“Für eine Übernachtung OK”

Wyndham Stuttgart Airport Messe
Nr. 16 von 146 Hotels in Stuttgart
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Ludwigshafen
Beitragender der Stufe 5
“Für eine Übernachtung OK”
Bewertet am 25. August 2014

Das Zimmer war klein aber sauber sowie auch das Bad. Das Hänge WC war mit 32 cm Höhe leider viel zu tief gehängt. Das Personal am Empfang und an der Bar war sehr freundlich.
Das Frühstücksbufett kann noch verbessert werden. Der Höhepunkt ist aber die Parkgebühr für
Hotelgäste von 15 Euro/Tag

Zimmertipp: Vielleicht auf der Seite der Messe
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, garage1603!
Carola S, Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2014
Sehr geehrter Gast (garage1603),

vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben.

Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich der Zimmer, unseres Personals und des Frühstücksbuffets. Ich werde es an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten.

Bei dem Parkplatz handelt es sich um einen öffentlichen Parkplatz, der für "Nicht"-Hotelgäste EUR 30.00 für 24 Stunden kostet. Hier bieten wir unseren Hotelgästen bereits einen Sonderpreis.

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 20. August 2014

Die Zimmer sind klein ebenso die Bäder. Renoviert wurde daher wirkt alles modern. Bei näherer Betrachtung wurde wohl aber eher gespart. Bad hatte nur eine Badewanne mit Duschvorhang und dreckigen kaputten Silkonfugen (vgl. Bilder). Parken kosten 15 Euro, es gibt auch kein kostenloses W-Lan im Zimmer ! Frühstücksauswahl standard, wenig frisches Obst (Wassermelone und Standardobstsalat). Keine Siegeleier (nur Tütenflüssigrührei) - jedenfalls war niemand ansprechbar, ob da möglich wäre. Ananasscheiben aus der Dose.... Kaffe gab es nach 10 Minuten Wartezeit einem unfreundlichen Blick bei Nachfrage und nur nach kurzer Rückfrage an der Rezeption, ob denn im Frühstücksbereich nicht Kaffee serviert würde..... Insgesamt nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Business
1 Danke, bockylaw!
Carola S, Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2014
Sehr geehrter bockylaw,
vielen Dank für Ihre Bewertung.

Ein paar wenige Zimmer haben noch reine Duschvorhänge in unserem Hotel. Wir sind jedoch dabei, diese nach und nach durch Glasduschwände zu ersetzen. Für die dreckigen Silikonfugen möchte ich mich entschuldigen - auch hier sind wir ständig dabei diese zu erneuern.

Der Parkplatz ist kein hoteleigener Parkplatz. Wir bieten jedoch für Hotelgäste einen Sondertarif an (EUR 15.00 statt EUR 30.00). WLAN erhalten Sie kostenfrei in der Lobby, Bar und im Restaurant. Im Zimmer berechnen wir EUR 15.00 für 24 Stunden. Alternativ erhalten Sie als Wyndham Rewards Member auch im Zimmer kostenfreies WLAN.

Ihr Feedback bezüglich des Frühstück gebe ich an die entsprechende Abteilung weiter.

Wir würden uns freuen, Sie dennoch wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Langen, Hessen, Germany
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 12. August 2014

Wir waren über ein Wochenende im Wyndham Stuttgart MEsse. Der Preis über Neckermann war für ein Doppelzimmer mit kostenlosen Beistellbett und Frühstück für um die 60 Euro sensationell.
So gut wie die Rezeption und die Substanz des Hotels ist, so schlecht ist das Personal im Früstücksbereich und die Raumpflege.
Im Frühstücksbereich durfte man nur 30% des gastroraumes benutzen mit dem Hinweis, dass der übrige Bereich (Wintergarten und Aussengelände) schon geschlosssen sein - und das um 7:30h (bei einer Frühstückszeit von 6:00h - 10:00h). Am zweiten Morgen wurden schon um 8:30h den Gästen eine freie Platzwahl im eingeschränkten Frühstücksraum verwehrt. Hier wollte das Personal alle Gäste möglich gepackt am Buffet plazieren, auch wurde bereits sitzende Gäste zum Umsetzen aufgefordert.
das Speise und Gestränkeangebot beim Frühstück war hinischtzlich Auswahl und Qualität jedoch tadellos.
Unser Zimmer war riesig, modern eingerichtetet (warum man 2 Flachfernseher im Abstand von 3 Metern an der Wand braucht ist mir bis jetzt nicht klar) und sauber. Ebenso das Badezimmer. Weder Gäste noch Betriebsleitung werden jedoch lange an dem Zustand der Badezimmer Ihre Freude haben, da dieses über keine funktionierende Abluft verfügt. Der Absauger ist ca. 2m vom Loch in der Decke zentral moniert worden und nicht über einen Schlauch/Kanal mit dem Zimmer verbunden worden. Schimmel etc sind binnen kürzester Zeit vorprogrammiert.
Generell wurde bei der Bauabnahme der Renovierungsarbeiten wohl auf Sorgfalt unt und einen Sachverständigen verzichtet, so kann man beim Gang auf das Zimmer auf einer Strecke von nur 30 Meter ca. 30 Baumängel und Pfusch erkennen.
Wirklich übel fällt einem gleich beim Betreten des Hotel der unangenehme Geruch in der Lobby auf. Hier riecht es als hätte man ein totes Tier im Lüftungssystem vergessen.

