Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Anny H
Berlin, Deutschland

Sehr unfreundliche Bedienung

2,0 von fünf PunktenBewertet 16. Apr. 2022über Mobile-Apps
Das Hotel war zwar völlig in Ordnung, auch die Mitarbeiter an der Rezeption waren super freundlich.
Leider wurde wir im Restaurant völlig unfreundlich behandelt! Ich wollte eine Allergene Liste, was ja Pflicht ist es zu haben, doch der genervte Kellner meinte nur „ sowas haben wir nicht“. Als ich dann wissen wollte, was Glutenfrei ist, ging er weg und nach ca. 30min ging ich zu ihm und dann wurde er laut und sagte „ er komme schon bald“.
Das Restaurant war nicht voll, so dass eine solch lange Wartezeit angemessen war.
Das Essen war sehr lecker, der Ingwer Tee war ein Witz ,konnte man absolut nicht trinken.
Aufenthaltsdatum: April 2022
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Manuel Sanchez, Gästeservice/Empfang von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 19. Apr. 2022
Sehr geehrte AnnyHa86,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns sehr über das Lob an unser Hotel und vor allem die Mitarbeiter an der Rezeption.
Wir bedauern zu hören, dass Sie mit dem Service in unserem Restaurant nicht zufrieden waren. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir dies noch einmal intern besprechen werden und uns darum kümmern. Schön, dass Sie mit dem Essen zufrieden waren.
Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Wyndham Team
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
Business-Room
112€
Go to your Happy Price
  • Vio.com
    89€
  • Trip.com
    112€
  • Agoda.com
    91€
4.1 km von Wyndham Stuttgart Airport Messe
Kostenloses WLAN
Haustiere erlaubt
Ruby Hanna Bar
98€
  • Expedia.com
  • Agoda.com
    84€
  • Hotels.com
    98€
8.9 km von Wyndham Stuttgart Airport Messe
Kostenloses WLAN
Bar/Lounge
104€
  • Booking.com
    63€
  • Agoda.com
    55€
  • Expedia.com
16.1 km von Wyndham Stuttgart Airport Messe
  • Booking.com
    83€
  • Vio.com
    58€
  • Hotels.com
    75€
6.1 km von Wyndham Stuttgart Airport Messe
Kostenloses WLAN
Haustiere erlaubt
  • Booking.com
    91€
  • Vio.com
    79€
  • Priceline
10.0 km von Wyndham Stuttgart Airport Messe
Kostenloses WLAN
Pool
  • Booking.com
  • Hotels.com
    109€
  • Priceline
10.0 km von Wyndham Stuttgart Airport Messe
Kostenloses WLAN
Bar/Lounge
Exterior
  • Pullman
    110€
  • Vio.com
    101€
  • Booking.com
    104€
7.1 km von Wyndham Stuttgart Airport Messe
Kostenloses WLAN
Pool
Garden
Buchen Sie jetzt mit Marriott Bonvoy!
  • Expedia.com
  • Booking.com
    188€
  • Trip.com
10.2 km von Wyndham Stuttgart Airport Messe
Kostenloses WLAN
Pool
  • steigenberger.com
    136€
  • Algotels
    119€
  • Booking.com
    136€
10.2 km von Wyndham Stuttgart Airport Messe
Kostenloses WLAN
Restaurant
  • Priceline
  • Hotels.com
    109€
  • Agoda.com
    109€
10.3 km von Wyndham Stuttgart Airport Messe
Kostenloses WLAN
Haustiere erlaubt
Weitere Hotels in Stuttgart anzeigen
Bewertungen (1.292)
Bewertungen filtern
1.292 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
337
535
288
90
42
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
337
535
288
90
42
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
13 - 18 von 1.292 Bewertungen
Bewertet am 13. Februar 2022 über Mobile-Apps

Liegt in unmittelbarer Nähe zum Flughafen, 5 Gehminuten. Das Zimmer und Bad war sauber und komfortabel. Das Frühstück war gut. Das Personal war freundlich. Das Hotel besitzt ein hausinternes Restaurant, dessen Speiseauswahl zwar übersichtlich, aber gut ist. Preis-Leistung ist akzeptabel. Gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Februar 2022
Reiseart: geschäftlich
2  Danke, GuidoK-BA!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Manuel Sanchez, Gästeservice/Empfang von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2022

Sehr geehrter GuidoK-BA,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren und uns weiter empfehlen. Mit nur 200m zum Flughafen Terminal und nur 100m zum Messegelände ist unsere Lage wirklich unschlagbar. Das Lob an unser Restaurant und unser Personal leiten wir gerne weiter.
Wir hoffen, dass wir schon bald wieder Ihr Gastgeber sein dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Wyndham Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. November 2021 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Zur Messe Stuttgart braucht man knapp 5Minuten, zum Flughafen/Bahnhof ebenfalls wenige Gehminuten.
Das Personal ist freundlich, besonders die Dame, welche Abends die Gäste an ihren Platz begleitet.

