die Gemütlichkeit, während Ihres Aufenthaltes gefehlt hat. Wir hoffen jedoch, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und uns weiter empfehlen werden.
Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Restaurant sowie unseren freundlichen Service so gut gefallen haben.

Herr Wolfskin, es wäre toll wenn wir Sie bald wieder in unserem Mövenpick Hotel Stuttgart Messe begrüßen dürfen.

Mit den besten Grüßen

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Stuttgart
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2010

Wir hatten ein Wochenendarrangement (Candle-Light-Dinner und Casinobesuch) gebucht. Alles in Allem ein sehr gelungenes Wochenende. Gemütliches Hotel, zuvorkommendes Personal und schmackhafte Küche. Teilweise könnte das Hotel einen neuen Anstrich vertragen, was aber nicht so dramatisch ins Gewicht fällt. Wir haben den Aufenthalt genossen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, riegerle65!
Moevenpickhotel, Guest Service von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2010
Sehr geehrte Familie riegerle65,

herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt auf Tripadvisor mitzuteilen.

Die Kommentare unserer Gäste sind sehr wichtig für uns, denn nur so ist es uns möglich, die Qualität von Produkt und Service zu erhalten, bzw. ständig zu verbessern.
Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Casino Arrangement bei uns so gut gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten.

Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichem Gruß

4 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2010

Für einen Aufenthalt während einer Messe in Stuttgart geniale Lage, in zwei Minuten ist man auf dem Messegelände. Das Hotel ist zwar nicht mehr taufrisch, aber man hält das Niveau und ist bemüht, die Gäste bestens zu betreuen. Die Zimmer sind funktionell und sauber, im Bad erfreut eine Quietschente. Hervorragendes Frühstück und leckere Cocktails an der Bar. Zimmerpreise sehr unterschiedlich, je nach Buchungszeitpunkt und Anbieter bis zu 50% Unterschied.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, FoodWatch99!
Moevenpickhotel, Guest Service von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2010
Sehr geehrter Herr FoodWatch99,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback bei Tripadvisor.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und mit all unseren Leistungen sehr zufrieden waren. Schön, dass Ihnen besonderst die Lage sowie unsere Quietschente gefallen haben.

Herr FoodWatch99, wir freuen uns sehr, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit den Besten Grüßen

Schramberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2010

das Hotel liegt direkt neben der neuen Messe und dem Flughafen (jeweils nur 3-5 Minuten Fußweg). Die Anbindung an das öfftl. Verkehrsnetz ist (natürlich wegen dieser Lage) ebenfalls ausgezeichnet. Das Hotel ist zwar schon älter, aber dafür auch günstiger als das neue Airporthotel (2007) gegenüber der Straße. Vom Fluglärm bzw. der nahen Autobahn ist nichts zu hören. Das Personal in allen Bereichen ist zuvorkommend und kompetent. Das Restaurant ist gut, allerdings ist die Speisekarte etwas begrenzt, alles ist jedoch von sehr guter Qualität (auch die jeweiligen Buffets abends und morgens). Ich nutze das Hotel seit vielen Jahren - besonders als sleep-park-and-fly Hotel (geht auch umgekehrt, also erst fliegen und dann übernachten). Dann ist im Hotelpreis auch der Parkplatz (8 Tage) enthalten, für längere Abwesenheit immer noch billiger als das Parkhaus.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, trip0711!
Moevenpickhotel, Guest Service von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2010
Sehr geehrter Herr trip0711,

wir freuen uns sehr, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben.

Für die Treue in unserem Mövenpick Hotel Stuttgart Messe, möchten wir uns bei Ihnen bedanken.
Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Park, Sleep and Fly Angebot sowie unser Service bei uns so gut gefallen haben.
Vielen Dank für Ihren Hinweis, unsere Speisekarte zu erweitern. Ich werde diesbezüglich mit unserm Küchenchef Rücksprache halten.

Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft und würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2010

Bereits bei einem früheren Besuch (Suche nach einer Konferenz) war mir die Freundlichkeit des Personals aufgefallen. Nun durfte ich drei Nächte hier verbringen. Zimmer i.O. und sehr sauber. Frühstück Buffet grosszügig.

Soweit alles gut, Checkin und -.out sehr effizient und professionell, dennoch freundlich und mit einem warmen Lächeln. Ebenso Room Service.
Einziges Negatives: Teures Internet!

Kann das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, Wombelero!
Sehr geehrter Herr Wombelero,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback, über Ihren Aufenthalt in unserem Mövenpick Hotel Stuttgart Messe, mitzuteilen.

Auch bedanken möchten wir uns bei Ihnen, für die Treue, in unserm Mövenpick Hotel Stuttgart Messe.

Dass Ihnen der Preis für den Internetzugang zu hoch ist, bedauern wir sehr. Gerne würden wir unseren Gästen die Gebühren erlassen. Allerdings sind wir momentan noch an einen Vertrag eines externen Anbieters gebunden.

Es freut uns, dass Sie unseren freundlichen Service Gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten.

Herr Wombelero, es würde uns freuen, Sie bald wieder in einem unseren Mövenpick Hotels in Stuttgart begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Herzliche Grüße

Köln, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2010

Im Zuge von Stuttgart 21 soll das Hotel zugunsten eines unterirdischen ICE Bahnhofs weichen. Das macht natürlich die Erreichbarkeit des Messegeländes noch besser. Darüber hinaus ist es dann der notwendige Exitus für das Hotel, dass im Gegensatz zum direkt neben an liegenden neuen Mövenpick einfach nicht mithalten kann. Nach Aussage eines Mitarbeiters könnte es sogar sein, dass das Hotel zum nächsten Jahr noch seinen Namen wechselt, weil es dem hohen Mövenpick Standard nicht hält. Während das Essen im Restaurant und morgens beim Frühstück gewohnt gut bis sehr gut war, überraschte mich die Qualität der Kissen beim Bett. Ein einziges viel zu kleines Kopfkissen dazu noch unbequem überrascht, wenn man bedenkt das man in vielen anderen Hotels meist schon eine riesige Auswahl an Kissen zur Verfügung hat.
Vor 2 Jahren übernachtete ich bereits im Hotel und hatte das Zimmer für dieses Jahr nur unter der Bedingung gebucht, in ein renoviertes Zimmer zu kommen. Das wurde mir zugesichert aber nicht gehalten (schließlich wurden gar keine Zimmer renoviert). Ein Unding, wenn gleich das Zimmer in diesem Jahr ein größeres war, als letztes Jahr.
Empfehlenswert für Messe-Besucher, denen das neue Mövenpick zu teuer ist, die aber auf die perfekte Lage zur Messe und Flughafen nicht verzichten wollen. Andernfalls empfehle ich, auf ein Hotel in der Umgebung auszuweichen, dass via S-Bahn erreichbar ist.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, sb709ah!
Moevenpickhotel, Guest Service von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2010
Sehr geehrter Herr sb709ah,

herzlichen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung auf Tripadvisor.

Auch bedanken möchten wir uns, für Ihren Hinweis, bezüglich der Auswahl sowie die Qualität der Kissen. Gerne möchten wir Sie informieren, dass Sie jederzeit die Möglichkeit haben, aus unserer Relaxkarte ein passendes Kissen für Sie zu finden, wie zum Beispiel eine Nackenrolle, Nackenstützkissen, Hirsekissen und vieles mehr. Diese befindet sich am Nachtisch neben Ihrem Bett. Wir bedaure sehr, dass Ihnen dieses Angebot nicht empfohlen wurde.
Entschuldigen möchten wir uns bei Ihnen, dass Sie eine Fehlinformation, über eine Renovierung in unserm Hotel bekamen und dadurch Ihren Aufenthalt nicht genießen konnten.

Herr sb709ah, wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in einem unseren Mövenpick Hotels wieder begrüßen dürfen.

Beste Grüße

3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Hotel an sich ist OK. Mein Zimmer wirkte tatsächlich etwas in die Jahre gekommen, aber alles war sauber, daher kann ich nicht meckern. Leider musste ich direkt am Abend meiner nur zweitägigen Reise (also auch nur 1 Übernachtung) feststellen, dass ich mein Handyladegerät im Hotelzimmer vergessen hatte. Zwar wurde nach meinem Anruf sofort im Zimmer nachgesehen, jedoch wurde mir letztlich mitgeteilt, dass mein Ladegerät nicht gefunden werden konnte. Nun ist dies kein großer Verlust, doch es geht mir ums Prinzip und darum, dieses Feedback weiterzugeben - evtl. lässt sich die Quote Lost vs. Found ja noch steigern...

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Karlshöhe
Park Inn by Radisson Stuttgart
Park Inn by Radisson Stuttgart
Nr. 10 von 148 in Stuttgart

Sie waren bereits im Wyndham Stuttgart Airport Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Stuttgart Airport Messe

Unternehmen: Wyndham Stuttgart Airport Messe
Anschrift: Flughafenstrasse 51, 70629 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Grand City Airport Hotel Stuttgart Messe)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 4 der Öko-Hotels in Stuttgart
Nr. 14 der Luxushotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Stuttgart Airport Messe 4*
Das Wyndham Stuttgart Airport Messe befindet sich direkt an der Messe Stuttgart(200m) und nur wenige Meter vom Flughafen Stuttgart entfernt(300m). Die perfekte Verkehrsanbindung unseres Hotels in Stuttgart ist ideal für Geschäftsreisende, die unkompliziert anreisen und flexibel übernachten möchten. Das Wyndham Stuttgart Airport Messe Hotel verfügt über 229 großzügige Hotelzimmer. Am Hotel befinden sich ausreichend Parkplätze. Kostenfreies WLAN ist im gesamten Hotel verfügbar ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Priceline, Hotel.de, HRS, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Stuttgart Airport Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Stuttgart Airport Messe