Wie gesagt, gutes Hotel, nur unaufmerksames Management.

Zimmertipp: 264 - riesiges Zimmer mit Blick auf die Messe - sehr ruhig.
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, Holger S!
Tino B, Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Sehr geehrter Herr S.

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre detaillierte Schilderung Ihrer Eindrücke inkl. Baugutachten.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat auch wenn Sie mit dem Management nicht zufrieden sind. Schade, dass Sie niemanden vor Ort angesprochen haben.

Das von Ihnen bewohne Bad wurde vor 2 Jahren renoviert und zeigt bis jetzt keinerlei Schimmelbefall, daher denken wir das die sehr wohl vorhandene Abluft gut zu funktionieren scheint. Der von Ihnen angesprochene Geruch ist inzwischen beseitigt, Ein defektes Abwasserrohr wurde erneuert, diese Geruchsbelästigung war nicht nur für Sie unangenehm.

Gerne gebe ich das Lob über unser Frühstücksbüffet weiter. Die Platzierung der Gäste im Frühstücksbereich hat seine Berechtigung, da große Teile für feste Gruppen genutzt werden bzw schon vorbereitet sind für andere Gäste. gerade bei nicht vollem Haus nutzen wir dies sehr gerne.

Salzburg, Österreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 10. Juli 2014

Ich war im Rahmen eines Seminars 4 Tage Gast in diesem Haus.Zusammengefasst kann ich nur sagen alles Tip Top !!! Unser Seminar war in einen schönen Raum, der mit toller Technik ausgestattet ist .(Flipcharts,pinwand.. neu) Die Klimaanlage hat super funktioniert sowie der Beamer einwandfrei.Die Kaffepausen waren abwechslungreich und sehr kreativ gestaltet.
Mein Zimmer war in der 4 Etage und sehr modern eingerichtet.Das Bad war sauber und die Grundaustattung war top.(Da können sich gewisse 5 sterne Häuser dahinter verstecken )
Die Mitarbeiter sind durch die Bank freundlich motiviert und aufmerksam. Herr Sudendorf hat sich perfekt um uns gekümmert und sogar der Generaldirektor des Hauses hat sich nach unseren Wohlbefinden erkundigt. Das nenne ich ein Perfektes Seminarerlebnis.Ach ja zu Schluss darf ich nicht vergessen die Küche zu erwähnen.Es war alles sehr schmackhaft und liebevoll vorbereitet, obwohl wir eine Seminargruppe waren. Angfangen von Maultaschen über Käsespätzle bis zum Lachs über tolle Dessert´s war alles auf den Buffets zu finden.Echt toll :-) Ich komme mit einen Schwabenbäuchle nachhause... Kompliment an das tolle Team :-) Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: In den oberen Etagen hat man einen tollen Ausblick
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
3 Danke, Dansch77!
Tino B, General Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2014
Sehr geehrte(r) Dansch77,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Wyndham Stuttgart und die sehr gute uns ausführliche Bewertung über unser Hotel und unseren Service.

Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Leistung überzeugen konnten.
Das Lob an meine Mitarbeiter gebe ich sehr gerne weiter.
Schön, dass Ihnen unsere lokalen Spezialitäten geschmeckt haben.

Es würde uns freuen, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu können.#

Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 25. Juni 2014 über Mobile-Apps

Zimmer sind recht groß aber etwas kühl und nüchtern eingerichtet, sauber und funktionell.
Preis ein klein wenig zu hoch wenn man direkt im Hotel bucht.
Frühstück sehr ordentlich und reichhaltige Auswahl.
Parken leider aufpreispflichtig zu hohen Tarifen wie überall in Stuttgart

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, Armin L!
Tino B, Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014
Sehr geehrter Herr L.,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Wyndham Stuttgart und das große Lob über unser Frühstück. Unsere Preise sind Tagespreise, d.h. abhängig von Nachfrage und Angebot ändert sich dieser. Daher haben wir gerade an den meisten Wochenenden relativ günstige Preise.
Die Parkfläche am Hotel wird nicht durch uns bewirtschaftet, allerdings erhalten SIe als Hotelgast bei Bezahlung an der Rezeption einen deutlich besseren Preis und parken somit am billigsten in unmittelbarer Nähe zum Flughafen.

Bewertet am 12. Juni 2014

Das Hotel macht einen netten Eindruck.
Die Empfangsmitarbeiter waren freundlich und professionell.
Die Zimmer sind großzügig geschnitten, sauber und scheinbar frisch renoviert.
Allerdings ist die Klimaanlage im Zimmer recht laut.
Der Flur zu den Zimmern und das Treppenhaus riechen unangenehm und könnten ebenfalls renoviert werden - hier bricht der 70er Jahre Charme durch.

Das Servicepersonal beim Frühstück sollte dringend geschult werden.
Wir haben uns mehr als unerwünscht gefühlt. Als wir im Restaurant ankamen waren mehr als 2/3 der Tische nicht belegt, aber standen mit benutztem Geschirr voll. Eine Servicemitarbeiterin
bot uns an, einen Tisch für uns zu richten, mit den Worten "Typisch, ein Tisch im Restaurant nicht eingedeckt, aber da wollen alle sitzen. Es ist ja sicherlich eine Genugtuung, anderen bei der Arbeit zu zusehen." Dieser Kommentar ist mehr als unverschämt, zumal kein frischer, eingedeckter Tisch zur Verfügung stand.
Dass die Servicemitarbeiterin, während dessen das benutze Platzdeckchen mit Eierschalen und Brotkrümmeln auf den Boden vor dem Tisch ausschüttelte, sei nur am Rande erwähnt. Dort lagen die Essensreste eine halbe Stunde später noch.
Schade....

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Nadine W!
Carola S, Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2014
Sehr geehrte Nadine W,

vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich dafür Zeit genommen haben.

Gerne gebe ich das Lob an unsere Rezeptionsmitarbeiter weiter.
Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Hotelzimmer gefallen haben.

Für den Vorfall beim Frühstück kann ich mich nur entschuldigen. Dies entspricht nicht unserem Standard.

Wir hoffen, Sie in unserem Hotel wieder begrüßen zu dürfen.

Lauf
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 14. Mai 2014

Hotel sehr gut, Personal sehr freundlich, Zimmer sauber.
das Hotel war bei unserem Aufenthalt ausgebucht, dementsprechend groß war der Andrang im Restaurant. Das Essen war sehr gut, aber leider war hier das Personal etwas überfordert und hat das auch spüren lassen. Das hat leider den Gesamteindruck etwas geschmälert.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Gabriele W!
Tino B, Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Sehr geehrte Frau W.,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung über ihren Aufenthalt in unserem Wyndham Stuttgart.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie zufrieden waren.

Ich bedauere es sehr, dass wir im Restaurant Ihnen nicht die Aufmerksamkeit schenken konnten die Sie zurecht erwarten können. Gerade an sehr starken Messetagen ist das Aufkommen in einem begrenztem Zeitfenster sehr hoch. Wir werden versuchen, diese Spitzen in der Zukunft besser abfangen zu können.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Stuttgart angesehen:
Park Inn by Radisson Stuttgart
Nr. 6 von 146 in Stuttgart
DORMERO Hotel Stuttgart
Nr. 15 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im Wyndham Stuttgart Airport Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Stuttgart Airport Messe

Unternehmen: Wyndham Stuttgart Airport Messe
Anschrift: Flughafenstrasse 51, 70629 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Grand City Airport Hotel Stuttgart Messe)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 4 der Öko-Hotels in Stuttgart
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Stuttgart
Nr. 14 der Luxushotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 84€ - 201€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Stuttgart Airport Messe 4*
Das Wyndham Stuttgart Airport Messe befindet sich direkt an der Messe Stuttgart(200m) und nur wenige Meter vom Flughafen Stuttgart entfernt(300m). Die perfekte Verkehrsanbindung unseres Hotels in Stuttgart ist ideal für Geschäftsreisende, die unkompliziert anreisen und flexibel übernachten möchten. Das Wyndham Stuttgart Airport Messe Hotel verfügt über 229 großzügige Hotelzimmer. Am Hotel befinden sich ausreichend Parkplätze. Kostenfreies WLAN ist im gesamten Hotel verfügbar ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, MyHotelShop, HRS, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Expedia, TripOnline SA, Evoline ltd, Ltur Tourism AG, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Stuttgart Airport Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Stuttgart Airport Messe