Unser Zimmer war sehr hellhörig, als wäre der nächste Gast neben einem am reden. Dies ist sehr ärgerlich, da einige Leute sehr laut frühmorgens sind.
Weiter war in unserem Zimmer in unregelmässigen Abständen eine Art Bohr-/Klopfgeräusch zu hören. Dies meldeten wir an die Rezeption, leider wollte oder konnte man nicht helfen, da sich nie jemand bei uns gemeldet hat. Tipp: Ohrstöpsel motnehmen, dann gehts.

Das Essen im Restaurant Franke war sehr gut. Preis-/Leistungsverhältnis war sehr gut.
Danke an die Köche.

Das Frühstück ist gut und man wird satt.

3* wäre meine Bewertung. Da aber das Personal stets sehr freundlich ist gebe ich 4*. Ein Stern Abzug wegen des Lärmes wo uns niemand informiette und auch nicht nachfragte. Hier ist sicher noch Optimierungsbedarf bei der Feedbackkultur.

Zimmertipp: Ohrstöpsel mitnehmen (Zimmer hellhörig)
Aufenthaltsdatum: November 2021
Reiseart: als Paar
Danke, aari_1989!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Manuel Sanchez, Gästeservice/Empfang von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2021

Sehr geehrter aari_1989,
vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback.
Wir freuen uns sehr über das Lob an unser Personal und werden dies gerne weiterleiten. Vielen Dank, dass Sie unsere unschlagbare zum Messegelände und dem Flughafen noch einmal hervorgehoben haben. Schön, dass Sie sowohl ein Abendessen in unserem Restaurant als auch unser Frühstücksbuffet genießen konnten.
Wir bedauern, dass Sie von unangenehmen Geräuschen gestört wurden. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir uns auch dem Kritikpunkt bezüglich der Feedbackkultur annehmen und intern daran arbeiten werden.
Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns in Stuttgart begrüßen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Wyndham Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. November 2021 über Mobile-Apps

Mittelmäßig. Fitness Center nicht nutzbar wegen Wasserschaden (steht nicht in der Hotelbeschreibung). Beim Check-in wurde mir mitgeteilt, dass für die Dauer meines Aufenthaltes (mehrere Tage) keine Servicekraft mein Zimmer betreten wird (??). Nach Aufforderung am nächsten Morgen wurde es dann doch gemacht.
Zimmer soweit Ok, jedoch nicht wirklich ansprechend. Flure und Bäder sehr schlicht, eher wie ein Bettenbunker. Frühstück überteuert.

Zimmertipp: Fintnesscenter ist geschlossen.
Aufenthaltsdatum: November 2021
Reiseart: geschäftlich
Danke, NP_Claus!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Manuel Sanchez, Gästeservice/Empfang von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. November 2021

Sehr geehrter NP_Claus,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir uns Ihre Bewertung zu Herzen nehmen und entsprechend intern weiterleiten. Nur so können wir uns stets verbessern.
Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Stuttgart wieder bei uns begrüßen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Wyndham Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. August 2021

Hotel nahe Flughafen und Messe gelegen als zu Fuß zu erreichen. Ein schönes Hotel mit zweckmäßig großen sauberen Zimmern. bin erst spät nachts angekommen , an der Rezeption ging die Anmeldung schnell und unkompliziert. Morgens gab es ein gutes Frühstücks Buffet.

Aufenthaltsdatum: August 2021
    • Preis/Leistung
    • Service
1  Danke, joachimt817!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Manuel Sanchez, Gästeservice/Empfang von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2021

Sehr geehrter joachim817,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere unschlagbare Lage zum Flughafen und zur Messe hervorgehoben haben. Gerne geben wir auch das Lob an unsere Mitarbeiter an der Rezeption weiter. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Frühstücksbuffet zufrieden waren.
Wir hoffen, dass wir Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Stuttgart wieder bei uns begrüßen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Wyndham Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. Juli 2020

Es gibt nun ja am Flughafen zwei direkte Hotels und ich werde hier sicherlich nicht mehr absteigen. Corona beeinträchtigt natürlich viel. Das Bars usw. nicht offen sind - geschenkt.

Aber mein Zimmer "Superior Double" war echt in die Jahre gekommen, der vermeintliche größere Platz im Zimmer wurde überhaupt nicht genutzt. Es gab keine vernünftige Minibar,Badezimmer hatte bessere Jahre gesehen.

Da übernachtet man im anderen Hotel deutlich besser.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
  • Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
2  Danke, Stonki!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Manuel Sanchez, Guest Services / Front Office von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2020

Lieber Gast,
danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Dein Aufenthalt nicht wie gewünscht verlaufen ist. Deine konstruktive Kritik nehmen wir zum Anlass um unseren Service weiter zu verbessern.
Sehr freuen werden wir uns, wenn Du uns bei Deinem nächsten Besuch die Gelegenheit gibst, Dich von einer besseren Serviceleistung zu überzeugen.
Viele Grüße
Dein Wyndham Stuttgart Airport Messe - Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen