“für Messebesuche perfekt” 3 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Düsseldorf, Deutschland
“für Messebesuche perfekt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Dieses Hotel eignet sich beim Besuch der Messe in Stuttgart perfekt, da die Messe direkt an das Hotel angrenzt und man diese per Fußweg erreichen kann. Die Zimmer sind zwar geräuming aber geschmaklos eingerichtet. Badezimmer war ok. Das Highlight dieses Hotel ist ganz klar das Frühstück. Große Vielfalt und absolute Top-Qualität. Bei Messezeiten ist dieses Hotel leider extrem teuer (Preis-Leistung ist bei Messezeit unakzeptabel).

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, Hoteldreamer76!

• Ungarisch zuerst
Hagneck
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Da unser Flug umgeleitet wurde von Zürich nach Stuttgart und wir nicht mehr nach Hause kamen, mussten wir in ein Hotel. Da bot sich in der Nähe des Airports nur dieses an. Die anderen wären zu weit weg oder ausgebucht.
Die Lage ist für einen solche Zwischenstop ideal. Kurzer Fussmarsch vom Airport bis zum Hotel. Der Preis ist für deutsche Verhältnisse auch OK.
In der Nähe gibt es einen MacDonalds, der uns natürlich nach 3 Wochen arabischer Essenskultur sehr gefiel. :-)
Das Essen im Hotel selbst fanden wir zu teuer. (english: "a rip off")
Die Zimmer sind leider ziemlich eng. Das Bad ist aber praktisch eingerichtet.
Miles and more-Member erhalten auch Meilen. (solange man die teuerste Rate bucht)
Der Service ist nett und auch ziemlich unkompliziert. Gastronomie haben wir, wie geschrieben, nicht getestet.
In der Nähe fanden wir ausser MacDonalds kein Restaurant. Wir liefen aber auch nicht 2 Stunden herum. ;-)
Fazit: Für einen Zwischenstop ohne weitere Bedürfnisse eine gute Wahl.

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, MikeTheFreediver!
Moevenpickhotel, Guest Service von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2010
Sehr geehrter Herr MikeTheFreediver,

es freut uns sehr, dass Sie uns Ihr Feedback auf Tripadvisor mit geteilt haben.

Schön, dass Ihnen die Lage, die Sauberkeit und unseren freundlichen Service so gut gefallen haben.
Ich bedaure sehr, dass man Ihnen eine falsche Auskunft über die Handhabung, der Miles and More Member Karte, gegeben wurde. Sie bekommen auf unsere Tagesrate, egal welche Kategorie, Meilen auf Ihr Konto gutgeschrieben. Bitte setzten Sie sich mit uns in Verbindung um sicher zu gehen, dass Sie auch Ihre Meilen bekommen.

Herr MikeTheFreediver, wir freuen uns sehr, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bald wieder in einem unseren Mövenpick Hotels in Stuttgart begrüßen zu dürfen.

Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Ist für Stuttgart reisende empfehlenswert, nahe am Flughafen, direkt bei der Messe, billiger als das Mövenpick Airport. Sehr freundliche Rezeption, Raucher und Nichtraucherzimmer. Werde es zukünftig bei Stuttgart Aufenthalten immer buchen. Taxifahrt ins Zentrum ca. 30 EURO; Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis für Vielreisende.

Aufenthalt September 2010, Business
Danke, moserg1!
Moevenpickhotel, Guest Service von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2010
Sehr geehrter Herr moserg1,

herzlichen Dank für Ihren positiven Eintrag auf Tripadvisor sowie für Ihren Aufenthalt in unserem Mövenpick Hotel Stuttgart Messe.
Dass Sie das Preisleistungsverhältnis, der freundliche Service sowie die Lage so gut bei uns gefallen haben, freut uns sehr.
Ihre Verbesserungsvorschläge und Kritikpunkte geben uns die Möglichkeit neue Ansätze aufzugreifen, welche kurzfristig sowie auch langfristig umgesetzt werden können.

Herr moserg1, wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder einmal in unserem Mövenpick Hotel Stuttgart Messe begrüßen und verwöhnen dürfen.

Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Die Freundlichkeit des Personals, die herzlichkeit, selten in einem anderen Hotel fühlt man sich so willkommen. Man ist kein zahlendes Individuum, man ist hier Gast und spürt das auch. Kann nur das Beste sagen. Das Restaurant hat gute preise und die Qualität des Essens 1A. Zu Fuss ist es in 3 Minuten vom Flughafen zu erreichen, hinder dem Airport Mövenpick Hotel. Achtung diese Häuser sind nicht dieselben. Einziger Nachteil, die Bar im Mövenpick Messe ist nicht mehr geöffnet. Aber den Drink kann man sich aus dem Restaurant bringen lassen oder im Mövenpick Airport Hotel einnehmen. Die Zimmer sind sauber, Ein Upgrade in die höhere Kategorie kostete vor Ort 10 Euro und ist zu empfehlen. die Zimemr sind etwas älter, aber immernoch in Schuss. Ich würde sofort wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Danke, pavouch!
Sehr geehrter Herr pavouch,

recht herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre positive Meinung auf Tripadvisor mitzuteilen. Auch bedanken möchten wir uns bei Ihnen dafür, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben.
Schön, dass Ihnen die Lage, das Restaurant sowie unser freundlicher Service so gut bei uns gefallen haben. Ihr Kompliment, werde ich an unsere Mitarbeiter weiterleiten, denn schließlich sind Sie das Herz unseres Betriebs.
Gerne möchte ich Sie darüber informieren, dass unsere Bar weiterhin täglich geöffnet ist. Ich bedaure sehr, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht darauf hingewiesen worden sind und somit eine Fehlinformation erhalten haben.
Herr pavouch, wir würden uns sehr freuen, Sie in unserem Mövenpick Hotel Stuttgart Messe bald wieder begrüßen zu dürfen.

Mit den Besten Grüßen

Schweiz Bergdietikon
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Es hat ein sehr gute Lage zur Messe und zum Flughafen. Die Zimmer, die Nassräume und vorallem die Liftanlage ist veraltet. Die Preise varieren sehr stark, abhängig von den Messeterminen. Das Restaurant ist gut aber die Speisekarte wird nur sehr selten geändert. Die Bar ist qualitativ in Ordnung jedoch ist sie relativ klein. Die Konferenzräume und deren technische Ausrüstung kann ich leider nicht beurteilen, da ich sie noch nicht in Anspruch genommen habe. Trotz den Defiziten bin ich ein Stammgast in diesem Hotel. Nachteil: kein Swimmingpool und die Fitnisräume sind sehr bescheiden.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, Tomanek!
Moevenpickhotel, Guest Service von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2010
Sehr geehrter Herr Tomanek,

wir freuen uns, Sie im Mövenpick Hotel Messe begrüßt zu haben und hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise.
Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben um uns Ihre persönliche Eindrücke auf Tripadvisor mitzuteilen.
Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unsere Bar, das Restaurant sowie die Lage am Flughafen und der Messe Stuttgart so gut gefallen haben. Ihren Verbesserungsvorschlag, öfter unsere Speisekarte im Restaurant zu wechseln, habe ich gerne an unseren Küchenchef weitergeleitet.

Herr Tomanek, wir bedanken uns bei Ihnen für die Treue in unserem Mövenpick Hotel Stuttgart Messe und würden uns auf ein Wiedersehen von Ihnen sehr freuen.

Beste Grüße

Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Obwohl das Hotel alles in allem ok war, zeigten sich doch an vielen Stellen Abnutzungserscheinungen und man hat den Eindruck, dass mal renoviert werden müsste. Der Fernseher in meinem Zimmer war total veraltet und schepperte blechern vor sich hin. Fluglärm war nicht zu hören.

Das Personal war allerdings sehr freundlich und kompetent und auch am Frühstück gab's nichts auszusetzen.

Beim nächsten Mal werde ich lieber ins gegenüberliegende Mövenpick Airport gehen, das einen sehr viel neueren und moderneren Eindruck machte.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, fraugast!
Moevenpickhotel, Guest Service von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2010
Sehr geehrter Frau fraugast,

es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihr Feedback auf Tripadvisor mitzuteilen.

Vielen Dank für Ihren Hinweis, die Inneneinrichtung der Zimmer des Mövenpick Hotels Stuttgart Messe zu erneuern. Selbstverständlich werden nach und nach Renovierungen vorgenommen, allerdings ist momentan keine Grundrenovierung des Hauses vorgesehen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Schön, dass Sie mit unserem Frühstückbuffet sowie unserem freundlichem und kompetenten Service zufrieden waren.

Frau fraugast, wir freuen uns sehr, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bald wieder in einem unseren Mövenpick Hotels in Stuttgart begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit.

Herzliche Grüße

Darmstadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Generell würde ich dieses Hotel empfehlen. Der Service ist zufrieden stellenden und die Zimmer sind sauber. Das Essen war ausgewogen und abwechslungsreich. Für Besucher und Aussteller der Messe ist die Nähe zum Messegelände unschlagbar. Das einzige was es nicht ganz optimal gemacht hat war der direkte Vergleich zum Mövenpick Airport Hotel, welches sich in neuem und modernen Glanz auf der gegenüberliegen Strassenseite befindet. Der Vergleich schmälert.
Vorteil des Neubaus ist allerdings, dass man den schönen und umfangreichen Wellnes-, Sport- und Saunabereich des neuen Hotels mitnutzen kann

Aufenthalt April 2009, Business
Danke, SmallRuediger!
Moevenpickhotel, Guest Service von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2010
Sehr geehrter Herr SmallRuedige,

vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt unser Mövenpick Hotel Stuttgart Messe gewählt haben und Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung auf Tripadvisor mitzuteilen.

Das ehrliche Feedback und die konstruktive Kritik unserer Gäste sind uns sehr wichtig, um unsere Produkt- und Servicequalität stetig und ständig zu verbessern.

Es freut mich sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus durchweg positiv gewesen ist und wir Ihren Erwartungen an den Hotelaufenthalt entsprochen haben und Sie unser Haus weiterempfehlen werden.

Herr SmallRuediger, wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder einmal in unserem Mövenpick Hotel Stuttgart Messe begrüßen und verwöhnen dürfen.

Guest Relations
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stuttgart.
Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe
Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe
DORMERO Hotel Stuttgart
DORMERO Hotel Stuttgart
Nr. 10 von 149 in Stuttgart
Parkhotel Stuttgart Messe-Airport
Parkhotel Stuttgart Messe-Airpor ...
Nr. 1 von 14 in Leinfelden-Echterdingen
Waldhotel Stuttgart
Waldhotel Stuttgart
Nr. 2 von 149 in Stuttgart
Ibis Stuttgart Airport Messe
Ibis Stuttgart Airport Messe
Nr. 2 von 14 in Leinfelden-Echterdingen

Sie waren bereits im Wyndham Stuttgart Airport Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Stuttgart Airport Messe

Unternehmen: Wyndham Stuttgart Airport Messe
Anschrift: Flughafenstrasse 51, 70629 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Grand City Airport Hotel Stuttgart Messe)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 4 der Öko-Hotels in Stuttgart
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Stuttgart
Nr. 14 der Luxushotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Stuttgart Airport Messe 4*
Das Wyndham Stuttgart Airport Messe befindet sich direkt an der Messe Stuttgart(200m) und nur wenige Meter vom Flughafen Stuttgart entfernt(300m). Die perfekte Verkehrsanbindung unseres Hotels in Stuttgart ist ideal für Geschäftsreisende, die unkompliziert anreisen und flexibel übernachten möchten. Das Wyndham Stuttgart Airport Messe Hotel verfügt über 229 großzügige Hotelzimmer. Am Hotel befinden sich ausreichend Parkplätze. Kostenfreies WLAN ist im gesamten Hotel verfügbar ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, HRS, TripOnline SA, Priceline, HotelsClick, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Stuttgart Airport Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Stuttgart Airport Messe